Montag, 2. Juni 2014

essence trend editionen "wave goddess" und "road trip" Preview

Hallo zusammen,

im Juli wird es zwei richtige Sommer Editionen von essence geben. Und dieses Mal finde ich beide TE´s wirklich interessant, weil ein paar besondere Produkte dabei sind!

essence trend edition „wave goddess“
Wellenreiterinnen, Surfer-Girls und Beach-Beauties aufgepasst: Mit der neuen essence trend edition „wave goddess“ geht es von Juli bis August 2014 zum Strand und ab auf‘s Surfbrett. Egal ob Wellenreiten oder Stand-Up-Paddling – Surfen ist auch in diesem Sommer die Trendsportart schlechthin! „wave goddess“ bietet dafür die passenden strandtauglichen und wellenerprobten Produkte. On top sorgen die absolut stylischen Beauty-Pieces durch das Hibiskusblüten-Design für jede Menge Summerfeeling! Neben den leuchtenden Farben Orange und Pink steht die It-Sommer-Farbe Blau in all ihren Facetten im Fokus. Must-Haves gibt es einige: Zwei wassertaugliche Produkte mit tint-Effekt für Lippen und Wangen, einen Top Coat, der die Nagellackfarbe je nach Temperatur verändert, und ein styling spray mit Meersalz für perfekt welliges beach hair. Zwei sommerliche Accessoires, die in jede Strandtasche gehören, hat die trend edition mit der Geldbörse und dem Sonnenbrillen-Etui auch noch zu bieten. Ab auf‘s Brett, die nächste Welle kommt… mit essence!



essence wave goddess – 2in1 eyeliner erhältlich in 01 life is better when you surf, 02 have a break, or two und 03 stand up and paddle! je 2,99 €
essence wave goddess – blush tint erhältlich in 01 loose your heart on the board, 2,49 €
essence wave goddess – highlighter erhältlich in 01 sparkling goddess, 2,99 €



 essence wave goddess – soft touch eyeshadow erhältlich in 01 have a break, 02 crush on blue, 03 stand up and paddle und 04 life is better when you surf je 2,29 €
essence wave goddess – tinted lipbalm erhältlich in 01 loose your heart on the board und 02 life is better when you surf je 2,29 €



essence wave goddess – hot'n cold top coat erhältlich in 01 crush on blue, 1,99 € (exklusiv bei Müller)
essence wave goddess – nail polish erhältlich in 01 loose your heart on the board, 02 wave down the lime, 03 have a break und 04 crush on blue, je 1,79 €



essence wave goddess – thermo nail sticker erhältlich in 01 have a break, or two 1,49 € (exklusiv bei Müller)
essence wave goddess – body tattoos erhältlich in 01 the early bird catches the wave 1,99 €
essence wave goddess – wallet 01 have a break, 2,99 € (exklusiv bei Müller)
essence wave goddess – glasses case erhältlich in 01 life is better when you surf, 3,29 €
essence wave goddess – beach hair waves spray erhältlich in 01 wave me up! 3,49 €



Eine richtige Sommer TE, oder? Was mich ein wenig stört, ist, dass ein paar der Produkte wieder nur Müller exklusiv sind aber daran werden wir uns wohl gewöhnen müssen. Interessant finde ich auf jeden Fall die Liner und die Lidschatten. Dieses dunkle Blau! Hammer! Ich hoffe, dass die Deckkraft gut ist und sie nicht soviel Glitzer enthalten. Das Blush Tint hat auch eine hübsche Farbe, werde ich mir auf jeden Fall mal ansehen. Der Highlighter eignet sich für alle Hauttypen, weil die Farbe recht neutral ist. Die Nagellacke haben echt ne schöne Aufmachung, jeder davon mit einem bestimmten Hashtag (#) versehen. Mir gefällt der hellblaue ganz gut. Der Thermo Lack ist als Topcoat für alle Nagellacke geeignet und somit ein echtes Highlight in dieser TE. Mit diesem Spray für die Haare kann ich persönlich nichts anfangen. Meine Haare sind so glatt, mit einem Spray einfach Wellen reinzubekommen wäre echt ein Wunder :D Süß finde ich auch das Case für Sonnenbrillen. Meines ist so riesig, dass es nichtmal in jede Handtasche passt. Da werd ich mal ein Auge drauf werfen.


