Montag, 31. März 2014

Pippa&Jean


Hallo meine Lieben,

heute geht es ausnahmsweise mal um Schmuck! Und am Ende habt ihr auch was davon, also aufmerksam lesen :)

Letzte Woche bekam ich per Facebook Nachricht von Melli Stutz einen Gutschein für ein Gratis Schmuckstück bei Pippa&Jean zugeschickt. Natürlich war ich erst einmal sehr skeptisch und habe mich erst einmal ein bißchen umgesehen. Unter anderem auch auf der Facebook Seite von Pippa&Jean. Melli ist Stylecoach bei P&J und nachdem ich sie mit Fragen gelöchert habe, war ich erstmal beruhigt :D

Kurz gesagt: Pippa&Jean ist eine Community, in der man Geld verdienen kann indem man Schmuck verkauft. Also wie so ´ne Tupperparty, nur mit Schmuck:D

Aber bevor ihr nun die Augen verdreht und euch denkt "Och nee, das will ich echt nicht", kann ich euch beruhigen. Ich will euch nichts verkaufen oder schmackhaft machen!

Hinter dem Gutschein, den ich bekam, steckt auch keinerlei Absicht dass man selber nun auch "mit im Boot" sitzt und Schmuck verkaufen muss. Pippa&Jean wollen einfach nur ein wenig bekannter werden und verschenken aus diesem Grunde einfach mal ein bißchen Schmuck:)

Wie genau das funktioniert, erkläre ich weiter unten. Als erstes zeige ich euch mal, was ich mir ausgesucht habe.

Die Kategorie, in der man sein Gratis Schmuckstück aussuchen kann nennt sich "Star des Monats" und ich habe mich für die "Ohrclips Franca" in pink entschieden. Normalerweise kosten diese 59,- €, dank Gutschein musste ich nur die Versandkosten in Höhe von 5,90 € bezahlen!



Die Clips kamen gut verpackt in einem kleinen, schwarzen Organzasäckchen. Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul, dennoch hätte ich eine kleine Schachtel besser gefunden. Denn immerhin handelt es sich hier um SWAROVSKI ELEMENTS und 18 Karat weißvergoldetes Material! Aber gut, die Clips kamen auf jeden Fall heile an.


Was man auf den Produktbildern im Shop nicht sieht, ist dieses tolle Farbenspiel von orange und pink bis lila! Wirklich sehr, sehr schön. 




Ich kenne mich mit Schmuck nicht so wirklich aus, kann aber sagen dass die Clips einen wirklich hochwertigen Eindruck machen. Auch am Ohr sitzen sie schön fest und man spürt sie fast gar nicht. Sehr angenehm zu tragen:)



Für meinen Geschmack hätten die Clips ruhig etwas größer sein können. Ihr wisst sicherlich, dass ich auffälligen Schmuck über alles liebe. Aber so habe ich auch mal was Feineres und farblich passt es super in diese Jahreszeit:)

Ich will auch gratis Schmuck, was muss ich tun?

Ganz einfach! (Achtung, bitte erst lesen und dann handeln;))

 

  • Bevor ich euch registriert, unbedingt den Gutscheincode eingeben (im Bild zu sehen!)
  • Unter der Kategorie "Star des Monats" ein Schmuckstück aussuchen
  • Zur Kasse gehen und nur 5,90 € Versandkosten zahlen
Der Gutschein ist pro Neukunde einmalig bis zum 31.12.2014 gültig. Und falls ihr selber nichts findet, vielleicht macht ihr eurer Mutter oder Freundin ein Geschenk :) Einige Schmuckstücke sind momentan auch leider nicht lieferbar. Aber ihr habt ja jede Menge Zeit :)
Solltet ihr Probleme beim Bestellvorgang haben, meldet euch bitte beim Support von Pippa&Jean. Paypal hat bei mir aus irgendwelchen Gründen nicht funktioniert, ihr habt aber auch andere Zahlungsmöglichkeiten:)


Und nun viel Spaß beim Shoppen:)

P.S. Dieser Post entstand absolut freiwillig! Ich bekomme kein Geld oder weiteren Gratisschmuck. Ich wollte euch lediglich auch daran teilhaben lassen:)


Kommentare:

  1. Hab mal den Katalog online durchgeblättert. Wahnsinnig schöne Stücke dabei... Da bin ich echt versucht mal was auszuprobieren.

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön! Tolle Bilder!
    http://fashiontipp.com

    AntwortenLöschen