Sonntag, 18. Mai 2014

dm Lieblinge Mai 2014

Hallöchen meine Hübschen,

ich melde mich zurück mit der Mai-Box der dm Lieblinge! Endlich hatte ich auch mal das Glück, ein Abo für 3 Monate zu ergattern. Für alle, die tatsächlich noch nicht wissen worum es geht: HIER bekommt ihr Infos!

Kurz gesagt, für sagenhafte 5 Euro bekommt man eine große Box mit 5 oder 6 Produkten. Keine Pröbchen, nur Originalgrößen! Das ist schon mal ein großes Plus gegenüber Glossybox und Co!

Gestern morgen vor der Arbeit hab ich meine Box also abgeholt. Da die dm Mitarbeiter mich schon sehr gut kennen *hüstel* ging das auch ziemlich schnell. Ich habe leider vorher bei Facebook schon gesehen, was in der Mai Box drin sein wird, von daher war es leider keine Überraschung mehr für mich. Dennoch freue ich mich über den Inhalt!



Passend zum Frühling in knallgelb (okay, ich hab hier ein wenig nachgeholfen) kommt die Mai Box daher. Und falls ihr es noch nicht auf ca. 3000 anderen Blogs gesehen habt, folgt hier nun der Inhalt :)


Wilkinson Hydro Silk Rasierer, 9,95 € (gerade erst auf dem Markt!)



Klar, es ist Frühling und so langsam wollen wir alle unsere lästigen Stoppeln loswerden. Von daher passt das schonmal sehr gut. Ich muss ja ehrlich gestehen, dass ich seit Jahren Einwegrasierer benutze, da ich meistens zu geizig bin neue, teure Klingen nachzukaufen :D

Dieses nette Teil hat 5 Klingen, die sich perfekt der Haut anpassen. Außerdem enthält die Klinge ein Feuchtigkeitsserum (die weißen Punkte), welches durch Wasser aktiviert wird.  Die Haut wird durch sogenannte Skin Guards vor Irritationen geschützt. Diese befinden sich laut Verpackung unter jeder Klinge.
Der Rasierer ist sehr, sehr leicht und liegt durch den gummierten Griff gut in der Hand. Als kleines Extra ist noch ein Saugnapf mit dabei. Aber ich bin kein Fan von sowas. Zu oft passiert es (gerne nachts!), dass so´n Teil nicht hält und in die Dusche knallt. Ich werde den Rasierer liegend lagern. Getestet habe ich ihn noch nicht, aber spätestens in 2 Tagen ist es soweit ;)



Balea Duschpeeling, 200 ml
1,45 €

Ein Duschpeeling besitze ich noch gar nicht und meine Haut könnte durchaus mal wieder ein Peeling vertragen. Der Mandarinen- und Orangenduft gefällt mir sehr gut. Passt eben perfekt in den Sommer. Das Peeling an sich ist sehr sanft, enthält keine groben sondern eher sehr feine Körner.




Maybelline the Colossal Go Extreme!
Volum´ Mascara, 9,95 €

Eine innovative Doppel-Pump-Bürste soll hier für extra Volumen mit Collagen sorgen. Ich bin sehr gespannt, ob das auch stimmt. Gut ist schon mal, dass es keine Gummibürste ist. Da ich die Mascara eh testen wollte (hab hier sogar noch irgendwo einen Rabattcoupon dafür rumfliegen), freu ich mich auch darüber sehr!




Max Factor Lipfinity Lipcolour, 11,35 €

Kennen wir alle, oder? Zuerst Farbe, kurz antrocknen lassen und danach den transparenten Pflegebalm auftragen. Hab ich früher unheimlich gerne benutzt, nur leider nervt mich das Lippengefühl einfach total. Lässt sich dank des dünnen Applikator zwar wirklich sehr präzise und dünn auftragen, aber wenn man den Pflegestift zu Hause vergisst dann bröckelt es nach einer Weile nur so vor sich hin. Und das sieht einfach unschön aus. Ich hab´s dann lieber, wenn ein Lippenstift einfach nach einer Weile gleichmäßig abträgt, das fühlt sich wenigstens nicht so scheiße an :D
Am meisten nervt mich aber die Farbe (130 Luscious), zu orange! Steht mir leider nicht. Aber nu, das ist halt Pech. Mal sehen, vielleicht verschenke ich den....



