Donnerstag, 1. Mai 2014

Neue LE´s bei Catrice-Preview

Hallo ihr Lieben,

nun geht es schon los mit den Sommer LE´s bei Catrice und essence. Momentan im Handel findet ihr die "Viva Brasil" und die "beach cruiser" TE´s von essence. Zu beiden gibt es von mir keinen Bericht, da ich es vor einigen Wochen völlig verplant hatte.

Bei Catrice gibt es ab Juni zwei LE´s!

Limited Edition „Carnival of Colours” by CATRICE
Faszination Brasilien. Einzigartige Landschaften, eine leidenschaftliche Kultur und Lebensfreude pur. Die Begeisterungsfähigkeit für Samba, Karneval und Fußball ist ansteckend, die diesjährige WM als farbenfrohe Multivisionsshow heiß ersehnt. Wenn im Sommer die ganze Welt auf Brasilien blickt, öffnen sich die Tore eines inspirierenden Gastgeberlandes. Internationale Designer lieben den unverwechselbaren Spirit dieser Nation, kriegen nicht genug vom Zuckerhut, der Copacabana und den bunten Mustern. Darauf abgestimmt tanzt sich die Limited Edition „Carnival of Colours“ by CATRICE von Juni bis Juli 2014 in die Herzen aller Brasilien-Fans. Die Vielfalt des Amazonas spiegelt sich in der breiten Palette leuchtender Farben wider: Aqua-Blau, Lila, Grasgrün, Signal-Rot, Orange und Sonnengelb bestimmen den Sommer. Highlights sind die Eyeshadows mit den drei Farbecken, der leichte Lipgloss im kompakten Design und die Beauty-Bag, welche die Ananas, das Trendmotiv dieser Limited Edition, kunstvoll in Szene setzt. Brazilian Lifestyle – by CATRICE.


Carnival of Colours by CATRICE – Baked Trio Eyeshadow erhältlich in C01 Rythm Of The World, C02 International Anthem und C03 Flag Attack, je 3,79 €
Carnival of Colours by CATRICE – Cat Eyes Eyeliner Pen 3,49 €
Carnival of Colours by CATRICE – Ultimate Colour Lip Gloss erhältlich in C01 Burning Down The Arena, C02 When I Say Li, You Say Lac…, C03 Go Yellow, Go! und C04 Feel The SpiRED,je 2,99 €




Carnival of Colours by CATRICE – Ultimate Nail Lacquer erhältlich in C01 Team Blue,
C02 Viva Brasil, C03 Burning Down The Arena, C04 When I Say Li, You Say Lac…,
C05 Go Yellow, Go!, C06 Feel the SpiRED und C07 Black For Gold, je 2,79 €
Carnival of Colours by CATRICE – Beauty Bag 3,49 €


Knallig und farbenfroh, natürlich ist diese LE nicht nur der Jahreszeit angepasst sondern auch an die kommende WM in Brasilien. Fakt ist, die Farben machen gute Laune und hey, die Nagellacke haben wieder den "normalen" Preis. Liegt wohl daran, dass es auch ganz normale Lacke ohne Effekte sind. Das Nail Design von Catrice finde ich aber wirklich toll! Schaut es euch hier mal an! Farblich gesehen finde ich nichts davon sehr außergewöhnlich. Es ist zwar bunt, aber mehr nicht. Einzig der Lipgloss in pink könnte mir gefallen. Bei den gebackenen Lidschatten-Trios finde ich es schade, dass sich das Blau und das Grün und ja auch das Lila wiederholt! Da hätte man durchaus noch andere Farben dazunehmen können. Oder vielleicht ein schwarz zum Intensivieren der Lidfalte.
Sehr hübsch finde ich ja die Tasche. Wenn ich nicht schon so massig viele davon hätte, würde ich glatt zuschlagen.




