Sonntag, 27. Juli 2014

Sleek "Arabian Nights" AMU´s und Verlosung! (BEENDET)

Hallöchen meine Lieben,

heute soll es noch einmal um die neue Sleek Palette "Arabian Nights" gehen. In den letzten Tagen habe ich ein bißchen was damit geschminkt, meistens abends weil mir die Palette einfach zu dunkel ist für den Sommer. Also nur für mich und den Blog erstmal. Aber mir gefiel das Schminken damit so gut, dass ich mich echt schon wieder auf die dunklere Jahreszeit freue :D

Damit ihr einen Eindruck von der Vielfalt bekommt, habe ich mich bemüht, drei möglichst unterschiedliche AMU´s zu schminken. Aber es geht ganz sicher noch viel mehr mit dieser Palette :)


Benutzt habe ich in den letzten Tagen tatsächlich fast alle Farben, um mir eine Meinung zu bilden. Aufgrund der unterschiedlichen Finishes ist die Palette wirklich sehr vielfältlich. Selbstverständlich sind hier auch sehr dezente Looks möglich. Ich habe drei NICHT dezente Looks für euch geschminkt und bin gespannt auf eure Meinung :)



Ein Farbverlauf von grün nach blau und in der Lidfalte noch etwas aufgewärmt/abgedunkelt. Solche Looks trage ich sehr gerne. Im Prinzip arbeite ich bei meinen alltäglichen AMU´s meistens mit mindestens drei Farben :) Dieses AMU habe ich auch zur Arbeit getragen.



Der einfachste Look, den ich mit der Palette bisher geschminkt habe. Und er gefällt mir von allen dreien am Besten. Ich mag dieses dunkle Aubergine sehr! Ich habe lediglich am Wimpernkranz noch etwas von dem schwarzen Lidschatten aufgetragen und am unteren Wimpernkranz wollte ich einfach etwas Leuchtendes :) Das werde ich definitiv öfter so tragen!



Etwas aufwändiger war dieses AMU, hier kamen 4 Farben zum Einsatz! Und ich wollte, dass es ein wenig "arabisch" aussieht. Keine Ahnung, ob mir das gelungen ist :D Aber hier habe ich besonders bemerkt, wie toll alle Farben miteinander harmonieren <3

VERLOSUNG!

Wie ihr ja wisst, habe ich die Palette zweimal bekommen. An dieser Stelle nochmal herzlichen Dank an Shades of Pink! Und natürlich möchte ich diese Palette an einer von euch weitergeben :)

Regeln
1. Schreibt mir in die Kommentare, welcher Look euch am besten gefällt und warum ihr die Palette unbedingt haben wollt.
2. Bitte schreibt NICHT eure Email-Adresse in die Kommentare, es sei denn ihr wollt zugespamt werden ;)
3. Nur Teilnahmen aus Deutschland.
4. Seid ihr unter 18, fragt bitte kurz eure Eltern ob ihr im Falle eines Gewinns eure Adresse rausgeben dürft.
5. Ihr könnt bis zum 03.08.2014 20 Uhr (nächsten Sonntag) teilnehmen. Die Gewinnerin werde ich dann hier bekanntgeben!


Das war´s auch schon :) Viel Glück!



Kommentare:

  1. Hallo Sandra =)
    Mir gefällt der letzte Look am besten, es sieht wirklich recht arabisch aus, weil das ganze Augen so schwarz umrandet ist =) Ich finde aber auch, dass man den Look durchaus mal im Alltag tragen könnte (ich kenne da keine Hemmungen :D), aber wenn er so aufwändig ist, wäre das morgens vielleicht zu viel Aufwand =)

    Ach, jetzt hätte ich beinahe vergessen zu schreiben, warum ich die Palette unbedingt brauche :D Zum einen, weil ich bisher noch keine Sleek Palette habe, aber nur Gutes darüber gehört habe und zum anderen, weil ich (wenngleich um einiges untalentierter) gerne versuchen würde, deine Looks nachzuschminken =)

    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag,
    Julia Spie

    AntwortenLöschen
  2. Wow wow und nochmal WOW. Das erste AMU erinnert mich ein bisschen an den Pfauen Look den du mal geschminkt hast wegen des Farbverlaufs. Das 2. AMU ist auch wunderbar wegen der schönen Betonung auf den unteren Wimpernkranz gefällt mir echt gut. Aber das 3. Ist einfach der Hammer. Ich komme gar nicht mehr aus dem staunen heraus. Arabisch sieht es auch wohl aus. Warum ich diese wunderbare und überwältigende Palette haben will? Ganz einfach du hast mich voll und ganz von diesen einfach tollen Farben voll und ganz überzeugt. #willhaben P.S. du bist echt ein Meister mit dem Pinsel ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ja und ich habe noch keine sleek Palette mal in die Finger bekommen. Ich würde mich sehr darüber freuen mal eine zu besitzen.

