Donnerstag, 22. Mai 2014

Crystal Liner-FOTD

Hallo meine Lieben,

viel Arbeit, deswegen komme ich momentan nicht sehr oft zum Bloggen. Heute gibt es meinen Look von gestern und heute. Denn ich habe diesen Look gleich zweimal hintereinander getragen, weil es mir absolut gefiel :)


Es wurde mal wieder Zeit für den wahnsinnig schönen absolut supergenialen crystal Eyeliner von essence! Ich finde, dieser macht die Augen irgendwie strahlender, größer und interessanter! Den werde ich mir auf jeden Fall bei der nächsten Gelegenheit nachkaufen! Ich spreche hier natürlich von der Farbe "rosy rush", so schön!




Die Produkte, die ich für die Augen verwendet habe! (Ich denke, Fotos sind irgendwie aussagekräftiger als eine lange Liste oder was meint ihr?)
Zu Recht werdet ihr nun vielleicht fragen, was das "Vampire´s Love" für´n Zeug ist. Stammt aus gleichnamiger TE (schon ne Weile her) und ist ein Wimpernpuder. Leider habe ich es ewig nicht mehr benutzt! WARUM eigentlich nicht?? Denn es ist absolut genial und bringt ganz schnell ganz viel Drama auf die Wimpern.Herrlich! :D
"Feisty Fennec Fox" von Fyrinnae habe ich für´s bewegliche Lid verblendet und mit "Busted" aus der FAKE Naked 2 Palette nach oben hin verblendet. Als Basis für den crystal Liner diente mir der Lasting Drama Gel-Eyeliner von Maybelline. Übrigens teste ich gerade die "Go Extreme" Mascara von Maybelline, die in der DM Lieblinge Box war. Bisher bin ich wirklich sehr zufrieden :)




Wie ihr seht, ist der Lidschatten von Fyrinnae wirklich was Besonderes, ein gräuliches Grün mit seidigem Schimmer. Klar, momentan stehe ich sehr auf Nude Eyes aber das ist eben nicht so ganz so langweilig!


Die Teint-Produkte sind ein bißchen anders als sonst. Zum Beispiel hat der P2 Bronzer aus der "Catch the Glow" LE den Cucuba Bronzer von Catrice erstmal ersetzt. Ansonsten freunde ich mich gerade wieder mit dem P2 Feel Natural Concealer an. Den hatte ich vor Ewigkeiten schonmal und war damals ziemlich begeistert. Mal sehen, wie lange wir Freunde bleiben :) Das "Face Finity All Day Flawless" Make Up von Max Factor kann ich übrigens absolut empfehlen. Es hält wirklich den ganzen Tag (auch bei Hitze) und es hinterlässt auch nach Stunden keinen fiesen Glanz. Aufgetragen habe ich das Ganze wieder nach der Wayne Goss Methode. Kann ich auch bei warmen Wetter sehr empfehlen. Trotz sehr wenig Puder habe ich kaum geglänzt!




Heute war kein guter Foto-Tag, deswegen eben nur diese 3 :D Der Lippenstift ist übrigens auch von P2 (Secret Lover). Ich habe allerdings später einen der Astor Lip Butters aufgetragen, weil der P2 Lippie sich sehr schnell wieder verflüchtigte :)

So, das war´s auch schon. Ich hoffe, ihr freut euch wieder was von mir zu lesen und zu sehen :) Ich hoffe, dass ich in den nächsten Tagen etwas Zeit finde, um ein neues Video zu planen und zu drehen! Hab nämlich voll Lust dazu, aber leider so wenig Zeit :/


Kommentare:

  1. Wieder mal ein richtig schöner Look und die Farbkombination mit dem glitzernden Eyeliner gefällt mir ausgesprochen gut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Ich liebe diesen Liner einfach total! :)

      Löschen
  2. Sehr schöner look. Ja bei mir sieht es gerade ähnlich aus mit nude eyes. Hab mich heute mal dazu gezwungen Farbe zu verwenden. Ich liebe crystal liner. Ich nehme sie auch gerne um die Wimpern spitzen etwas zu betonen. Ganz klasse bei Smokey eyes. Der topper aus der letzten catrice le eignet sich sehr gut dafür.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, auf den Wimpernspitzen hatte ich das auch schonmal. Sah aber irgendwie seltsam aus. Den Topper von Catrice hatte ich bei dem Look zuerst in der Hand, mich aber knapp dagegen entschieden :D

      Löschen
  3. Der Liner ist soooo schön! Bin so froh ihn nun auch zu haben!
    Macht das Auge richtig strahlend und wach. Toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ne? Ich benutz den auch voll gerne, wenn ich Frühschicht habe oder generell eher müde bin. Dann fällt es nicht so auf :D

      Löschen
  4. Huhu! Ich wünsche Dir einen wunderschönen Feiertag. Ich klicke mich bei dem Schmuddelwetter gerade durch Beautyholics und bin auf deinen Blog aufmerksam geworden! :)

    Das AMU ist wunderschön geworden. :)

    Falls du ein Fan von Benefit bist, würde ich mich über einen Besuch auf meinem Blog freuen - es wird ein Cheek & Lip Kit verlost.

    LG P!nkCitrus

    AntwortenLöschen