Freitag, 22. August 2014

Catrice LE "Feathered Fall" Preview

Meine Lieben,

der Herbst steht vor der Tür, leider haben wir erst August. Aber mit dieser LE steigt auf jeden Fall die Vorfreude auf bunte Blätter, kuschlige Abende zu Hause oder Spaziergänge in der Abendsonne.

Limited Edition „Feathered Fall” by CATRICE
Free as a Bird. Die Modewelt ist beflügelt vom Trend der kommenden Herbst-/Wintersaison: Magische Federn schmücken die neuen Designer-Kollektionen. Von dezent eingesetzten Applikationen bis hin zu opulenten, bauschigen Säumen – Marabu, Strauß oder Pfau sind auf allen Laufstegen der Metropolen zu sehen. Kombiniert mit schillernden Stoffen und irisierenden Effekten entsteht ein weiblicher, sinnlicher und äußerst glamouröser Look mit modischem Statement. Die Limited Edition „Feathered Fall“ by CATRICE bietet von Ende September bis Anfang November 2014 federführende Beauty-Produkte. In den angesagten Herbstfarben Mandelbraun, Gold, Blaugrau, Petrol, Aubergine sowie Rosé kommen insgesamt dreizehn neue Beautyprodukte, darunter die Eyeshadows mit effektvoller 3D-Feder-Prägung, der Morphing Lip Gloss mit goldenen, ultrazarten Pigmenten sowie der Feathery Top Coat für Trendeffekte auf den Nägeln. Flying High – by CATRICE.



Feathered Fall by CATRICE – Luxury Eyeshadow erhältlich in C01 Peacocktail, C02 Plum Plumes, C03 Ostrich’s Frock und C04 Plain Plumage je 3,49 €



Feathered Fall by CATRICE – Sheer Lip Colour erhältlich in C01 Plain Plumage, C02 Red-y To Fly und C03 Plum Plumes je 3,99 €



Feathered Fall by CATRICE – Morphing Lip Gloss erhältlich in C01 Golden Plum-e, 3,49 €
Feathered Fall by CATRICE – Liquid Eye Liner erhältlich in C01 Peacocktail, 3,79 €



Feathered Fall by CATRICE – Luxury Lacquer erhältlich in C01 Golden Plum-e, C02 Peacocktail und C03 Skie’s Force je 3,49 €
Feathered Fall by CATRICE – Feathery Top Coat erhältlich in C01 Feathery Fact 3,49 €


OMG! Ich glaube, hier werde ich seit langem mal wieder richtig zuschlagen. Die beiden Lidschatten in Lila und Blau sprechen mich sowas von an. auch die Lippenstifte in rot und Lila. Sie sollen zwar sheer sein, aber ich hoffe dass sie doch noch genügend Farbe abgeben. Viele hätten sich bestimmt auch über satt deckende Lippenstifte gefreut, gerade bei dem schönen Lila. Der Lipgloss sieht auch sehr interessant aus, ich mag diesen Effekt sehr. Der Eyeliner!! OMG, wenn der genauso aussieht wie die Kappe, dann ist der sowas von meins <3 Tja, und bei den lacken werde ich mir ganz sicher den wunderschönen grünen und den roséfarbenen kaufen.

Kurz gesagt, ganz tolle LE die Lust auf Herbst macht :)

Ist was für euch dabei?


Kommentare:

  1. Eyeliner, Lidschatten, Lippenstifte...ich bin dabei :D

    AntwortenLöschen
  2. Die ist wirklich gut. Ich bin ja der spontan Käufer. SWATCHEN und wenn es gefällt mitnehmen. Ich bin sehr gespannt auf diese le. So auf den ersten Blick wie immer Lidschatten und Lippenstifte.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo
    Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen, und finde ihn richtig toll :)

    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei.
    http://momentaufnahmenblog.blogspot.co.at/

    Vielleicht willst du mir ja Feedback dalassen?
    Ich freue mich auf deinen Besuch.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen