Mittwoch, 18. Juni 2014

Loose Fit!

Meine Lieben,

endlich mal wieder ein Outfit und ich sag euch was, das nächste Outfit steht auch schon in den Startlöchern.
Das Wetter momentan gefällt mir sehr gut, es ist nicht zu heiß und nicht zu kühl. Das perfekte Outfit-Wetter. Da fühlt man sich in fast allen Klamotten wohl. Nichts kneift, man schwitzt nicht oder kaum. Das muss ich jedes Jahr wirklich ausnutzen, denn die abartige Hitze kommt bestimmt.

Momentan ist mir sehr nach Wohlfühlklamotte und ich habe mich neulich wieder mit einigen Loose Fit Hosen eingedeckt. Dieses Jahr sind diese Hosen, die aussehen wie Schlafanzughosen, sehr angesagt. Ich hatte mir bereits letzten Sommer zwei dieser Hosen gekauft und wurde jedesmal blöd angeguckt, wenn ich sie getragen habe. Jetzt sieht man fast NUR noch diese Hosen.







Kombiniert habe ich meine neue Loose Fit (C&A, 19,90 €) mit meinem A B S O L U T E M Lieblingshirt von Zizzi (über Kurvenhaus Hamburg, 17,95 €) Ich liebe dieses Statement und trage es jedesmal mit Stolz und geschwellter Brust :D Und ja, es gucken viele drauf und versuchen zu verstehen, was da eigentlich steht.

Ausnahmsweise hab ich für die Fotos meine roten Lack-Heels (Deichmann, 14,90 € Sale) angezogen, die ich auch ne Weile anhatte. Nur zum Einkaufen später habe ich schnell ein paar flache Schuhe angezogen. Und weil mir das mit dem Rot alles so gut gefiel, habe ich schließlich noch ein paar passende Hängeohrringe dazu angezogen :)





Ja, doof posieren kannse gut, ne? :D Na ja, geht halt nicht anders und ein bißchen präsentieren möchte ich ja auch. Ich hoffe einfach, dass ich demnächst meinen Mann nochmal dazu nötigen überreden kann, ein paar Fotos von mir im Garten zu machen :)


Das Make Up habe ich übrigens relativ dezent gehalten, eigentlich nur Mascara und Lippenstift. Gesicht wie immer, Foundation, Highlighter, Rouge usw....


Seid ihr auch so verrückt nach Loose Fit Hosen oder könnt ihr dem Trend nichts abgewinnen?  Wieviele habt ihr schon im Schrank? Oder seid ihr sogar auf der Suche nach einer ganz bestimmten? Ich freu mich auf eure Kommentare!


Kommentare:

  1. Ich finde Loose-Fit Hosen immer ungewohnt :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mh ich nicht, ich find sie toll und super bequem :)

      Löschen
  2. Ich persönlich mag diese Hosen einfach nicht. Mir schwirrt immer der Gedanke von Schlafanzug durch den Kopf bei diesen Hosen wie du selbst auch schön gesagt hast und das geht für mich als Bürokauffrau einfach nicht. Gut ich hab zwar auch noch Freizeit aber ich bin eher der "Schick" träger. Ich mag schlabberlook nur zum schlafen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar, im Büro geht sowas nicht ;) Ich hab mich jahrelang immer extrem chic gekleidet und mich nervt das momentan. Ich mische alles immer zusammen, heute so, morgen eben anders. Ich mag mich nicht mehr festlegen, dafür is das Leben zu kurz :)

      Löschen
  3. ich finde ganz ehrlich ( und bitte nimm es mir nicht übel) das die hose bei dir zu eng sitzt. Sie müsste etwas mehr schlabbern, gerade in höhe des Po´s und der Oberschenkel, denn wie du richtig schreibst ist es eine "Loose Fit"... Das Shirt hingegen finde ich wirklich klasse und es ist wirklich ein Statement :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Keine Sorge,ich nehm es dir nicht übel :) Nehm du mir aber auch nicht übel,dass mir das egal ist :D Ich habe solche Hosen auch aus "Übergrößenabteilungen" anprobiert, und die haben oben richtig geschlabbert! Das sah leider unmöglich aus, weil ich auch nicht besonders groß bin ;) Ich hab es lieber, wenn sie oben etwas enger sitzen. Sie ist aber dennoch bequem und nicht einengend und ich liebe diese Hose sehr! :) Und ja, das Shirt hab ich echt schon fast zu oft an. Hab versucht, es auch noch in schwarz zu bekommen aber nix mehr zu machen. Schade :)

      Löschen