Mittwoch, 2. April 2014

essence "viva brasil" trend edition preview

Hallöchen zusammen,

heute habe ich eine Pressemitteilung für euch! Und zwar gibt es wieder Neues bei essence, passend zur kommenden Weltmeisterschaft und garantiert auch passend zum hoffentlich auch kommenden Sommer :)

essence trend edition „viva brasil“
Welcome to Brasil: Passend zur diesjährigen Fußball-Weltmeisterschaft in Brasilien präsentiert essence mit der neuen trend edition „viva brasil“ von Mai bis Juni 2014 die coolsten Produkte für einen sommerlichen und farbenfrohen Brasil-Look. Inspiriert von Rio de Janeiro und São Paulo vereint die trend edition das Feeling der Copacabana mit einer leuchtend-tropischen Farbwelt – bestehend aus Sonnengelb, Rot, Pink, Lila, Grün und Blau. Absolute Must-Haves sind die multicolour lip balms mit ihrer einzigartigen Ringstruktur, die tollen eye & hair Mascaras sowie die trendy effect nails sets. Stylische Flechtarmbänder runden den Look ab und machen Lust auf warme und sonnige Sommertage. Feel brasil mit essence!


essence viva brasil – eye & hair mascara erhältlich in 01 everybody salsa, 02 1 <3 brasil und 03 ka-ka-karnival, je 2,99 €
essence viva brasil – blush erhältlich in 01 1 <3 brasil und 02 destination: sao paulo!, je 2,49 €


essence viva brasil – lip balm erhältlich in 01 colour parade und 02 olá brasil!, je 1,99 €
essence viva brasil – eyeshadow erhältlich in 01 everybody salsa, 02 1 <3 brasil und 03 ka-ka-karnival, je 1,79 €


essence viva brasil – nail polish erhältlich in 01 1 <3 brasil, 02 everybody salsa, 03
ka-ka-karnival, 04 cool azul und 05 yeah, copacabana!, je 1,59 €


essence viva brasil – effect nails set erhältlich in 01 colour
parade und 02 olá brasil!, je 2,49 €
essence viva brasil – create your own ring 1,99 €
essence viva brasil – express your essence bracelet set 1,49 €
essence viva brasil – make-up bag (MÜLLER EXKLUSIV) 3,29 €

Tja, ich würde sagen wer es nicht so gerne bunt treibt für den ist wohl nix dabei :) Ich persönlich bin nicht so WM "geil", aber ich mag es im Sommer gerne bunt. Von daher werde ich sicherlich kaum an den bunten Mascaras vorbeigehen können. Wenn die genauso gut sind, wie die aus dem Standardsortiment, werde ich sicherlich die lilafarbene kaufen. Ansonsten interessiert mich das knallrote Blush, was sich bei guter Farbabgabe sicherlich auch gut als Lidschatten verwenden lässt. Die Lidschatten finde ich von den Farben her ganz hübsch, für mich persönlich aber kein Must Have.
Wenn ich mehr Nageldesigns machen würde, wären die effect nails sets sicher auch ganz nett. Aber meistens bin ich zu faul für sowas :) 
Die Nagellacke sind zur Abwechslung mal ohne Sand und Glitzer, sondern gaaaanz normal! Find ich wirklich super, vor allem der dunkelblaue! Sowas findet man sehr selten, also mal gucken. Auch der hellgrüne ist ganz hübsch.

Was meint ihr? Zu bunt oder freut ihr euch drauf? Schaut ihr eigentlich die WM?


Kommentare:

  1. Mal schauen wie die farbabgabe bei den mascaras ist die sehen sehr interessant aus da ich ja leider zu keinem Müller komme werde ich mir dies mal näher anschauen. Die Lacke sehen sehr schön grell für den Sommer aus schade das meine Nägel einfach nicht wollen. Die Lidschatten sind auch schön farbintensiv das lila sieht interessant aus mal schauen wie die Farbe aussieht wenn man sie mal richtig sieht. Produktfotos sehen ja meist besser aus und wie stark sie pikmentiert sind. Ich hoffe ja das sie ein wenig besser pikmentiert sind als vorher.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ja und die creat Your own ring sieht noch interessant aus.

      Löschen