Freitag, 13. Juni 2014

Kleiner dm Haul

Hallo meine Lieben :)

Naaa, habt ihr mich vermisst? :) Hatte letzte Woche Urlaub und war schweeeer beschäftigt mit der Renovierung des Umstylings meines Schminkzimmers. Ich habe alles für euch auf Video festgehalten, ich muss es nur noch zusammenschneiden *hust* Ja, ich werde heute damit anfangen und hoffe, dass ihr spätestens Sonntagabend ein 1A Video zu sehen bekommt. Ich kann euch aber nichts versprechen, da mein Schnittprogramm manchmal etwas zickig ist ;)


Kennt ihr das? Mal eben schnell zu dm, weil man das ein oder andere Produkt nachkaufen muss möchte :D Ist mir heute wieder mal passiert. Aber so ganz ohne Stöbern schaffe ich es meistens nicht. Als erstes mal eine Info für alle Nagellackfetischisten: SALLY HANSEN zieht bei dm ein! Ich habe heute einen Aufsteller mit Lacken verschiedener Marken entdeckt. Unter anderem eben auch Sally Hansen Lacke. Ein paar Farblacke und natürlich der tolle InstaDri Topcoat, den ich absolut LIEBE! Hab dann schnell eine Mitarbeiterin gefragt, die mir dann bestätigte dass die Marke nach und nach ins Sortiment einzieht. Somit bekommt ESSIE wohl ein wenig Konkurrenz innerhalb des dm´s :) Obwohl mich bisher kein Nagellack von Sally Hansen so wirklich angesprochen hat (außer den InstaDri). Preislich liegen die Farblacke bei 8,95 €, InstaDri bei 7,95 € und somit 1 Euro günstiger als in Holland wo ich den sonst immer gekauft habe!

Nachgekauft habe ich also folgende Produkte, die wirklich leer waren. Ich schwöre!

Neuer flauschiger Hintergrund stammt natürlich von Ikea ;)

Ganz unspektakulär Balea Erfrischende Reinigungstücher 3in1. Die nehme ich immer, um mein AMU abzuschminken und schon mal grob Puder, Make Up und Co vom Gesicht zu entfernen. Find ich ziemlich gut, weil sie auch nicht brennen sondern sehr sanft entfernen. 1,25 €

Joah, Dentagard! Meine Lieblingszahnpasta, schon immer! Gibt keine bessere für mich! 0,75 €

Auch zum xten Mal nachgekauft habe ich das Loreal Hydra Active 3 Mizellen Reinigungsfluid. Funktioniert auch ganz gut, um Mascarareste zu entfernen, weil es nicht in den Augen brennt. Ansonsten bekomme ich damit den minimalen Rest, der nach dem Gesichtwaschen übrig bleibt, von der Haut runter. 4,25 €


Und wie es ja meistens so ist, landen Dinge im Körbchen die eigentlich gar nicht geplant sind :D


Ihr kennt ja sicherlich alle diese neuen Gesichtsreinigungsbürsten für unfassbar viel Geld, die gerade alle so toll finden. Die Clarisonic ist wohl die bekannste dieser Bürsten. Nachteil ist, dass man die Aufsätze immer wieder nachkaufen muss. Hab ich schon erwähnt, dass diese Dinger echt teuer sind? So manuell tut´s doch sicherlich auch, dachte ich mir und kaufte mir für lächerliche 1,75 € die günstige Variante von ebelin. So ein Teil hatte ich früher schon mal, aber benutzt hab ich es eigentlich kaum. Die Bürste ist angenehm weich und ich denke einfach, dass man bei richtiger Anwendung auch mit dieser Bürste sein Hautbild verbessern kann. Einen Versuch ist es wert!



Neu von Fing´rs gibt es diese Nageltattoos, die mich direkt angesprungen haben. Die Motive gefallen mir ziemlich gut. Es gab noch mehrere Varianten, ich aber entschied mich für diese zwei mit jeweils 30 Blatt. Ein Blatt reicht für zwei kurze bis mittellange Nägel. Mh, hab es grad mal ausprobiert und bin jetzt nicht so sehr begeistert. Aber ich denke, Übung macht den Meister. Da werde ich euch bestimmt in Kürze ein paar Ergebnisse zeigen :) Für 3,95 € das Stück nicht unbedingt günstig, aber dennoch leicht in der Anwendung (BRAVO-Tattoos lassen grüßen).





Ups, schon wieder ein Lippenstift! Zwei dieser unfassbar tollen und wunderschönen Astor Soft Sensation Lipsticks habe ich euch hier schon gezeigt. Und "Attractive Coral" stand ja eh auf meinem Wunschzettel. Ich war auch artig und habe nicht nach weiteren Farben geguckt :D 6,95 €

Hier habe ich natürlich auch direkt mal geswatcht und aufgetragen!




Einfach ne tolle Sommerfarbe, oder? By the way, das war übrigens mein Look heute :) 


So, zack zack ein paar Minuten im dm und schon war ich wieder knapp 23 € los -_- Maaan, schlimm wie schnell sowas immer geht, oder?

Wie geht ihr denn da vor? Kauft ihr nur das, was auf eurer Liste steht oder lasst ihr euch auch gerne verführen? 



Kommentare:

  1. Meine DM Liste ist ohnehin immer unfassbar lang, aber bei einer (bald vierköpfigen) Familie ist das auch kein Wunder :) Aber klar schau ich auch immer drüber, was es neues an LEs oder so gibt ... Mit Sally Hansen bin ich ja gespannt, das hieß es nämlich vor zwei Jahren schon mal, dass die Marke dauerhaft bei DM einzieht ... ich wäre ja begeistert wenn es doch noch klappt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, Sally Hansen sollte schonmal bei dm einziehen? Okay, das wusste ich nicht. Ich fänd´s auch klasse, schon alleine wegen dem Insta Dri Top Coat!

      Löschen
  2. Ich bin auch der Typ durchschländern. Ich lass mich gerne verführen. Stand gestern auch im dm aber dieses Mal War nichts besonderes mit dabei. Alles nur WM und das nervt. Aber mir geht es da nicht anders als dir. Die Überraschung folgt immer an der kasse.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß jetzt schon, dass es im August wieder sehr teuer wird wenn die ganzen Sortimentsupdates eintrudeln :D Besonders bei Catrice ;)

      Löschen