Sonntag, 3. August 2014

Gewinner Sleek "Arabian Nights" Palette

Meine Lieben,

vielen lieben Dank für die zahlreichen Kommentare zum Gewinnspiel! Hat mich wirklich sehr gefreut. Aber wie es nunmal so ist, kann immer nur eine gewinnen.

Da all eure Kommentare wirklich toll waren, habe ich mit Random.org ausgelost und gewonnen hat.....


Herzlichen Glückwunsch, liebe Saskia :)Bitte melde dich schnell bei mir, damit ich die Palette auf Reisen schicken kann! Ich bin wirklich gespannt auf deine AMU´s mit dieser Palette <3

An alle anderen, bitte nicht traurig sein. Am liebsten würde ich jedem von euch so eine Palette zukommen lassen...
Wer hier also kein Glück hatte, darf es gerne beim neuem Gewinnspiel versuchen!



1 Kommentar:

  1. Auch hier nochmal: YEAH! Freu mich noch immer total tierisch und meine Idee, mit der Make-Up Parade nimmt dank der Palette und deines Gewinnspiels Form an :)

    Bin so gespannt und hach - ♥♥♥

    Liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen