Dienstag, 1. Juli 2014

Auslistungen Catrice

Hey ihr Lieben,

bei Catrice wechselt das Sortiment zum Herbst und dafür müssen natürlich einige Produkte aus dem bestehendem Sortiment verschwinden. Welche das sind, zeige ich euch jetzt :)



Das Prime and Fine Translucent Powder ist das einzige, was mir wirklich ein bißchen weh tut. Denn ich benutze es täglich und liebe es! Generell habe ich lieber lose Puder. Da werde ich mir definitiv noch ein oder zwei Stück von kaufen! Ansonsten freue ich mich viel zu sehr auf all die neuen, tollen Produkte und weine sonst keinem der Ex-Artikel hinterher :)

Und ihr?


Kommentare:

  1. Nr. 710 Lilac Del Rey ist einer meiner Lieblinge das wird ein bisschen weh tun. Aber ich freu mich schon auf die Neuheiten die kommen.

    AntwortenLöschen
  2. Welche camouflage nummer wird ausgelistet? Kann es leider nicht lesennn danke schon mal fuer die antwort :))) PS super posts die du immer machst :)

    AntwortenLöschen