Dienstag, 1. Juli 2014

essence TE`s "aquatix", "new in town" und "yes, we pop!" Preview

Hello again :D

So, ich mach´s kurz! Im August wird es gleich 3 neue essence Trend Editionen geben! Die "new in town" TE ist eine kleine Sneak Peak auf die Sortimentumstellung.

essence trend edition „new in town“
Topangesagt: Mit der trend edition „new in town“ wird essence im August 2014 zum Hotspot, wenn es um die neuesten Beauty-Looks geht! Unbedingt mit auf die nächste City-Tour müssen die neuen 3D eyeshadows in angesagten Duo-Farben mit verbesserter Textur und spezieller Reliefstruktur, die beiden gel eye pencil waterproof sowie die lash base mascara als perfekte Grundlage für die lash princess volume mascara – der neuen Must-Have-Mascara für alle Trendsetterinnen. Doch nicht nur die Augen stehen im Fokus: Die Lippen bekommen mit den langanhaltenden Lippenstiften in Pink und Nude ein urbanes Matt-Finish, während der Highlighter für den nötigen Glow sorgt. Die Nägel überraschen mit coolen Glitter- oder Feder-Effekten. Und wer lieber seinen Lieblingsnagellack mit dem trendigen Sand-Effekt versehen möchte, greift zum sparkle sand top coat. Egal wo es die Beauties hinzieht – die neuesten Trends und Styles wollen überall gesehen werden! Pulsierendes City-Feeling… mit essence
!



3D eyeshadow erhältlich in 02 irresistible lavender dream, 03 irresistible choco cupcake, 06 irresistible brazilian sun und 07 irresistible fullmoon flash, je 2,79 €
GEL eye pencil waterproof erhältlich in 01 black blaze und 03 urban jungle, je 2,29 €
lash base mascara, 2,49 €
lash princess volume mascara, 3,29 €
longlasting lipstick erhältlich in 14 adorable matt! und 15 oh so matt! je 2,29 €
soo glow! cream to powder highlighter erhältlich in 10 look on the bright side und 20 bright up your life, je 2,79 €
effect nail polish erhältlich in 06 party in a bottle und 18 that's my pop cake! je 1,99 €
nail art sparkle sand top coat, 1,99 €


Ein erster Blick ins neue Standardsortiment! Die Lippenstifte schau ich mir auf jeden Fall an und ich bin gespannt, was da noch so für Farben dazukommen. Die sind nämlich wirklich gut! Ansonsten finde ich die Highlighter spannend und den Sparkle Sand Top Coat, der jeden Nagellack in einen Sandlack verwandelt. Muss ich mal ausprobieren :) Die Lash Princess Mascara hat eine schlangenförmige Bürste und soll so jede Wimper erreichen. Finde ich spannend, schau ich mir mal an.



essence trend edition „aquatix“
Underwater beauty! Mit der neuen trend edition „aquatix“ taucht essence im August 2014 in die Tiefe des Ozeans ab. So schön wie die Farben der sonnenbestrahlten Meeresoberfläche und kristallklares Wasser sind auch die Beauty-Pieces der trend edition, die alle Girls zu stylischen Meerjungfrauen machen! Passend dazu besteht auch die Farbwelt aus verschiedenen Blau-Nuancen, aquatischem Türkis sowie Rosé und Fuchsia. Kombiniert mit angesagten Produkten mit glitzernden Effekten sowie Schimmer-Finish erinnern die Farben an die funkelnde, spiegelnde Meeresoberfläche. Highlights sind neben den coolen eyeshadow sticks, die mermaid nail sticker mit überraschendem cracked Fischschuppen-Design. Für einen schönen, sommerlichen Glow sorgt das schimmernde Body-Gel mit mikrofeinen Glitzerpartikeln. Eintauchen ins kühle Nass… mit essence!



