Donnerstag, 10. April 2014

Kamerafund FOTD

Hallöchen meine Lieben,

als ich gerade so meine Speicherkarte durchgesehen habe, fielen mir ein paar Bilder zu einem Look auf, den ich euch bestimmt zeigen wollte. Irgendwie habe ich es aber wohl vergessen und weiß nun natürlich nicht mehr so genau, welche Produkte ich verwendet habe. Einzig beim Lidschatten bin ich mir sicher, deswegen zeige ich euch trotzdem die Bilder.



Soviel ich weiß, war das ein Sonntagslook zum Geburtstag meiner Mutter. Zum Teint kann ich nur sagen, dass ich auf jeden Fall meine neue Foundation Routine angewandt habe. Das Blush könnte das aus der Cookies&Cream TE von essence sein, weil es zur Bluse passt. Auf den Lippen trage ich bestimmt "Hug me" von Astor (Lip Butter).

Zu den Augen kann ich zum Glück mehr sagen, denn das war wirklich geplant zu dem Tag :)




Für meine Augenbrauen benutze ich momentan sehr gerne die "How to make Brows Wow" Box von essence. Passt einfach wunderbar :)

Nach der P2 Eyeshadowbase habe ich "Serendipity" von Fyrinnae auf´s bewegliche Lid aufgetragen. Die Farbe ist einfach wirklich schön, sollte ich definitiv öfters benutzen. Als nächstes habe ich "Enchanting Otters" (Fyrinnae) in die Lidfalte gegeben. Ein wunderschönes, dunkles Grün mit bunten Glitter. Um das Grün an sich noch etwas zu intensivieren, bediente ich mich noch etwas an dem dunklem Grün aus der V2 Matte Palette von Sleek. Den Lidstrich habe ich mit dem Waterproof Eyeliner von essence gezogen. Abschließend noch etwas Highlighter unter die Braue und natürlich falsche Wimpern aufgeklebt. Die sind ebenfalls von essence und leider nur bei Müller erhältlich. Die werde ich mir beim nächsten Besuch auf jeden Fall nachkaufen, weil mir die Form sehr gut gefällt :)

So langsam bekomme ich wirklich wieder Lust auf etwas buntere Looks und versuche mich derzeit immer mal wieder an schöne Kombinationen.

Hope you like it :)


Kommentare:

  1. I like it. Ich hoffe deine Mutter hatte einen schönen Geburtstag und du hattest Spaß.
    Serendipity sieht echt toll aus. Die Farbe sieht soooooooo Schön aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es war wie immer etwas chaotisch und lustig :D Ja, Serendipity ist wirklich toll, müsste ich echt öfters benutzen!

      Löschen