Dienstag, 1. Juli 2014

Catrice "Metallure" Limited Edition Preview

Hallöchen mal wieder,

ich überflute euch ein wenig mit Neuigkeiten, denn momentan ist es echt eine ganze Menge. Aber ich habe mich bis auf wenige Ausnahmen auf Catrice und essence beschränkt und das wird auch so bleiben. Ich will nämlich nicht 20 Mal im Monat irgendwelche Pressemitteilungen veröffentlichen :) Aber Catrice und essence mag ich sehr!

Limited Edition „Metallure” by CATRICE
Glanzpunkte. Einzigartige Metallic-Träume, gerade Schnitte und leicht fließende Kleider in silbrigen Schattierungen – Edelmetalle erobern den Spätsommer und werden mit dem Trend-Revival Marmor-Look kombiniert. Mode und Accessoires scheinen mit dem hochkarätigen Glanz übergossen und etablieren sich im angesagten Liquid-Look als glamouröse Must-Haves. Nicht futuristisch, sondern frisch, natürlich und fließend. Von angesagten Designern inspiriert, bietet die Limited Edition „Metallure“ by CATRICE von August bis September 2014 die passenden Beauty-Produkte zum Metallic-Trend. Die Kollektion zeigt neben den klassischen Edelmetallfarben Gold, Silber und Kupfer, frisches Pink, klassisches Rot sowie zartes Weiß. Für metallische Statements sorgen nicht nur die hochpigmentierten und modern marmorierten Texturen der Eyeshadows und des Bronzers sowie die Nagellacke mit Liquid Metal-Finish, sondern auch das limitierte Metallure-Packaging: Ein hochglänzendes, metallisches Design mit marmorierten Details wird hier zum Hingucker.
Eine Extraportion Glamour – by CATRICE.



Metallic Marbled Eye Shadow erhältlich in C01 Metalight, C02 Metalfusion und C03 Metallicious, je 3,49 €
Mascara Topper & Liner erhältlich in C01 Dazzling Dark, 3,99 €
Luminizing Bronzer erhältlich in C01 Shimmer Shade, 4,99 €
Lip Colour C01 Metalight, C02 Alluring Pink und C03 Alluring Red, je 3,99 €
Ultimate Nail Lacquer erhältlich in C01 Alluring Red, C02 Alluring Pink, C03 Metalight, C04 Metallicious und C05 Metalfusion, je 2,79 €

Diese LE spricht mich auf jeden Fall an, auch wenn mich die Lidschatten eher kalt lassen. Ich mag diese marmorierten Lidschatten einfach nicht so gerne, geswatcht kommt meistens irgendeine "schmutzige" Farbe dabei heraus. Don´t like! ABER die Lippenstifte finde ich schon alleine vom Design her wunderschön, auch die Farben sehen hübsch aus. Hier gefällt mir sogar der Bronzer, obwohl ich eigentlich nicht der Typ dafür bin. Auf dem Bild sieht der Bronzer aber nicht zu warm aus und könnte von daher sogar für mich passend sein :) Den Topper und Liner muss ich mir mal ansehen, denke aber nicht dass ich sowas unbedingt brauche. Bei den Lacken sticht natürlich dieses unfassbar, geile Rot sehr heraus und ja, der ist so gut wie gekauft! Aber diese roségoldene Ton (hallo Penny Talk?) gefällt mir auch sehr gut!

Optisch eine sehr schöne Limited Edition, freu ich mich drauf :)


Kommentare:

  1. Die Lippenstifte sehen sehr interessant aus. Die Verpackung sieht auch schon sehr ansprechend aus. Heul ich brauch mehr Geld.

    AntwortenLöschen
  2. Auch ich konnte nicht widerstehen und habe mir den Rose-Kupfer-Lack und den in Grau-Silber mitnehmen müssen... Verpackung und Thema gefallen mir aber auch sonst echt gut!
    Liebe Grüße,
    Lici

    AntwortenLöschen