Sonntag, 22. Juni 2014

Kombinationswunder :)

Hallo ihr Hübschen :)

Ja, ich weiß, Outfit-Posts scheint ihr nicht so zu mögen. Jedenfalls hab ich das so im Gefühl. Aber dennoch möchte ich euch heute ein weiteres Outfit zeigen.

Das Kleid kennt ihr schon, ich habe es euch schon bei Instagram gezeigt :)


Ich liebe, liebe dieses Kleid einfach total. Im Prinzip ist es ein Etuikleid im klassischen Schnitt ohne Reißverschluss. Aus angenehmen, leichten Stoff. Perfekt für den Sommer! Bestellt hatte ich es bei Asos und zu meinem Glück war es im Sale und ich darüber sehr glücklich. Denn ich hatte es schon eine ganze Weile angeschmachtet. Auf dem Insta-Pic trage ich es leicht sommerlich kombiniert mit einem Jeanshemd und Ballerinas. Ich weiß noch, dass ich ein bißchen das Gefühl hatte/habe, dass das Kleid obenrum etwas zu weit ist. Ich überlege noch, ob ich es an beiden Seiten etwas einnähen soll.

Vor einigen Tagen wollte ich das Kleid UNBEDINGT anziehen, aber besonders sommerlich war es draußen leider nicht. Eher kühl und leicht ungemütlich :( Das Wetter macht mir eh momentan zu schaffen.

Ich habe also versucht, es trotzdem freundlich und nicht zu herbstlich oder gar winterlich zu kombinieren und ich denke das ist mir ganz gut gelungen!

Sorry, es gibt leider nur Spiegelbilder da ich es ziemlich eilig hatte :D

Ich denke, schwarz geht immer oder? Hier trage ich über dem Kleid einfach meinen neuen, klassischen Blazer von bonprix. Da ich arbeiten musste, entschied ich mich für eine schwarze Leggings. Das sieht dann einfach angezogener aus und ist nicht so sexy wie ne schwarze Strumpfhose :D Flache Schuhe sind bei der Arbeit ein Muss, deswegen meine superbequemen Nieten-Slipper-Stiefeletten-irgendwas die ich vor Ewigkeiten auch mal bei bonprix gekauft habe.

Ich wollte das Kleid wegen der Leggings eher als Longtop tragen und band mir einfach einen schwarzen Stoffgürtel um die Taille, um das Kleid etwas hochzuraffen.



Deswegen bin ich mir grad auch nicht mehr sicher, ob ich es wirklich enger machen soll. Denn so hochgerafft gefällt es mir sehr gut. Und dadurch dass es dann obenrum etwas lockerer sitzt, isses irgendwie auch´n Look nee? :D



Bei der Arbeit trage ich natürlich keinen Blazer, also kommt hier nochmal ein Bild ohne :)


Ich liebe Kleider, die man im Prinzip das ganze Jahr über tragen kann. Deswegen ist bei mir im Schrank auch kaum etwas typisch sommerlich oder herbstlich oder sonstwas :)


Wie gefällt euch diese Kombination mit Schwarz? Ich würde mich riesig über Kommentare freuen! :)


Kommentare:

  1. Hey:)
    also ich finde die Kombination mit Schwarz super. Es passt (von den Farben her alles) zusammen und das Kleid mag ich schon wegen der grünen Farbe. Wenn ich ehrlich bin, bin ich in der letzten Zeit auch auf Kleider aus^^

    Toller Post und einen lieben Gruß,

    Mercy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, vielen Dank:) Die Farbe war der Hauptgrund für den Kauf bei dem Kleid, endlich mal kein typisches Leomuster in Braun :) Ich finde Kleider passen einfach irgendwie das ganze Jahr über :)

      Löschen
  2. Ich würde auch gerne mehr Kleider tragen. Das ist echt ein schönes Kleid. Ich mag mich aber zur zeit lieber nur in Hosen. Dafür bin ich im letzten Jahr fast nur mit Röcken rumgelaufen. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir ist es auch immer anders, momentan kann ich von Kleidern nicht genug bekommen. Nur bei der Arbeit sind sie eher unpraktisch und da greife ich dann lieber zu Hosen :)

      Löschen
  3. so jetzt bin ich auch endlich mal auf deinem Block vertreten :) (Florentine Fernandez von FB)
    also ich ich finde es einfach spannend dir zu folgen egal ob es Outfits oder Make up oder sonst was ist. also ich finde das Kleid sieht echt toll aus, wobei es mir mit dem schwarzen Blazer kombiniert und der Raffung besser gefällt als auf deinem ersten Foto.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uii! Schön, dich hier zu sehen :) Ich freu mich sehr!
      Danke für dein Lob, es fühlt sich großartig an sowas zu lesen :-*
      Ja, mir gefällt die "neue" Kombi auch besser als das mit dem Jeanshemd. Der Kontrast zu schwarz macht das Kleid noch interessanter finde ich :)
      Lieben Gruß an dich :)

      Löschen
  4. ich liebe deinen Stil einfach.
    Immer schnieke und elegant, aber trotzdem alternativ angehaucht.
    Bist einfach ne wunderschöne Frau !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aaaaww liebe Ronja, vielen Dank :) Ich würde gerne noch viel mehr machen, aber manchmal bin ich halt auch faul und zieh halt irgendwas an :P

      Löschen
  5. Tolles Kleid und tolle Kombi - i love it! *_* Liebe Grüße :)


    P!nkCitrus
    veröffentlichte zuletzt auf ihrem Blog: Gewinne eine Urban Decay Naked 3 Palette

    AntwortenLöschen