      Löschen
  3. Also...mir gefällt der dritte Look irgendwie am besten...wobei der zweite dicht danach kommt.:)
    Hmmmmm...warum ich die Palette gern hätte? Weil ich bisher noch gar keine Sleekpalette habe und alle immer so schwärmen.:D
    lg

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Sandra! ♥

    Da sich keiner davon freisprechen kann, nicht gerne an Gewinnspielen teilzunehmen, ich ebenso wenig - versuche ich mein Glück :)

    Am schönsten finde ich den zweiten Look. Denn die mag ich generell und besonders an dir. :) Ich finde es toll, dass du auch im Alltag gerne mal dunkel rauchig unterwegs bist und von daher finde ich auch, dass der zweite Look irgendwie am besten zu dir passt.

    Wieso würde ich die Sleek Palette gerne gewinnen wollen? Das hat mehrere Gründe. :) Zum einen sind die Farben genau mein Beuteschema und ich würde ebenso gerne ausgefallene/alltagstaugliche Looks schminken wollen :) Des Weiteren mag ich alle Sleek-Paletten sehr gern. Die thematische Umsetzung passt einfach immer und es gibt selten immer die gleichen Farben. So... Was gäbe es da noch für einen Grund? Wenn ich die Palette gewinnen würde, putze ich deine Fenster! Ist das ein Deal? :D

    So, nun drücke ich allen Teilnehmern fest die Daumen und wünsche dir, liebe Sandra, weiterhin ganz viel Spaß beim Bloggen. Auch wenn ich eher zur stillen Leserin gehöre, bin ich jedoch regelmäßig hier und finde deine AMu und überhaupt alles wirklich toll ♥

    Liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen
  5. Hi Sandra!

    Dann versuch ich mein Glück auch mal!!
    Mir gefällt der dritte Look am besten weil er so glamourös wirkt und deine Augen zum Strahlen bringt. Ist meine Meinung!!
    Mmmhh...warum ich gewinnen möchte??? Ich könnte jetzt schreiben weil ich noch nie was gewonnen hab, aber das wäre zu langweilig! Ich würde die Sleek Palette gerne gewinnen weil ich nicht wirklich viel Lidschatten habe und mich, was das Schminken angeht, nicht viel trau. Ich denke aber das wenn ich die Palette hätte, würde ich sie auch benutzen und deine Schminkvorschläge selber testen!!
    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefällt der erste Look am besten. Diese Blautöne sind einfach der Hammer :) Und ich hätte die Palette so gern, weil die Farben einfach toll sind.
    LG Martina Lahm

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sandra,

    erstmal wie immer ein großes Kompliment. Alle 3 Looks sind super schick geworden.
    Aber wirklich am besten gefällt mir die Nummer 1 ! Die Farbmischung ist wirklich hübsch und würde sicherlich hervorragend zu meinen türkisen Augen passen.

    Die Palette hätte ich super gern, weil die Farben einfach genial sind und wunderbar zu meinem Meerjungfrauen-Make Up passen würden, dass ich für ein Shooting plane ♥
    Bei mir hätte die Palette auf jeden Fall liebevolle Pflege und regelmäßige Verwendung und würde nicht nach einmal benutzen im Regal verstauben.

    Allerliebste Grüße,

    Ronja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sandra,

    Alle Looks sind wirklich schön geworden, ich hätte nicht gedacht, dass man doch so viel aus den doch recht dunklen Farben der Palette rausholen kann :)! Am besten finde ich den ersten Look, der Farbverlauf lässt mich an Pfauenfedern denken *__*! Ich würde mich selbstverständlich sehr freuen die Palette zu gewinnen. Ich stecke gerade in einem dicken Schmink-Kreatief und vllt würde mir die Arabian Nights mit ihren Farben da mal wieder raushelfen :)!

    Liebe Grüße,
    Lily

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sandra,

    Blumen brauchen Sonnenschein, doch ich,
    Ich brauche die "Arabien night's" Palette zum glücklich sein.
    Damit würde ich den 3. Look nach schminken und lasse mich nicht linken ;-)
    Auch zu den andern look's sag ich NICHT nein, doch der 3. soll es für mich sein.

    Ach, die palette ist so fein... sei doch bitte endlich mein.


