Dienstag, 15. Juli 2014

30% Rabatt bei Rossmann!

Meine Lieben,

in dieser Woche gibt es bei Rossmann 30% Rabatt auf ALLE Lippenstifte und Nagellacke. Ich hatte zwar nichts auf meiner Wunschliste, bin aber trotzdem mal kurz rangefahren und swatchte mich durch die Kosmetik-Theken :D Und ja, natürlich wurde ich fündig. Bei solchen Rabattaktionen kaufe ich gerne auch mal Lippenstifte, die ich sonst vielleicht nicht mitnehmen würde. Nagellacke hingegen habe ich links liegenlassen.


Diese drei durften also mit nach Hause! Die Nr. 24 von Rival de Loop (wieso haben die eigentlich keine hübschen Namen?), Astor Color Last Vip in "Red Orange" und "Pink Addiction". Regulärer Preis liegt zusammen bei 11,69 €. Bezahlt habe ich 7,35 € (ich hatte noch einen 10% Coupon), also fast 4 Euro gespart :)


Den habe ich mir als erstes ausgesucht und ich überrascht, wie gut er mir schon im Laden gefiel. Und ich hatte Glück, es war der Letzte! Ich mag die Farbe wirklich sehr, ein sehr dezentes Peach-Rosé.



Das wird sicherlich ein Lippenstift, den ich ständig mit mir rumschleppe <3



Die beiden Astor Lippies gefielen mir bei Rossmann auch auf Anhieb, zu Hause leider nur noch halb so gut. Also ich finde sie zwar schön, aber irgendwie ist das Finish gewöhnungsbedürftig. Okay, in letzter Zeit habe ich selten sehr glänzende Lippenstifte getragen. Diese beiden sind glänzend mit einem sehr schimmrigen Unterton.



"Pink Addiction" ist gar nicht so pink, wie man meint. Ich würde es als helles Korall-Rot bezeichnen mit einem silbrigen Unterton/Schimmer. So eine Farbe habe ich tatsächlich noch nicht in meiner Sammlung. Da dominiert schon eher Pink und dunkles Rot.



"Red Orange" gefiel mir geswatcht auch viel besser. Das Rot ist nicht ganz so hell wie auf den Bildern, dennoch ist es schon eher nicht mein Beuteschema. Da greife ich normalerweise zu kühleren Tönen. Aber eigentlich war das ja schon mein Ziel, auch mal Lippenstifte ausprobieren die ich normalerweise nicht tragen würde :D Was soll ich auch mit dem xten Pink oder Beere oder Pflaume?



Hier noch die Swatches im Vergleich. Ich find´s echt krass, wie anders die Astor Lippies auf den Lippen wirken. Es mag vielleicht auch an meinem Lippenrot liegen? Der einzige, der mich wirklich sofort überzeugt hat ist der Rival de Loop Lippenstift. Mit den anderen beiden muss ich noch ein wenig experimentieren.

Habt ihr bei der Rabattaktion auch schon zugeschlagen? Nagellacke oder Lippenstifte? Gerne könnt ihr euren Blogpost dazu verlinken :)


Kommentare:

  1. Ich hab mir 3 von den soft Sensation lipsticks geholt. Nr. 600 " Luminous Beige", Nr. 200 Glamorous Pink" und Nr. 700 "Nude Desire" . Ich habe mich auch nach Farben umgesehen die ich noch nicht habe. Und da ich eher rotfan bin hab ich mir gedacht warum nicht mal Pink. Soll ja super bei blond passen und da mir nr. 701 schon so gut gefallen hat und die soft Sensation lipsticks echt angenehm zu tragen sind. Habe ich mich an an diesem Sortiment orientiert. Alle drei haben mich im laden nicht ganz so überzeugt weil ich ja doch eher rotfan bin. Zuhause habe ich sie getestet und finden Sie echt klasse. Und ich finde es super das sie so pflegend sind. Deine 3 finde ich aber auch nicht schlecht. Werde ich mir mal merken.

    AntwortenLöschen
  2. Soo schade, dass wir hier in Österreich keinen Rossmann haben :(

    AntwortenLöschen