Wunderwasser 4711
Für sie und für ihn, jeweils 15,95 € (50 ml)

Das ist mein absolutes Highlight der Box!



Für IHN: Komposition aus wässriger, leicht fruchtig-würziger Frische, gepaart mit warmen Hölzern und sinnlich-ledriger Vanille.




Für SIE: Belebend energetische Komposition mit spritzig-rosa Pfefferbeeren, verfeinert durch Blüten des Pistazienbaumes und zart feminine Iris-Wurzel.

Ja, oder auch einfach nur LECKER :D Ich hab´s nicht so mit Duftbeschreibungen, aber bin von beiden Düften wirklich sehr angetan.
Das Wunderwasser für Männer duftet einfach traumhaft. Überhaupt nicht prollig oder penetrant, sondern weich und warm. Zum anschmusen eben :D Kennt ihr das? Ihr nehmt den Duft eines Mannes wahr, der an euch vorbeiläuft und ihr wollt euch direkt ankuscheln? Egal, wie der Kerl aussieht? GENAU SO EIN DUFT IST DAS!
Das Wunderwasser für Frauen ist ein sehr subtiler, sommerlicher Alltagsduft was total doof klingt. Aber so ist es nunmal. Nix schweres oder sehr intensives. Einfach schön spritzig unauffällig.

Die Flakons, sowie den Namen finde ich auch sehr gut! Wunderwasser klingt vielversprechend, der Flakon hingegen ist sehr schlicht gehalten. Sehr stimmig! Kann ich absolut empfehlen! Man darf einfach nicht an 4711 denken. Das hier ist was Anderes, Modernes, Neues! :)

Mein Fazit:
Insgesamt eine wirklich sehr schöne Box für den Frühling! Sie hat ungefähr einen Wert von 65 €, was ich wirklich klasse finde. So bekommt man die Möglichkeit, Produkte zu testen die man sich nicht unbedingt gleich gekauft hätte. Auch finde ich es gut, dass die Abozahl auf 5000 beschränkt ist. Nur so kann ein toller Inhalt garantiert werden. Jeder bekommt die gleichen Produkte, so gibt es keine Neider oder Benachteiligten wie es sehr oft bei der Glossybox vorkommt. Ich freue mich schon sehr auf die nächste Box. Und auf jeden Fall werde ich mein Glück erneut im Juli versuchen um ein weiteres Abo abzustauben :)

Wäre das eine Box für euch?


Kommentare:

  1. Ich bin zwar vom Boxenfieber ziemlich geheilt, aber dir gefällt mir wirklich ausgesprochen gut - da hätte ich mich auch über jedes Produkt gefreut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich bin auch nicht mehr so hinter den Boxen her. Aber für 5 Euro find ich die hier echt cool. Vor allem,weil man meistens mit allen Produkten was anfangen kann :)

      Löschen
    2. Ich bin auch nicht mehr im Boxenfieber, schon lange nicht mehr. Aber bei dieser sehr günstigen Box war ich echt froh, auch mal dabei zu sein. Bin schon gespannt auf die nächste :D

      Löschen
  2. Da ich ja eh nie was gewinne mache ich da auch nicht mehr mit. Ist aber eine schöne Auswahl die sie dort zusammen gestellt haben. Das wunderwasser werde ich demnächst mal im dm suchen und beschnuppern.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wollte erst auch nicht mehr mitmachen-gut dass ich es mir anders überlegt habe. Hast schon am Wunderwasser geschnuppert?

      Löschen