    Liebste grüße

    Lottchen_crime

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,
    mir gefällt der untere Look am besten, weil ich mir genau so ein arabisches AMU vorstelle.
    Ich will die Palette unbedingt haben, weil ich ein dunkler Typ bin und sehr auf dunkle Farben beim AMU stehe.
    LG
    Autumn

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,

    mir gefällt der erste Look am besten, im Moment steh ich irgendwie auf solche "Meeresfarben". Die Palette würde ich gern gewinnen, weil ich mit dem Kaufen der jeweils aktuellen Sleek-Palette einfach nicht nachkomme - und dabei mag ich meine 4 Stück so gern! :)

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,
    ich war mir bisher unsicher, ob ich die Palette so toll finde, aber deine Looks sind echt wunderschön und zeigen, dass in der Palette doch viel Potential vorhanden ist :) nun mag ich auch eine haben. Ich mag den Verlauf in dem ersten AMU sehr, aber insgesamt gefällt mir der zweite am besten. Er hat eine wunderbare Balance zwischen farbig und neutralen Farben wie braun und sieht einfach wunderschön aus!
    LG Leeri von www.leeri.leopard.de.vu

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sandra,

    Mir gefällt der zweite, "einfachste" Look am besten, da er trotz seine Einfachheit ganz wunderbar knallt und somit selbst für mich, als Zweifach-Mami mit Minibaby und Kleinkind selbst mit kürzester Badezimmerzeit gut umsetzbar ist! Und das ist auch der Grund, weshalb ich gerne gewinnen mag. Wenn man wenig Zeit hat, braucht man kompatible Produkte, auf die man sich verlassen kann. Mit der Palette sind so viele verschiedene Looks möglich, dass sie in meinem Badezimmer einfach nicht fehlen darf! Zudem bin ich völlig begeistert vom Farbspektrum, welches perfekt in meinen Plan, von der Naked Palette etwas Abstand zu nehmen und den endlosen braun-in-braun-Looks für eine Weile Lebewohl zu sagen passt, und hervorragend unterstützen würde. Und seien wir mal ehrlich, selbst mit verzottelten Haarknoten auf dem Kopf, Babykotze auf den Kleidern, Mini im Tragetuch und herumwirbelnden Kleinkind zu Füßen, fühlt man sich mit ein bisschen Schminke im Gesicht und gerne auch mal einem knalligeren Look wesentlich selbstbewusster, wohler und einfach schöner. Selbst nach den schlaflosesten Nächten auch ein bisschen mehr nach einem selbst. (Trotz des endlosen Milch"duftes" ;-))

    Vielen Dank für die Möglichkeit & herzlichste Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sandra, ich finde den zweiten Look unwerfend ♡ Dieses rauchige und geheimnisvolle in Verbindung mit dem "knalligen blau" ist einfach klasse!

    Ich finde die Palette spitze, da sie sehr vielfältig ist. Von hell, über dunkel, über sheer, über GLITZER!!!! Oh mein Gott. Glitzer. Ich bin fest davon überzeugt, dass wir Mädels irgendwo, ganz tief in uns drin, alle auf Glitzer stehen. Ja richtig! Auch wenn noch nicht jeder von euch weiß, dass ihr eigentlich alle Glitzer liebt! ;-)

    Ich möchte die Palette also gewinnen weil ich 1: noch keine Sleekpalette besitze und sie gerne ausprobieren würde 2: ich diese Vielfalt einfach klasse finde und 3: Ich möchte auch einmal Glück haben und etwas gewinnen!!!! Außerdem folge ich dir schon seit langer Zeit hier auf deinem Blog und bei Instagram und habe dadurch auch schon ein paar Looks mit der Palette sehen dürfen ♡

    So Sandra. Jetzt liegt es an dir und ich möchte definitiv nicht mit dir tauschen, denn du hast nun die Qual der Wahl. Trotzdem wünsche ich dir und deinem Schatz ein tolles Wochenende :-)

    Viele liebe Grüße
    Franzi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ps.: Erwähnte ich die große Liebe zu Glitzer schon?! ;-) ♡♡♡

      Löschen
  15. Am allerbesten gefällt mir der erste Look. Das liegt einerseits an meiner Faszination, dass mir ein Look mit blauem Lidschatten überraschender Weise richtig gut gefallen kann (in 99% der Fälle, die einem begegnen sieht blauer Lidschatten einfach nur schrecklich unpassend und nach 80er Jahre aus) und daran, dass ich die Farbübergänge vom Blau ins Grün wunderschön finde. Es ist einfach nicht so richtig blau, nicht so Standard blau und genau das gefällt mir.
    Ich hoffe, man versteht, was ich ausdrücken möchte... ;)

    Nachschminken würde ich aber trotzdem am liebsten den 3. Look, da er a) mit nicht ganz so ausgeprägten Schminkkünsten am leichtesten nachzumachen und b) am alltagstauglichsten ist.

    AntwortenLöschen