Dienstag, 1. Juli 2014

Catrice Update (Sortimentswechsel) Herbst/Winter 2014

Meine Lieben,

es ist soweit! In diesem Blogpost habe ich brandheiße News von Catrice für euch. Und zwar nähern wir uns bereits dem nächsten Sortimentswechsel, ging verdammt schnell oder? Ich sag euch eines: Auf dieses Update könnt ihr euch wirklich freuen! Ich will euch gar nicht länger auf die Folter spannen.

Ab Mitte August wird es exklusiv bei Müller (blöd) einen 2 Meter Catrice Beautyshop geben, dieser wird natürlich gefüllt mit wahnsinnig tollen Produkten. Aber auch in der 1 Meter Theke gibt es natürlich wieder was Neues. Alle Produkte, die es nur exklusiv bei Müller geben wird, sind mit pinkfarbenen Preisen und zwei Sternen versehen.

Los geht´s!

FACE



Leichte Foundation mit mattierender Deckkraft + Weichzeichnereffekt! Natürlich mit UVA und UVB Filter. Ich liebe Foundations und werde diese ganz bestimmt testen!



Eine Foundation mit Hyaloron und einem Repair Complex aus Vitamin E und B5 sorgt für ein mattes, makelloses Finish. Feine Linien werden optimal kaschiert. Passend dazu ist ein Concealer in 3 Nuancen erhältlich. Wird auf jeden Fall getestet, wie gesagt: Ich liebe Foundations! :)



Ebenfalls mit Hyaloron ausgestattet ist das passende Puder zur Foundation. Es mattiert und enthält lichtreflektierende Pigmente, die die Haut optisch weicher zeichnen. Klingt sehr interessant, da ich aber fast nur transparentes Puder benutze überlege ich mir den Kauf noch :)



Hier muss ich nicht viel sagen, die Foundation, Camouflage und den Coverstick kennen wir schon. Erscheinen dieses Mal in neuen Farbtönen. Die Camouflage kann ich sehr empfehlen, benutze ich sogar gerne als Concealer unter den Augen. Neu hingegen ist der Photo Finish Concealer, der passend zur bereits erhältlichen Foundation erscheint. 


Das All Matt plus Puder wird es in zwei neuen Nuancen geben. Das Colour Correcting Puder ist ganz neu und passt auf jeden Hautton.  Es soll Rötungen ausgleichen und für optimale Frische sorgen. Der Anti-Red Coverstick ist ebenfalls ganz neu im Sortiment und wird leider nur bei Müller zu finden sein.



Oh ja, die Blushes sehen sehr interessant aus.Mir gefällt dieses Chesterfield Muster sehr und auch die Farbauswahl finde ich für den Herbst und Winter sehr gelungen. Da wird sicherlich das ein oder andere ins Körbchen hüpfen :D Aus der Prime and Fine Range wird es ebenfalls etwas ganz Neues geben. Der Healthy Look Primer mit Arganöl und Sheabutter soll für einen frischen, natürlichen Teint und eine natürlich gesunde Ausstrahlung sorgen.



Das beliebte Defining Blush kommt in vier neuen Farbnuancen. Ich mag dieses Blushes wirklich sehr gerne, es eignet sich perfekt für jeden Tag! Hier sind auch wieder zwei wundervolle herbstliche Farben dabei. Das Skin Tone Adapting Make Up ist eine helle, flüssige Creme die sich beim Verteilen auf der Haut in eine leicht deckende Foundation verwandelt. Ähnlich wie bei der Nude Magique BB Cream von Loreal, die ich sehr liebe! Darauf bin ich sehr gespannt und happy, dass dieses Produkt auch im dm erhätlich sein wird!


Das Sun Glow Shimmering Bronzing Powder kommt in einer neuen Nuance für dunklere Haut. Absolut neu und spannend sind die beiden Highlighter Pen´s! Ich werde auf jeden Fall den roséfarbenen kaufen, weil mit Bronzing hab ich´s nicht so :) 


Auch ein paar neue Tools ziehen ins Sortiment ein, leider alle nur bei Müller erhältlich. Werde ich bestimmt mal einen Blick drauf werfen, bisher war ich von den Catrice Pinseln aber nicht so angetan.




