Sonntag, 6. April 2014

EOTD

Hallo meine Süßen,

heute nur ein schnelles Eye of the Day für euch. Und auch nur deswegen, weil es mir wahnsinnig gut gefällt.

Da ich ja in letzter Zeit eher "farblos" unterwegs bin, ist es außerdem mal was Besonderes endlich wieder knallige Töne auf dem Lid zu tragen.  Dieses Mal lachte mich ein wunderbares Petrol aus der 120er Palette an. Ja, ich habe sie immer noch und würde sie niemals entsorgen und wenn sie noch so ramponiert aussieht. Für hin und wieder mal Farbe ist sie nämlich super geeignet.

Als Base benutzte ich allerdings noch den essence Eyeshadow Pencil in "Twinkling Turquoise", den Innenwinkel ließ ich aus. Dort habe ich ein wenig "Beach Glow" von Teeez aufgetragen, den ich auch schon lange nicht mehr benutzt habe.



Etwas "aufgewärmt" habe ich den Übergang des petrolfarbenen Lidschatten zur Braue hin noch mit "Limit" aus der Naked 3 Palette. Tja ja, es geht doch nicht ganz ohne :D Ein kleiner Lidstrich durfte natürlich auch nicht fehlen. Für einen einfachen Lidstrich benutze ich momentan am Liebsten den essence waterproof Eyeliner. Mit dem kommt man sehr nah an den Wimpernkranz wegen der Filzspitze. Mascara wird die Glamour Doll von Catrice gewesen sein.




Den unteren Wimpernkranz habe ich ausgelassen, mir war es so schon bunt genug. Und das ist total seltsam, denn früher habe ich sowas fast ausschließlich getragen. Komisch, wie man sich an bestimmte Looks gewöhnt, oder?

Der Lidschatten aus der 120er Palette ist leider fast leer. Ich muss ihn wohl schon damals geliebt haben, die Farbe ist einfach einmalig und so schön satt. Ich habe mir auf jeden Fall vorgenommen, jetzt wieder öfters ein bißchen bunter zu schminken. Nur auch das muss man erstmal wieder lernen :D


Kommentare:

  1. Oh die Farbkombi mag ich!
    Ich schminke mich so gerne bunt, manchmal habe ich aber auch Tage, wo ich denke: "Hm, sieht das wirklich gut aus und nicht zu dolle angemalt?" und dann wird es doch eher nude oder braun.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So geht´s mir auch oft. Manchmal passt es ganz gut, aber dann bin ich abends froh wenn ich es abschminken kann :P

      Löschen
  2. Sieht toll aus. Ich traue mich noch nicht so wirklich an viel Farbe ran um damit dann auch vor die Tür zu gehen. Dann wird es doch eher schlicht. Aber ich werde mich auch mal wieder trauen ein bisschen mehr Farbe zu tragen schließlich ist ja auch Frühling. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau, im Frühling und Sommer passt es auch irgendwie am Besten :)

      Löschen