Sonntag, 15. Juni 2014

Catrice "It Pieces" Preview

Hallo ihr Lieben,

naaaaa? Habt ihr Lust auf einen ersten Blick auf das Catrice Update für Herbst/Winter 2014? Wie vor jedem Update gibt es vorab eine kleine Auswahl, also "It Pieces", zu kaufen. Und eines kann ich euch versprechen, das ist wirklich nur eine kleine Auswahl denn es wird wahnsinnig tolle Produkte geben. Aber das darf ich noch nicht verraten.

Limited Edition „It Pieces” by CATRICE
Best of. Die internationalen Fashionshows sind eine wahre Inspirationsplattform. Eine spannende Mischung verschiedenster Komponenten: die individuelle Handschrift eines Designers, trendorientierte Schnitte und Stoffe wie Farben, die den jeweiligen Zeitgeist widerspiegeln. Das Make-up, abgestimmt auf die Designentwürfe, vervollständigt und setzt gleichermaßen Impulse. Sind die Neuheiten dann erhältlich, beginnt auch der Run auf die Must-Haves. Ob angesagter Ombré-Look, zarte Nudes oder aktueller Matt-Effekt – diese Trends sind in der Beauty- wie Fashionwelt ein absolutes Muss. Abgestimmt auf die Eyecatcher der Saison bietet die Limited Edition „It Pieces“ by CATRICE, von Mitte Juli bis August 2014, die Beauty-Highlights für diesen Herbst/Winter: Lash Extension Volume Mascara und Lash Boost Extension Fibres für unverzichtbare XXL-Wimpern, Velvet Matt Eyeshadows für einzigartige, seidig-matte Ergebnisse und der Tinted Lip Glow Balm sowie der Beautifying Lip Smoother für viel Pflege im modernen Natural-Look. Die Nägel brillieren jetzt mit luxuriösen Effekten in 3D. Beauty and Fashion – a perfect match by CATRICE




 It Pieces by CATRICE – Velvet Matt Eyeshadow erhältlich in 010 Vanillaty Fair, 040 Al Burgundy, 050 Welcome To Greysland! und 060 Moss Wanted Colour, je 3,99 €



 It Pieces by CATRICE – Lash Boost Lash Extension Fibres, 4,49 €
It Pieces by CATRICE – Lash Extension Volume Mascara, 3,99 €



 It Pieces by CATRICE – Beautifying Lip Smoother erhältlich in 020 Apricot Cream und 030 Cake Pop, je 3,49 €


 It Pieces by CATRICE – Tinted Lip Glow Balm, 4,99 €
It Pieces by CATRICE – Duo Eyeshadow Brush, 2,79 €


It Pieces by CATRICE – Luxury Lacquers Million Brilliance erhältlich in 01 It’s Showtime, 04 Lost ´N Roses, 05 Plum Fiction, 07 Stars & Stories und 08 My Big Green Wedding, je 3,49 €


Oh mein Gott! Der burgunderfarbene Lidschatten!!! <3 Wow, was für eine tolle Farbe, oder? Aber auch die anderen sind wirklich hübsch und hey, sie sind matt. Aber sie sollen nicht so staubig matt sein, wie es leider oft ist. Sondern ein seidig, mattes Finish haben. Ich bin sowas von gespannt!

Die Lash Boost Lash Extensions Fibres ist mir sofort aufgefallen und ich werde sie auf jeden Fall kaufen, denn momentan benutze ich unglaublich gerne dieses Wimpernpuder aus einer alten essence TE. Das sind so Fasern, die die Wimpern länger und dichter machen und es funktioniert auch sehr gut. Bei dem Catrice Produkt ist direkt ein Bürstchen mit dabei, was ich super finde. So erwischt man auch nie zuviel dieser Fasern, die sehr leicht sind und somit in einer gut verschlossenen Tube besser aufgehoben sind als in einem Döschen :)

Bei der Mascara finde ich das sehr feine Bürstchen sehr interessant. Dieses ermöglicht nämlich absolut präzises Auftragen des Produkts und man erwischt auch die feinsten Wimpern. Kann ich mir auch gut für den unteren Wimpernkranz vorstellen. Außerdem beinhaltet dieses Mascara zusätzlich noch Fasern, die die Wimpern noch länger und dichter machen.

Der Lip Smoother soll feine Lippenlinien optisch glätten und sorgt dank der dezenten Farbabgabe für einen natürlichen Look. Wer Lippenpflege nicht so mach (ich zum Beispiel), für den ist das vielleicht eine Alternative.

Den Lip Glow Balm kennen wir ja schon aus dem momentanen Sortiment. Ich hoffe einfach, dass dieser hier besser ist denn der "alte" trocknet meine Lippen leider aus. Je nachdem, wie der ph Wert eurer Haut ist, soll dieser Balm eure Lippen einfärben, also einen Tint hinterlassen. Sieht also bei jedem anders aus :)

Wenn der Pinsel nicht so´n Doppelding wäre, würde ich ja noch begeistert sein. Aber ich mag so Duopinsel nicht so gerne, weil ich nie weiß wie ich die lagern soll. Wie fast jeder Schminkie habe auch ich diese berühmten Vasen von Ikea, in denen ich meine ganzen Pinsel bunkere. Bei so Duodingern ist das halt etwas schwierig, aber okay.

Auch im Herbst glitzert es wieder sehr intensiv auf den Nägeln und bei den tollen Farben ist es fast ein Ding der Unmöglichkeit, sich auf ein oder zwei zu beschränken. Da dieses nur 5 von noch viel mehr Farben sind, werde ich sicherlich viel Geld bei dm lassen :D


Was sagt ihr? Seid ihr schon gespannt auf das Update? Ich kann es kaum erwarten, euch die anderen Produkte zu zeigen. Aber ein bißchen geduldig müsst ihr noch sein!


Kommentare:

  1. Also bis auf den Mascara haut mich grade gar nix um...

    AntwortenLöschen
  2. Naja die Lidschatten sind wohl interessant. Aber soll ja noch mehr kommen. Ich hab Geduld und lass mich überraschen. Zum Herbst/Winter wird es ehe immer interessanter.

    AntwortenLöschen