Freitag, 1. August 2014

essence Update Herbst/Winter 2014

Hallöchen meine Lieben,

erstmal möchte ich mich kurz für eure lieben Kommentare zur Verlosung bedanken :) Ich freue mich über jeden, der mitmacht und drücke allen die Daumen!

So, nu hab auch ich endlich die Sortimentsumstellung zum Herbst/Winter von essence für euch. Ein bißchen verwirrt war ich schon, denn einige Produkte kamen mir direkt bekannt vor. Es ist nämlich so, dass ein paar Produkte, die beim letzten Update im Januar noch Müller exklusiv waren, nun in die kleineren Theken einziehen dürfen. Ich mache euch direkt einen Vermerk hinter dem Preis (ehemals Müller), damit ihr etwas weniger verwirrt seid ;) Außerdem gibt es natürlich auch wieder Produkte, die es nur bei Müller zu kaufen geben wird. Diese vermerke ich mit ebenfalls (Müller exklusiv).

Viel Spaß!


essence 3D eyeshadow - Relaunch je 2,79 €



essence effect eyeshadow je 2,99 € (ehemals Müller)



essence crystal eyeliner je 2,29 € (Verwirrung!In der Pressemitteilung steht "in zwei neuen und insgesamt vier Farben erhältlich!Diese beiden sehen für mich aber genauso aus, wie die zwei aus dem letzten Update?!)
essence mono eyeshadow je 1,59 €



essence liquid ink high shine & liquid ink matt eyeliner je 2,79 €



essence metal glam eyeshadow je 2,49 € 
essence lash princess mascara 3,29 €



essence effect eye pencil je 1,99 € (ehemals Müller)
essence lash base mascara 2,49 € (ehemals Müller)



essence kajal pencil 0,99 €
essence plump no clump mascara black & ultra black je 2,79 € (Müller exklusiv)



essence stay all day 16h long-lasting make-up 3,79 €
essence stay all day 12h long-lasting powder 3,49 €
essence 2in1 lash and brow comb 1,79 €



essence silky touch blush 2,49 €
essence sun club shimmer bronzing powder 2,99 €
essence soft touch mousse make-up 3,79 €



essence soo glow! cream to powder highlighter je 2,79 €
essence soo blush! cream to powder blush je 2,79 €



 essence longlasting lipstick (matt effect) je 2,29 €



essence longlasting lipstick je 2,29 € (Müller exklusiv)



essence effect lipgloss je 2,49 €



essence lipliner je 0,99 €
essence XXXL shine lipgloss je 1,79 € (Müller exklusiv)
essence glossy lipbalm 0,99 €



essence say NO to redness/imperfections/dark circles – colour correcting concealer je 1,99 € (Müller exklusiv)



essence colour & go nail polish je 1,59 €



essence effect nail polish je 1,99 €



essence nail art thermo nail polish je 1,99 € (exklusiv Müller)
essence effect nails 1,99 €



essence nail art sparkle sand top coat 1,99 €
essence nail art shake me! i`m pretty top coat 1,99 € (exklusiv Müller)
essence nail art hello foils! transfer solution & transfer foils ab 1,49 €



essence gel nails at home french manicure tip stickers je 2,49 € (silber exklusiv Müller)
essence gel nails at home 2in1 primer & cleanser 2,79 €
essence gel nails at home 2in1 french peel off gel base & top coat 2,99 €
essence gel nails at home 2in1 clear peel off gel base & top coat 2,99 €
essence gel nails at home cleansing sponge 1,49 €



essence nail art 3in1 magic magnets je 2,49 €
essence studio nails jelly pearls hydrating gel 1,79 €
essence studio nails all in one complete care 1,79 €
essence studio nails nail & cuticle brush 1,29 € (Müller exklusiv)



essence creative tip guides 0,99 €
essence gel-look plumping top coat 1,69 €
essence nail art stickers 1,29 €
essence GLOW in the night click & go nails 2,99 €



essence nail art stickers je 1,29 €



essence minis2go travel kit 1,99 € (exklusiv Müller)
essence minis2go travel pouch 1,49 € (exklusiv Müller)
essence sharpener je 0,99 €


Außerdem wird es noch ein neues Lidschatten Quattro in Türkis/Braun geben und eine weitere "all about..." Lidschattenpalette in Nudefarben. Von diesen beiden Produkten habe ich leider keine Pressebilder.

Es war mir eigentlich schon vorher irgendwie klar, dass dieses Update irgendwie langweilig werden würde. Ein paar einzelne, interessante Produkte sind schon dabei aber insgesamt finde ich es eher öde. Aber wisst ihr noch? Beim letzten Mal gefiel mir das essence Update tausend Mal besser als das von Catrice ;) Nun ist es eben umgekehrt. Mir geht diese "gel nails at home" Sache langsam auf den Keks. Ich persönlich finde Gelnägel einfach nicht schön und bei den meisten sieht es leider auch aus wie "at home" gemacht :/ Bei den effect nail polishes musste ich ein wenig schmunzeln. Es wird natürlich jede Menge neue Farben und Effekte geben, aber ich habe bis heute nicht alle Lacke aus dem letzten Update ausprobiert. Obwohl ich sie alle hier habe. Vielleicht sollte ich wirklich ein paar verlosen. Ich bin einfach überfordert :D

Nun geh ich erstmal ins Bett und zum Frühstück zeig ich euch noch die Produkte, die aus dem Sortiment gehen werden :)



1 Kommentar:

  1. Also ich finde es auch ein langweiliges update. Der soooo glow Highlighter sieht wohl interessant aus aber abwarten. Ach und diese Müller exklusiv sache ist echt nervig. Wenn die Sachen doch jetzt in die kleine Theke mit einziehen dürfen ist es ja auch nicht mehr exklusiv. Warum dann immer noch den Mist von wegen "Müller exklusiv" sollten sie überall gleich machen.

    AntwortenLöschen