Freitag, 25. April 2014

Sashimi Mimi

Hallo meine Lieben,

heute gibt es ein kurzes und knackiges Nail of the Day für euch. In letzter Zeit war ich sehr faul mit meinen Nägeln. Einfach irgendeine Farbe drauf und fertig. Ablackiert wurde erst, wenn der Lack schon anfing zu splittern. Das sieht mir gar nicht ähnlich. Denn eigentlich mag ich verrückte Designs, bunte Farben und kreative Ideen.

Okay, davon gibt es zwar heute auch nichts zu sehen. Aber zumindest habe ich mir nach langer Zeit ganz bewusst vorher überlegt. was ich lackieren möchte.

Momentan total angesagt ist ja der Essie Nagellack in der Farbe "Fiji". Warum weiß ich nicht so wirklich, eigentlich ist er nichts Besonderes. Einfach nur weiß mit einem Hauch Rosa. Okay, nun haut mich nicht gleich deswegen :D Mag ja sein, dass es ein toller Lack ist. Aber da ich selber schon mehr als genug Lacke habe, spare ich mir die 8 Euro und zeige euch hiermit einen Lack der "Fiji" sehr ähnlich sieht.


"Sashimi Mimi" von Manhattan ist aus einer Bonnie Strange LE. Erschienen im vergangenem Jahr. Ich habe alle Lacke dieser LE damals bei Innen&Aussen gewonnen. Für den besonderen Effekt und damit es wenigstens ein bißchen kreativ aussieht, habe ich noch den Konfetti Topper von Loreal drüber lackiert. Wie man sieht, liebe ich diesen Topper, denn die Flasche ist schon zu einem Viertel leer :)



Hach, ich liebe diesen Topper! Aber auch solo ist "Sashimi Mimi" eine wirklich tolle Farbe. Weil es eben nicht ein einfach Weiß ist. Allerdings war die erste Schicht ziemlich streifig, was ich aber mit einer zweiten Schicht ausbessern konnte. Zusammen mit dem Topper erinnert es mich an irgendwas Leckeres, Quark mit Streuseln oder Kekse :D



An dieser Stelle übrigens ein RIESIGES DANKESCHÖN für eure vielen Kommentare zum letzten Beitrag :) Ich mache mich gleich ans Beantworten! Ich hab mich wirklich total gefreut! :)


Kommentare:

  1. Sieht toll aus. Ich versuche auch gerade mehr mit meinen Nägeln zu machen. Bin ja Büro tippse und da geht der Lack leider immer sehr schnell ab bei mir halten die Lacke immer von 5 vor 12 bis mittags. Ich hasse das. Vielleicht hast du ja einen Tipp für mich. Selbst top coat bringt es nichts. Ich habe mir gestern mittag meine Nägel gemacht und 3 Std später War bei einem Nagel schon was abgesplittert. "NERV"

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also bei mir reicht eigentlich ein Topcoat,zum Beispiel der Top Sealer von essence. Ich arbeite ja auch viel mit meinen Händen und bleibe hier und da mal hängen, aber bei mir hält ein Lack im Durchschnitt 3-4 Tage.Manchmal auch länger! Verwendest du auch einen Basecoat?

      Löschen
  2. Ich finde, dass der Lack eine gute Alternative zu Fiji ist!
    Schönes Design :)

    AntwortenLöschen
  3. Sowas ähnliches trag ich auch grade, bzw morgen :D Bis jetzt ist nur flieder drauf, der Dalmatiner folgt morgen ;) Vielleicht wird es auch noch matt, je nach Zeit die ich habe ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, matt sieht bestimmt auch gut aus. Muss ich mal ausprobieren :)

      Löschen
  4. Sehr hübsch, gefällt mir gut. Werde mir den Topper auch mal zulegen. Habe mir Fiji gegönnt, nachdem es das allerletzte Exemplar im Thekenaufsteller war. Nahm das als Zeichen ihn doch mitzunehmen.... ;))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, solche "Zeichen" kenne ich guuuut. Ich versuche immer wieder, stark zu bleiben und das letzte Exemplar wird dann doch gekauft :D

      Löschen
  5. Ich weiß auch nicht, was alle so ausflippen wegen diesem essie Lack. :D Aber jedem das seine.
    Mir gefällt die Kombi aus Blassrosa und dem Topper richtig gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich verstehe den Hype auch nicht. Ist ne hübsche Farbe, aber wie man sieht ist sie nicht einzigartig. Wahrscheinlich hat irgendein Blogger damit angefangen und alle anderen angefixt :D

      Löschen