eyeshadow stick erhältlich in 01 pearls are a girl's best friend, 02 under the sea und 03 mermaid's secret, je 2,49 €
glitter eyeliner erhältlich in 01 aquatix bay und 02 mermaid's secret, je 2,29 €
jelly lipgloss erhältlich in 01 under water love und 02 pearls are a girl's best friend, je 1,99 €
shimmer pearls erhältlich in 01 oceans next top mermaid, 3,29 €
 mini powder brush, 2,49€
nail polish erhältlich in  01 mermaid's secret, 02 pearls are a girl's best friend, 03 aquatix bay, 04 under the sea, 05 finding dori und 06 under water love, je 1,99 €
mermaid nail sticker erhältlich in 01 pearls are a girl’s best friend, 1,99€
all over body shimmer erhältlich in 01 oceans next top mermaid, 2,79 €

Das ist echt noch ne richtige Sommer-TE mit dem Thema Wasser als Aufmacher. Finde ich optisch schonmal sehr schön, irgendwie mag ich blau ja doch ganz gerne :D Hier schaue ich auf jeden Fall mal nach den Glitter Eyelinern und den Nagellacken. Ansonsten bin ich ja momentan ein Highlighter Suchti und werde mit Sicherheit die Flasche Highlighter auch kaufen. Eigentlich für den Körper gedacht aber ich probier das mal in Verbindung mit meiner Foundation auf dem Gesicht aus :) So´n kleiner Minipinsel ist auch wirklich praktisch. Solltet ihr sowas noch nicht besitzen, nur zu! Ist unterwegs echt ne Hilfe!


essence trend edition „yes, we POP!“
Ausgefallen, trendy und effektreich: Mit der neuen trend edition „yes, we POP!“ bietet essence im August 2014 vielseitige Produkte für eine effect-gel-Maniküre mit Wow-Faktor. Nail Art ist absolut angesagt – erst recht mit diesen Nail-Pieces – inspiriert von der modernen, bunten, plakativen Welt des Pop-Art. Das beliebte High-Shine-Gel-Finish erhält jetzt unendlich viele Möglichkeiten auf kreative Art und Weise gestaltet zu werden. Egal ob bunte Farben, Nail-Topper, coole Effekte, witzige Symbole oder Nagelfolien – alles kann auf den Gel-Nagel gebracht werden. Unerlässlich für eine spannende Gel-Maniküre sind die Basic-Produkte – erstmals gibt es jetzt innovative 2in1 Formulierungen, die die Handhabung vereinfachen. Mit 2in1 primer & cleanser und 2in1 peel off gel base & top coat gelingt eine perfekte Gel-Maniküre, die bis zu zehn Tage hält, noch leichter



 nail polish erhältlich in 01 hey smiley, 02 grab this hype, 03 hello hipsters und 04 have fun, je 2,49 €
confetti topper erhältlich in 01 bubble gum, 1,79 €
nail art effect set erhältlich in 01 ready for hip pop und 02 made for art setters. je 2,49 € (hier fehlt leider ein Bild)
nail art decoration kit erhältlich in 01 pop rocks, 2,49 €
nail art designs erhältlich in 01 hipsters only, 2,29 €
nail art foils erhältlich in 01 be funky be trendy, 1,99 €
 nail art brush, 1,99 €
2in1 primer & cleanser, 2,79 €
2in1 clear peel off gel base & top coat, 2,99 €
mini LED lamp, 19,99 €


Puuh, ich bin echt langsam ein wenig überfordert :D Okay, diese gel nails Produkte interessieren mich jetzt nicht so. Aber die Nagellacke sehen ja mal cool aus, da wird sicherlich der ein oder andere mit zu mir kommen :) Die Nail Art Sachen finde ich im Prinzip auch cool, bin aber meistens zu faul für sowas oder hab einfach keine Zeit (leider). 

So, das war´s auch erstmal an News (reicht auch erstmal). :)

 

1 Kommentar:

  1. Schnappatmung "Aquatix" und "New in town" der Highlighter interessiert mich ja ansonsten mal schauen. Ich glaube ich werde arm im August. 😉

    AntwortenLöschen