Limited Edition „Le Grand Bleu” by CATRICE
Blaue Stunde. Zarte Pastells, leuchtendes Azur, magisches Türkis und dunkle Marinetöne: die Mode setzt in diesem Sommer auf die Farbe Blau. Unzählige Nuancen der kühlen Aquafarbe vereinen sich auf den Laufstegen dieser Welt mit schimmernden, teils irisierenden Stoffen. Inspiriert von den extravaganten Couture-Kleidern ist die Limited Edition „Le Grand Bleu“ by CATRICE entstanden. Von Juni bis Juli 2014 bietet sie die schönsten Beauty-Must-Haves für einen Look mit Summerfeeling. Die Trendfarbe Blau gepaart mit warmem Kupfer und zarten Rosétönen bietet eine abwechslungsreiche Range, die sich nicht nur in den langanhaltenden Eye Shadow Pens, sondern auch in den effektvollen Nagellacken wiederfindet. Schimmernde und metallische Effekte sind in dieser Edition unverzichtbar. Einen farblichen Kontrast setzt die rote Lip Cream mit mattem Finish. Into the Blue – by CATRICE.



Le Grand Bleu by CATRICE – Eye Shadow Pen erhältlich in C01 Black’s Pearl, C02 Underwater Laugh, C03 Mermaiday Mayday und C04 Mermaid It, je 3,79 €
Le Grand Bleu by CATRICE – Matt Lip Cream 3,99 €
Le Grand Bleu by CATRICE – Crystal Lip Gloss 3,29 €



Le Grand Bleu by CATRICE – Liquid Highlighter 3,99 €
Le Grand Bleu by CATRICE – Eyeliner Pen 3,29 €
Le Grand Bleu by CATRICE – Ultimate Nail Lacquer erhältlich in C01 Underwater Laugh, C02 Mermaiday Mayday,
C03 Bella Aquarella, C04 Entering Atlantis und C05 Mermaid It, je 2,79 €


Le Grand Bleu ist eigentlich auch jeden Sommer irgendwie ein Thema. Auf den ersten Blick finde ich die LE sehr langweilig. Sie erinnert sehr an die momentan noch erhältliche LE "Haute Future", erst Recht vom Design her. Schaut man genauer hin, könnte sich das ein oder andere tolle Produkt herausfiltern. Zum Beispiel der Eyeliner Pen! Hier wird ein kobaltblauer Liner versprochen und sowas ist in der Drogerie schwer zu bekommen. Ehrlich! Das perfekte Blau zu finden ist fast so schwer wie das perfekte Rot! Die Lidschattenstifte könnten sich als Base gut eignen, allerdings gefällt mir hier nur dieses helle Rosé. Bei der Matt Lip Cream muss man mal schauen. Wenn sie schön geschmeidig auf den Lippen bleibt und nicht austrocknet, wäre das vielleicht eine gute Alternative zu anderen matten Lip Creams. Mir gefällt das Rot, es ist nicht zu tomatig! Bei dem flüssigen Highlighter hoffe ich einfach mal, dass es ein "kühler" Farbton ist. Die Nagellacke sind okay, der dunkelblaue ganz hübsch. Mal sehen.....


Generell bin ich momentan extrem LE-resistent oder einfach übersättigt. Es wird wohl auch immer schwieriger, sich von anderen Firmen zu unterscheiden. Innovative Produkte zu entwickeln. Hoffen wir, dass es nur eine Phase ist. Sommer LE´s finde ich aber meistens eher langweilig. Wahrscheinlich, weil immer wieder dieselben Themen aufgegriffen werden. Apropo... von essence wird es auch noch eine TE geben. Allerdings spare ich mir hier die Berichterstattung, denn es handelt sich "nur" um eine WM TE. Also alles schön in den Farben Deutschlands. 

Was gefällt euch von den Produkten?


Kommentare:

  1. Also die erste LE „Carnival of Colours” spricht mich nicht so wirklich an - alles schön bunt, aber wenn man ehrlich ist, auch alles nicht so wahnsinnig neu und schon zehnmal gesehen... Einzig das kleien Täschchen werd ich mir wohl mal genauer anschauen...

    Bei der zweiten LE bin ich auf die Eye Shadow Pens gespannt, wobei ich bei dem Preis mal schauen muss, wie sie sich so verhalten und ob und wieviele dann ein Zuhause bei mir finden... Dasselbe gilt für die beiden ersten Nagellacke...

    AntwortenLöschen
  2. Puh, also ich bin ja auch eher Sommer-LE-resistent...die Farben sagen mir meist so gar nicht zu und ich freue mich da mehr auf den Herbst, obwohl mich die Lippenprodukte von catrice dann meist doch noch verführen,

    AntwortenLöschen