essence trend edition „road trip“
Beauties on the road! Sommer ist Reisezeit, also packt essence die Koffer und verbreitet im Juli 2014 mit der neuen trend edition „road trip“ das Feeling der legendären Route 66. Mit auf Tour kommen super praktische Duo- und Miniprodukte, die jedes Girl liebt. Die warme Farbwelt, bestehend aus Gelb, Rosa, Weinrot, Rostrot, Beige und Blau, sorgt obendrein für jede Menge Spaß auf dem nächsten Trip. Highlights sind neben den coolen Duo-Pieces eyeshadow & eyeliner sowie blush & highlighter, der allround balm und das dry shampoo – als unerlässliche Beauty-Tools „on the go“. Abgerundet wird die sommerliche trend edition durch die travel bag: In ihr findet alles Platz, was verstaut werden muss und auf der Beauty-Journey nicht fehlen darf. Raus in die Welt… mit essence!



essence road trip – eyeshadow & eyeliner erhältlich in 01 highway to pretty und 02 i don`t care! i love it! je 2,49 €
essence road trip – mini sheer lipstick erhältlich in 01 hit the road, red! und 02 my sweet escape, je 1,99 €



essence road trip – blush & highlighter erhältlich in 01 highway to pretty! 3,29 €
essence road trip – deo wipes erhältlich in 01 let`s go get lost! 1,29 €
essence road trip – dry shampoo erhältlich in 01 got my ticket to ride? 2,99 €



essence road trip – styling set erhältlich in 01 adventure is out here, 3,99 €
essence road trip – allround balm erhältlich in 01 young, wild, awesome 2,99 €



essence road trip – travel bag erhältlich in 01 i`m going to travel the world, 3,29 €
essence road trip – nail polish erhältlich in 01 hit the road, red!, 02 on the road again, 03 i don`t care! i love it! und 04 my sweet escape, je 1,79 €


Haaach, hier schlägt mein Herz noch höher. Schaut nochmal oben das erste Bild. JA! Genau! Lidschatten UND Liner! Hallo? In weinrot?? Aaaaah ich bin verliebt! Wird auf jeden Fall gekauft, ich liebe weinrot. Auch den passenden Blush dazu werd ich mir mal ansehen! Das Trockenshampoo ist einen Versuch wert. Ich benutze sowas zwischendurch mal ganz gerne und so´n kleines für unterwegs kann nicht schaden. Dieses Travel Set mit den Pinseln sieht echt toll aus, also vor allem die Tasche. Mag ich sehr! Aber ich glaube, die Pinsel taugen eher nichts, muss man sich ansehen. Aber in diese Tasche kann man ja noch anderes Zeug verstauen, Wattepads oder Wattestäbchen, ne Pinzette oder falsche Wimpern? 
Dieser Beutel erinnert mich total an meine Kindheit. Brauch ich aber heute nicht mehr wirklich. Obwohl sowas für Reisen sehr praktisch ist für Schuhe oder Schmutzwäsche. Aber na ja, ich reise einfach zu selten um mir sowas kaufen zu müssen :)
Die Nagellacke dürften sehr schnell vergriffen sein. Vier verschiedene Farben UND Finishes. Da würde ich auch spontan alle kaufen :D

Vergesst nicht! Falls ihr Produkte aus diesen oder vergangenen TE`s in der Drogerie nicht mehr bekommen habt, schaut bei kosmetik4less.de rein!

Gefallen euch diese beiden Trend Editionen? Und weil es so schön zum Thema passt: Wohin geht es für euch dieses Jahr in den Urlaub? 


Kommentare:

  1. Ja sind vom Thema echt gut getroffen. Der Highlighter interessiert mich wohl. Genauso die Lidschatten. Die Nagellacke sehen so toll aus. Doofe Fingernägel 😢. Ich bleib wie jedes Jahr Zuhause kein Geld für reisen. Irgendwann werde ich aber mal nach London oder Irland. Träumen von der großen Reise kann ich zumindest.

    AntwortenLöschen
  2. Also doe Surferserie gefällt mir echt supi! Schadedas es die erst ab jJuli gibt :( wir fliegen nämlich schon in knapp zwei Wochen nach Mallorca ;) ich hab ja schon naturlocken aber dieses Spray reizt mich trotzdem ein wenig ;) uuund aufjedenfall diesen Top Coat Lack. Aber e frage habe ich, diese "Highliter" opzu sind die gut und wie benutzt man sowas richtig und vor allem wo? :D ich steh da echt auf dem Schlauch :D

    AntwortenLöschen