EYES 



Für alle Fans von matten Lidschatten wird es ab August eine hübsche Lidschattenpalette in Nudefarben geben. So auf den ersten Blick kann ich mir diese Palette auch super für die Augenbrauen vorstellen und werde sie genau aus diesem Grund einmal näher betrachten :) Catrice bringt einen Cake Eyeliner auf den Markt und ich bin echt gespannt, denn sowas habe ich (glaube ich) auch noch nie benutzt. Für alle, die lieber etwas handlicheres zum Lidstrich ziehen haben, wird es einen neuen Eyeliner mit Filzspitze geben :)



Einige neue Kajalstifte und Eyeliner ziehen ins Sortiment, spontan freue ich mich auf die Liquid Metal Pencils. Die Lidschatten finde ich auch toll von den Farben her, da werde ich aber erstmal swatchen bevor ich zuschlage :) Außerdem weiter oben im Bild und vielleicht interessant, ein matter Eyeliner Stift!



Die neuen Lidschatten gefallen mir auf den ersten Blick ganz gut. Seltsamerweise interessiert mich die Farbe oben in der Mitte, dieses Taupe, sehr. Ansonsten eher solide Farben, aber dennoch schön. Da werde ich mich einfach mal durchswatchen :)



DIE LIDSCHATTEN! Velvet Matt! Das bedeutet, seidig matt und nicht krümelig oder staubig matt. Ich liebe dieses Finish und hoffe, die Lidschatten enttäuschen mich nicht. Ganz besonders angetan hat es mir das dunkle Lila/Pflaume/Bordeaux, einfach ein Träumchen! 


Hier finde ich ganz besonders die Extension Fibres sehr interessant. Ich benutze momentan noch das Wimpernpuder aus einer alten essence TE und finde es einfach toll. Das Wimpernvolumen wird verdoppelt und sie wirken auch etwas länger. Eine Lash Base habe ich vor vielen Jahren schonmal benutzt und fand es ganz okay. Bin gespannt, was Catrice da zu bieten hat :)



Farbige Mascara finde ich wirklich toll, bin oft aber zu faul sie gekonnt einzusetzen. Hier spricht mich natürlich die lilafarbene an und ich bin gespannt auf die Farbintensität. Auch ganz witzig finde ich diese Doppelmascara, also für die unteren und oberen Wimpern. Bisher benutze ich Dentalstix für die unteren Wimpern, was auch wirklich super funktioniert.



Endlich mehr Wimpern im Catrice Sortiment! Die Corner Lashes gefallen mir auf Anhieb am Besten, aber die oben links sind auch nicht übel :) Passend dazu gibt es einen Lash Applikator und einen Kleber!


Eyebrow Styler benutze ich regelmäßig, vor allem wenn ich zu faul zum Zupfen bin. Kann ich also schonmal empfehlen. Die Lash Extensions Mascara wird es in zwei Varianten geben (hatte nur ein Bild) schwarz und wasserfest. Diese Mascara enthält ebenfalls diese kleinen Fasern, die die Wimpern voller und länger wirken lassen.


Auch für die Augen wird es zwei Doppelpinsel geben. Der obere sieht ganz gut aus, kann ich mir gut als Smudger vorstellen. Für störrische Augenbrauen empfiehlt sich das Brow Wax, damit könnt ihr eure Brauen glätten und fixieren. Den Eyebrow Filler wird es demnächst in einen neuen Blondton geben.



LIPS 



Ich muss zugeben, ich kaufe selten Lipliner weil ich zu faul bin, sie aufzutragen :D Aber hier sind echt tolle Farben dabei und den ganz hellen kann man im Prinzip auch für jeden Lippenstift benutzen. Die Farben der Lippenstifte sind absolut mein Beuteschema!


Auch die Ultimate Shine Lipsticks erscheinen in zwei neuen Farben, wobei ich mir diesen Braunton auf keinen Mund so recht vorstellen kann. Das Himbeerpink hingegen ist einfach wunderschön!
Ganz neu im Sortiment sind die Lip Smoother´s, leichte Farbabgabe und Glanz sorgen für einen gepflegten Kussmund. Außerdem werden feine Fältchen geglättet!


Der neue Lip Glow Balm intensiviert die eigene Lippenfarbe. Gab es ja schonmal bei Catrice (oder noch aktuell), aber da war mir das Finish zu trocken bzw. meine Lippen wurden sehr ausgetrocknet. Ich hoffe, bei dem ist das anders denn eigentlich finde ich solche Produkte wirklich gut. Der Pure Shine Tinted Lip Balm ist ganz neu im Sortiment und von der Farbabgabe intensiver als die normalen bereits erhältlichen Lip Balms von Catrice. Hier sprechen mich die Farben aber nicht so an, bzw. solche Farben besitze ich bereits.



Im Prinzip finde ich diese matten Lip Creams ja von der Idee her toll. Bisher hatte ich aber meistens das Pech, dass meine Lippen austrockneten und sich das Produkt unschön abgesetzt hat.  Hier wird zwar das Gegenteil versprochen, aber das werde ich dann ja sehen. Ich muss mich wohl schweren Herzens erstmal für nur eine Farbe entscheiden, auch wenn das nicht leicht ist.



