Samstag, 31. Mai 2014

Astor Soft Sensation Lipstick

Meine Lieben,

ihr habt es vielleicht gerade schon bei Instagram gesehen. Dat Sandra war mal wieder bei dm :D Ich wollte eigentlich nicht hin, aber.... na ja ihr kennt das sicherlich ;)

Aber immerhin hatte ich auch ein Ziel. Nämlich die Astor Soft Sensation Lipsticks, die auch in meinem dm nun endlich in allen Farben erhältlich sind. Eine gefühlte Ewigkeit hab ich mich durchgeswatcht, um mich erstmal für maximal 2 Farben zu entscheiden. Und glaubt mir, es werden weitere folgen!


Ich stand also vor einem riesigen Aufsteller inklusive Gratis-Aktion. Zu jedem Lippenstift gab es einen Perfect Stay Eye Shadow Pen + Liner dazu. Leider, soweit ich das gesehen habe, nur in zwei Farben. Nämlich schwarz und schwarz mit Glitzer. Hätte ich nicht unbedingt haben müssen, aber man nimmt ja was man kriegen kann:D


Die Lippenstifte kosten jeweils 6,85 € und ich habe mich erstmal für 203 "Tulip Kisses" und 602 "Soft Caramel" entschieden. Letzterer erlebt ja schon jetzt einen ziemlichen Hype, das war definitv ein Kaufgrund.


Das besondere an diesen Lippenstift ist die Formulierung. Brilliante Farben vereint mit intensiver Pflege dank Hyaloron und Granatapfel-Sterole. Außerdem sollen die Lippenstifte Wasser absorbieren.



Ja, falsch rum geswatcht, aber egal! Ihr seht ja, was welche Farbe ist oder? Links "Soft Caramel" und rechts "Tulip Kisses".  Zwei wirklich wunderschöne Farben!

Das Auftragen fühlt sich schon sehr gut an, man spürt einfach sofort die Pflege und das samtweiche Gefühl. Traumhaft! Natürlich kann ich zur Haltbarkeit noch nichts sagen, weil ich sie ja heute erst gekauft habe. Aber sie scheinen zumindest nicht direkt zu verlaufen oder sich abzutragen *an der Cola nippt* Natürlich hab ich auch noch schnell Tragebilder für euch. Aber bitte achtet nicht auf den Rest des Make Ups, das trag ich schon seit heute Morgen um 6 ;)

                                                                 Einmal ohne Produkt

                                    "Tulip Kisses"                                           "Soft Caramel"

Ihr könnt die Bilder zum Vergrößern gern anklicken :)



Ich bin jedenfalls jetzt schon verliebt und bin gespannt, welche Farbe ich mir als nächstes kaufen werde. Vielleicht "Attractive Coral" oder "Rose Fever", zwei wirklich sehr knallige Farben :)

Habt ihr die Lippies auch schon entdeckt? Wie findet ihr sie?


Kommentare:

  1. Ich hab mir atractive coral gekauft und er ist wirklich knallig uns sieht super aus. Ich kann dir sagen der Lippenstift hält sehr gut. Das übliche natürlich fett Lippenstift Killer nr.1 hält er auch nicht durch. Ich liebe diese Farbe atractive coral Sommer frisch und er pflegt echt super. Tragegefühl mega gut. Nur der Duft ist doch etwas gewöhnungsbedürftig. Bis jetzt einer der Duft intensivsten Lippenstifte die ich hatte. Will definitiv mehr Farben haben.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den hol ich mir auch noch! Fand die Farbe extrem schön. Und ja, generell halten die Lippenstifte sehr gut und trocknen nicht aus. Hab grad mal am Lippie gerochen und ich liebe den Duft. Erinnert mich an meine Kindheit irgendwie. Ich glaube wegen Karneval, da wurde mit roten Lippenstiften von Mami immer rumgeschmiert. Die haben genauso geduftet :D

      Löschen
  2. Die Produkte sind gekonnt an mir vorgegangen, wobei ich sie mir - dank dir - nun genauer anschauen möchte. "Soft Caramel" würde perfekt zum Büro Make-Up passen :) Und ja, was soll ich sagen. Rot ist nicht gleich rot, daher kann man nie genug rote Lippenstifte besitzen ;D Daher werde ich mir auch "Tulip Kisses" anschauen, wobei es ja kein direktes Rot ist. Aber da sind wir ja wieder - rot ist nicht gleich rot. Ich wiederhole mich. Egal :D

    Die Farben sind wirklich toll und stehen dir ganz prima :)

    Ich wünsche dir noch ein herrliches Rest-Wochenende!
    Liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :)
      Du musst sie dir ansehen! *anfix* :D
      Sind echt toll und fühlen sich gut an, langanhaltend ohne zu verlaufen. Und Tulip Kisses ist echt wieder ein ganz anderes Rot. Sowas hab ich auch noch nicht in meiner Sammlung.

      Löschen
  3. Laut Koko von Kosmo bekommt man im Müller statt dem Stift einen Nagellack gratis dazu, das wär vielleicht reizvoller für dich?
    Ich werd mir die Lippenstifte mal live anschauen, was es so für Farben gibt ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das kann sein aber leider hab ich keinen Müller in der Nähe :(
      Farbtechnisch ist wirklich für jeden was dabei, von ganz dezent bis super knallig :)

      Löschen
  4. Hach, als ich den vollen Aufsteller im DM sah, hätte ich ja schon zuschlagen können, aber ich fand die Farben jetzt nicht sooooo spektakulär. Vieles hab ich in der Art schon.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alle Farben sprechen mich auch nicht an, aber zwei werde ich mir noch kaufen weil sie sich echt gut anfühlen und nicht so austrocknen wie viele andere Lippenstifte.

      Löschen
  5. Boah die sehen ja super toll aus o.o

    AntwortenLöschen