Freitag, 25. Juli 2014

Champagne Rosé

Hallo ihr Lieben,

gestern war ich mal wieder in Holland unterwegs und hin und wieder wusel ich mich durch das leicht "ramschige" Make Up Regal bei ACTION! Ich nenne es ramschig, weil es doch sehr durcheinander und überfüllt ist. Aber mein Jagdinstinkt war geweckt, denn ich bin ein kleiner Fan von MAX MAKE UP und habe auch gestern ein Foto von meinem Kauf auf Instagram gepostet :)


Und zwar stieß ich auf dieses Quattro gebackener Lidschatten und es erinnerte mich direkt an die Quattros von Chanel ;) Also zumindest teilweise von der Farbzusammenstellung, denn außer "Champagne Rosé" gab es noch was Blaues, was Schwarzes und was in Nude. Diese vier Farben sprachen mich aber besonders an und für unfassbare 1,30 € habe ich es natürlich gekauft!

MAX MAKE UP ist eine niederländische Firma, die tierversuchsfreie Kosmetik herstellt, was ich SUPER finde! Ich versuche aktuell herauszufinden, ob es diese Marke irgendwo in Deutschland gibt. Ich halte euch gerne auf dem Laufenden. Denn die Qualität ist wirklich nicht schlecht für den Preis.

Diese Lidschatten kann man trocken oder nass auftragen, wobei sich die Farbintensität im nassen Zustand natürlich erhöht, wie ihr auf folgendem Bild sehen könnt.


Da meine Neugier zu groß war, habe ich heute direkt ein Face of the Day damit geschminkt. Die Lidschatten habe ich allerdings im trockenem Zustand auf einer Base verwendet. Nass war es mir für den Alltag einfach zu intensiv. Benutzt habe ich alle Farben und den Rest der Produkte findet ihr weiter unten :)


Witzigerweise denke ich immer noch, dass orange Farben nicht mit meiner Haarfarbe und mit meinen Augen harmonieren. Wenn ich mir die Bilder ansehe, finde ich es aber wirklich schön so :)





 
Es war der Hammer, wie einfach sich die Farben miteinander verblenden ließen. Nichts wurde fleckig und gehalten hat es auch bis abends. Also es sieht jetzt immer noch so aus wie heute morgen :) Das einzige, was mich etwas gestört hat war, dass ich relativ oft Farbe nachnehmen musste. Die Lidschatten sind doch recht fest gepresst. Aber immerhin gab es keinen Fallout! :)



Produkte
Augen: Catrice Eyebrow Gel, essence How to make Brows Wow Box, Absolute New York Eyelid Primer (Glossybox), MAX Baked Eyeshadow Quattro, Maybelline Lasting Drama Gel Eyeliner, YSL Babydoll Mascara (1.Schicht), Catrice Lash Extension Mascara (Review folgt)
Teint: St. Tropez Skin Illuminator Rosé, YSL Touche Eclát Concealer, Catrice Camouflage, Catrice Prime&Fine Loose Powder, Loreal Nude Magique Eau de Teint, NYX Blush "Taupe", Sleek Blush "Antique"
Lippen: Astor Colour Last Vip "Red Orange"



Falls ihr mehr Interesse an MAX Make Up haben solltet, lasst es mich ruhig wissen. Vielleicht kann ich demnächst mal ein paar Produkte davon an euch verlosen :)



1 Kommentar:

  1. Ich wusste das dir orange steht. Das Amu sieht echt toll aus. Vielleicht nimmst mich ja mal mit die Kosmetik Produkte interessieren mich wohl.

    AntwortenLöschen