Diese mentholhaltigen Lip Booster kennt man ja schon von vielen anderen Firmen. Ich habe hier irgendwo noch einen von essence rumliegen. Ich muss sagen, ich mag dieses kühle Gefühl auf den Lippen.  
Ein Lipgloss in zartem Rosé vereint mit Vitamin E und Q10, Pflege und Farbe in einem verspricht der Lip Treatment Vitamin Lipgloss. Finde ich schonmal gut, denn wenn ich eines hasse ist es pure Lippenpflege. Sowas trage ich höchstens mal für die Nacht auf. Ich brauche einfach ein bißchen Farbe und bin gespannt was dieser Gloss so kann :)


Jippiie, der Made to Stay Smoothing Lip Polish kommt in einer neuen sehr herbstlichen Farbe. Ich liebe dieses Produkt, auch wenn ich in letzter Zeit eher Lippenstift getragen habe. Darüber haben wir eine neue Nuace des Pure Shine Colour Lip Balms, ein schönes Nude.  Den Ultimate Shine Gel Lipstick wird es in zwei neuen Farben geben, die mir beide sehr gut gefallen. Ich mag solche Rosenholztöne für den Herbst total gerne.



Schnappatmung!! Wow! Ein langanhaltender Lippenstift mit satin-matten Finish! Und dann diese wahnsinnig tolle Farbauswahl! Da werde ich auf jeden Fall zuschlagen!


NAILS 



Neue Nagellacke füllen die 2 Meter Theke bei Müller! Die Luxury Lacquers kommen in 16 Farben und 2 verschiedenen Finishes ins Sortiment. Oben seht ihr die "Liquid Metals", also metallische, deckende Nagellacke! Besonders die pink- bis lilafarbenen Lacke gefallen mir! Unten seht ihr dann die "Million Brilliance", hier haben wir es mit viel Glitter zu tun. Die Lacke sollen ebenfalls deckend sein, ich denke aber dass sie sich besonders als Topper über andere Farben eignen werden.






Effekte kann jeder Nagel gebrauchen! Deswegen wird es die Million Styles Effect Top Coats geben, also von holografisch bis perlmutt ist für jeden was dabei. 
Der Colour Brightener ist ein weißer, deckender Unterlack mit Keratin. Super für grelle Neonfarben, die durch den weißen Untergrund einfach besser zur Geltung kommen. Klasse Idee von Catrice. Auch toll finde ich den Ombre Top Coat, den man über jeden helleren Lack auftragen kann und somit ganz einfach einen Ombre Effekt erzielt!





Auch bei den "normalen" Nagellacken wird sich einiges ändern und ich habe jetzt schon ein paar Favoriten! Erstes Bild, die ersten beiden Lacke ganz oben! Soooo schön! Hach, da werden sicherlich einige bei mir einziehen!



Das war´s! Wow, das war viel Arbeit! 

Sobald ich mehr Infos zur 2 Meter Theke habe, werde ich das natürlich mitteilen. Fest steht nur, dass ihr alle Produkte ab Mitte August ausgiebig shoppen könnt :)
Ich finde dieses Update um Welten besser als das letzte. Aber es ist oft so, dass mich die Herbst-Updates viel mehr interessieren. Ich denke, Catrice wird mich ganz schön arm machen :D

Habt ihr schon was für euch entdeckt? Worauf seid ihr besonders neugierig? 

Die Ex-Artikelliste bekommt ihr später, ich muss nun echt ins Bettchen :)

Außerdem erwarten euch in den nächsten Tagen noch mehr News zu diversen LE´s :)



Kommentare:

  1. Die neuen Foundations sehen interessant aus - aber wahrscheinlich werde ich mal wieder vergeblich nach einem hellen Farbton mit rosigem statt gelben Unterton suchen, gerade bei Catrice *seufz*
    Den semi-matten Lippenstiften sabbere ich aber entgegen ...

    AntwortenLöschen
  2. Schade das wieder mal Müller exklusiv gemacht wird. Finde ich jetzt schon zum kotzen. Aber naja daran ändern kann man ja leider auch nichts. Ich werde mal alles durchtesten. Die Lidschatten und die matten Lippenstifte *saber*. Den Augen brauen fixer und filler werde ich auf jeden Fall mal testen. Für blonde Haare War ja so nicht wirklich was dabei. Ich freu mir. 😊

    AntwortenLöschen
  3. ab wann ist denn die umstellung?
    lg

    AntwortenLöschen