Donnerstag, 13. März 2014

OOTD

Hallo meine Lieben,

ich habe neulich bei bonprix ordentlich zugeschlagen. Ich brauchte dringend ein paar neue Hosen und auch das ein oder andere Oberteil. Und da die Klamotten auch farblich zur Jahreszeit passen sollten, sind die meisten davon sehr hell. Um nicht zu sagen, es sind die hellsten Klamotten ever.Ever,ever! :D

Ich hatte wirklich noch nie eine weiße Bluse, also zumindest kann ich mich nicht daran erinnern. Und ich weiß auch noch nicht, ob ich mich darin wohlfühle. Es sieht einfach sehr ungewohnt an mir aus. Aber in Kombination mit dieser Hose fand ich es ganz schön:)

Komplettes Outfit: Bonprix :) Bluse, Hose, Schuhe

Ja, das Posieren mit diesen extrem hellen Sachen war schon etwas ungewohnt. Hose und Bluse sind sehr bequem. Bei der Bluse überlege ich, ob da nicht eine Weste drüber besser aussieht. Und ja, ich weiß dass man den BH (mein erster weißer) darunter sieht aber solange es farblich passt finde ich das nicht schlimm.


Kette: DIY

Weiß wirkt an mir wirklich seltsam oder ich muss mich wirklich dran gewöhnen. Ich finde, ich wirke damit fremd?! Aber die Bluse an sich fällt ganz toll und es gibt sie aktuell auch noch in anderen Farben:) Auch die Preise haben mich zum Kauf verführt, denn Hose und Bluse kosteten zusammen gerade mal knapp 23 Euro! Das ist unschlagbar!

Und? Wie findet ihr so helle Farben?


Kommentare:

  1. Hallo lese deinen Blog schon länger und wollte mal was los werden. Toller Blog! Gefällt mir sehr gut, die Sachen stehen die richtig toll. Ich finde allerdings du solltest dir die Haare wieder kurz schneiden lassen. Wie auf den ersten Instagram Fotos, das sieht viel frischer und schöner aus. Oder lass deine langen Haare mal durchstufen :-) LG und mach weiter so. Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anja, danke für deinen Kommentar :) Freut mich wirklich sehr!
      Mit den Haaren muss ich dich allerdings enttäuschen;) Denn mir gefallen sie momentan wirklich sehr gut. Ich will noch eine Weile wachsen lassen und erst dann lasse ich mir ein paar Stufen reinschneiden :) Also vielleicht so Ende des Jahres, mal gucken :D LG zurück!

      Löschen
  2. Ich finde die Klamotten stehen dir sehr gut!
    Ich kann verstehen, dass es erstmal einige Zeit braucht, bis man sich dadrin wohlfühlt. Aber ich kann dir versichern, dass es gut aussieht! :)
    Als kleine und einzige Verbesserung würde ich vielleicht die Augenbrauen nicht ganz so stark betonen, bei dem Outfit :)
    Lg
    Lina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :) Mh also meine Augenbrauen betone ich immer unabhängig vom Outfit, sonst fühle ich mich nicht komplett :D

      Löschen
  3. Ja ist wirklich gewöhnungsbedürftig wenn man dunkle Farben gewöhnt ist. Durch ein durchschimmerndes Hemd kann man auch super farbliche Tops anziehen dann wirkt es nicht so aufgetragen. Bei weißen Hemden trage ich persönlich am liebsten nur wenig betonte Augen und roten Lippenstift mit zusammen gesteckten Haaren und eine dunkle Hose (schwarz oder dunkel blau) aber das muss jeder für sich entscheiden über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten. Gefällt mir persönlich am liebsten. Es steht dir.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich verstehe,was du meinst und an anderen finde ich das so auch hübsch. Aber ich würde dann wohl aussehen wie ne Pastorentochter und das will ich echt nicht :D Ich mag starke Kontraste auch sehr gerne, deswegen schminke ich mich zu einer weißen Bluse auch so wie sonst auch. Knallige Lippen wäre nochmal ne Idee. Probier ich das nächste Mal aus :)

      Löschen