Freitag, 1. August 2014

essence Ex-Artikelliste

So, meine Lieben,

nun bekommt ihr hier auch endlich die Produkte zu sehen, die das essence Sortiment zum Herbst hin verlassen. Falls ihr also noch was davon gebrauchen könnt, schaut direkt im nächsten dm oder Rossmann vorbei. Denn es wurde bereits angefangen mit den Reduzierungen :)

Zur Sortimentsumstellung geht es hier entlang *KLICK*

essence Ex Artikel


















Alle Bilder lassen sich durch anklicken vergrößern!
Wird bei euch noch was im Körbchen landen? Ich werde das vor Ort spontan entscheiden. Es könnte ja sein, dass mich das ein oder andere Produkt noch interessiert :)


1 Kommentar:

  1. Ja da sag ich nur raus damit. Ich werde kein Produkt vermissen. Sieht auch nur nach nem Farb update aus. Diese blöden Gel nail @ home Serie ist total nervig. Ich kann damit absolut nichts anfangen. Hab mir einmal Gel Nägel professionell machen lassen und selbst das war hinterher ein Reinfall. Meine ganzen Nägel waren gelb und dünn. Daher werde ich sowas nie wieder machen.

    AntwortenLöschen