Mittwoch, 20. August 2014

Endlich mal wieder....

....war ich bei Kiko!

Hallöchen meine Lieben,

Ich komme soooo selten zu einem Kiko Store. Online bestellen mag ich nicht wegen dem Mindestbestellwert. Ich schau halt gern nach Schnäppchen. In Köln liegt der Kiko Store direkt gegenüber von Media Markt :D Was so cool daran ist? Na, is doch logisch. Mein Mann hat seine Spielwiese und ich meine. Da trennten sich unsere Wege für eine Weile und wir konnten beide in Ruhe gucken ohne das jemand genervt fragt:"Biste bald mal feddich?" :D

Es war MEGA voll bei Kiko, sowie eigentlich in der ganzen Stadt. Trotzdem bahnte ich mir ganz ruhig meinen Weg und schaute vor allem bei den reduzierten Teilen, ich alte Schnäppchenjägerin. Und DA habe ich meiner Meinung nach einen wirklich guten Fang gemacht!


Da wir ja nicht zum Shoppen nach Köln gefahren sind, war ich brav und beschränkte mich auf zwei gut ausgewählte Produkte. Nämlich einen der "Colour Shock Long Lasting Eyeshadows" in der Farbe 102 Revolutionary Burgundy (3 Euro) und eine der "Street Fashion Eyeshadow Palettes" in 02 Addictive Song (5 Euro).

Im Store war ich schon sehr verliebt in beide Produkte, dass ich gar keine Augen mehr für die neue LE "Daring Game" hatte. Diese gefällt mir schon vom Design her total gut.



Bei Kiko finde ich schon die Umverpackung immer recht schnieke. Die Kartönchen und Schächtelchen sind aus sehr robuster Pappe und sehen einfach toll aus!

Die Palette gab es in mehreren Varianten und ich habe mich natürlich für die Schönste entschieden :D


Haaaaach <3 EINE Farbe ist mir natürlich besonders ins Auge gestochen. Naaa? Wisst ihr welche? ;) Mir gefällt die Farbkombi soooo unendlich gut. Und für den schon anwesenden bald kommenden Herbst einfach perfekt, wie ich finde. Drei matte und ein schimmernder Lidschatten sind enthalten. Außerdem noch ein Highlighter für den letzten Schliff.


Sorry für das leicht unscharfe Bild, es war leider das Beste von allen :D Ganz ehrlich? Ich hätte die 5 Euro auch nur für den unfassbar wundervollen Bordeaux-Ton ausgegeben. DAS war nämlich der Kaufgrund. Aber wie ich beim Testen gestern und heute feststellen durfte, gefallen mir auch das Rosé und das dunkle, schimmernde Braun sehr gut! Wer mir auf Instagram folgt, hat sicherlich das AMU damit gesehen.




Ja, auch an diesem Produkt merkt man dass ich schon langsam in Herbststimmung komme. Für mich wird in diesem Jahr auch Bordeaux oder Burgunder wieder ein großes Thema sein! Ich liebe diese Farben einfach so sehr!


Sieht ein bißchen aus wie Schokopudding, oder? Die Konsistenz dieses Lidschattens ist auch sehr weich, also wirklich fast wie Pudding. Etwas gewöhnungsbedürftig! Ich kann mir aber gut vorstellen, dass man damit auch nen Lidstich ziehen könnte.....mal sehen :)


Hier war es schwer, die Farbe einzufangen. Ein Hauch Wärme fehlt hier auf dem Bild, aber ansonsten kommt es hin. Sehr dunkel, geht leicht ins Auberginefarbene, aber es ist auch ein bißchen Braun mit drin. Wenn ihr das Bild vergrößert, seht ihr vielleicht auch die kleinen lila und goldenen Glitzerpartikel. Eine sehr schöne, besondere Farbe! Und die Haltbarkeit ist der Hammer! Hab´s mit einem Pinsel aufgetragen und bekam den Pinsel nur schwer wieder sauber. Auch der Swatch war mit Wasser alleine nicht zu entfernen. Ich musste mit dem feuchten Abschminktuch richtig rubbeln. Bin gespannt, wie der sich auf den Augen macht :)

So, ihr Lieben. Das war mein mini Haul bei Kiko und ich bin gespannt, was ihr dazu sagt. Wie sieht´s mit eurer Stimmung aus? Habt ihr dem Sommer endgültig gekündigt und freut euch auf den Herbst oder wünscht ihr euch noch ein paar warme Tage zurück? :)



Kommentare:

  1. Mir isses ja persönlich schnuppe, welche Jahreszeit wir haben und welche Farben man dazu tragen "sollte" - ich pack das ins Gesicht und auf de Nägel, wonach mir is. :D
    Die Farbe des Colour Shock Dingens - geilomatikoooo ♥
    Du bist schuld, dass ich jetzt nachts um halb 1 auf der KIKO Seite stöbern gehen muss!! DU DU DU!! :'D

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Palette! Den Cream e/s habe ich mir letzte Woche auch geleistet. Der erste Test steht noch aus.

    AntwortenLöschen