Samstag, 9. August 2014

Gewinner 20 Euro Gutschein!!

Hey ho,

ganz schnell möchte ich hier den Gewinner des 20€ Gutscheins von Parfumdreams verkünden :)

Wie immer tut es mir für jeden leid, der nicht gewonnen hat :( ABER auch hier darf ich verkünden, dass es die Tage noch ein weiteres Gewinnspiel geben wird. Ich bin gerade dabei, ein paar schöne Sachen zusammenzustellen ;)

Vielen Dank für all eure Kommentare, ich hoffe dass ihr euch trotzdem schnell eure Wünsche erfüllen könnt.

Ausgelost habe ich mit Random.org, denn unter all euren Wünschen einen auszuwählen..... das kann ich nicht. Das Maschinchen hat gesprochen und Kommentar Nr. 6 ausgewählt!


Und es ist ein Mann!! Wohoooo, find ich ja mal voll cool! :D Also Michael, herzlichen Glückwunsch. Bitte schreib mir einfach eine Nachricht bei Facebook oder per Email an carrie9@gmx.de damit ich dir den Gutschein-Code zusenden kann:)

Zum Puder von Chanel wird es übrigens auch noch eine Art Review geben, bisher verwende ich es jeden Tag und bin sehr zufrieden. Um auf die Frage der Inhaltsstoffe einzugehen, ja auch hier ist wieder Aluminium drin wie bei fast jedem Puder oder auch Primer und porenverfeinernde Produkte!!


Kommentare: