Samstag, 9. August 2014

Haul!

Meine Lieben,

neulich konnte ich auch endlich die neuen Catrice Produkte im dm entdecken. Das Meiste, was mich interessiert wird es aber leider nur bei Müller geben. Deswegen habe ich aus der 1 m Theke nur ein paar Sachen gekauft. Dafür habe ich aber noch bei der Catrice LE "Metallure" und bei der "Aquatix" TE von essence zugeschlagen:) Letztere habe ich übrigens direkt aus dem Karton gekauft, da sie noch nicht aufgebaut war. Aber mittlerweile habe ich ganz gute Connections zu der ein oder anderen Mitarbeiterin vom dm :D

02 Pearls are a Girl´s best Friend, 03 Aquatix Bay, 05 Finding Dori, 06 Under Water Love

Diese vier Lacke durften mit nach Hause! Außerdem noch die Nagelsticker, die ich euch schon bei Instagram gezeigt habe:) Die zaubern einen tollen Effekt und ich werde euch das definitiv noch zeigen und mir die Sticker auch nochmal nachkaufen :)

Die TE ist sehr blaulastig und das ist eigentlich nicht unbedingt meine Lieblingsfarbe. In letzter Zeit merke ich aber schon, dass sie sich immer mehr in mein Leben schleicht :)



Am besten gefällt mir "Under Water Love", das ganz dunkle Blau! Aber auf den hellen "Pearls are a Girl´s best Friend" bin ich auch mal gespannt. Hier habe ich alle Lacke in zwei Schichten lackiert, ich denke aber das der ein oder andere eventuell eine dritte Schicht auf dem Nagel vertragen könnte.



Und hier haben wir meine kleine, aber feine Catrice Ausbeute. Leider weiß ich immer noch nicht genau, wann denn die 2 Meter Theke bei Müller zu finden ist. Hab heute gelesen, dass es erst Mitte Oktober soweit sein wird?? Aber warum dann gestern schon der Launch? Ich halte euch auf dem Laufenden!

110 Underworld Evobluetion und 760 No 1 Candydate

Witzigerweise habe ich gerade festgestellt, dass No 1 Candydate gar kein neuer Lidschatten ist! Trotzdem klebt ein NEU Sticker drauf und auch bei den Testern im dm klebte dort ein NEU. Na ja, trotzdem hat er mir gut gefallen und er durfte mit.
Die Liquid Metal Eyeshadows sind mir teilweise zu schimmrig, aber dieser hier in einem wunderschönen Blau hat mich beim Swatchen direkt überzeugt. Damit kann man sicherlich tolle Smokey Eyes zaubern <3




Ich finde auch, dass die beiden Lidschatten hervorragend zueinander passen. Und der blaue Lidschatten ist für mich das perfekte Blau zum Schminken. Nicht zu knallig, schön rauchig und durch den Glitzer auch glamourös!


Bei Foundation überlege ich nicht lange, teste nur kurz ob es hell genug ist und ZACK is das Ding gekauft :D So auch bei der neuen Nude Illusion Foundation von Catrice. Ich habe mir die hellste Nuance gekauft, Nude Ivory und das passt eigentlich ganz gut.



Auf dem Handrücken ist sie natürlich ein wenig zu dunkel, aber auch da geht es noch finde ich. Ich habe die Foundation bisher 3-4 Mal benutzt und bin bisher ganz zufrieden. Sie hinterlässt ein schönes, ebenmäßiges Finish und es fühlt sich sehr leicht auf der Haut an.


59 First Class Up-Grape und 60 Out Of The Dark

In diese beiden Lacke habe ich mich direkt verliebt! First Class Up-Grape passt hervorragend zum Velvet Matt Lidschatten "Al Burgundy" und ist einfach eine wunderschöne Farbe für den Herbst und Winter. Sehr schön zu richtig heller Haut <3 Out of the Dark ist ein recht dunkles, sehr schmutziges Lila und wirkt in manchen Lichtverhältnissen fast schwarz, nur sehr viel eleganter. Mag ich total gerne!



Sind sie nicht wunderschön?


Als Letztes noch etwas total sandrauntypisches :D Ein Bronzer!! Ihr wisst ja vielleicht, ich mag eigentlich nicht so sehr diesen goldenen Schimmer im Gesicht oder denke, dass mir das nicht steht. Aber bei diesem Bronzer aus der "Metallure" LE von Catrice konnte ich nicht vorbeigehen. Es ist übrigens das einzige Produkt aus der LE, welches ich mir gekauft habe. Obwohl ich den hellen Lippenstift auch sehr schön fand :D



Schon allein die Farbe ist einfach nur WOW! Als ich dann bei dm kurz den Tester geswatcht habe, war es um mich geschehen!


So schöööön! Einfach ohne Glitzer, sondern nur illuminierend bronzierend :D Geiles Wort, oder? In den letzten Tagen habe ich ihn fast täglich auf Wangen, Nase, Stirn und Kinn aufgetragen und es sah so unglaublich frisch, gesund aus. Als wäre ich im Urlaub gewesen :) Und auch gar nicht speckig oder so. Demnächst zeige ich euch das mal in einem FOTD :)


So, das war´s auch. Is ja auch genug, ne? Jetzt werde ich erstmal einen der Aquatix Lacke lackieren und es mir gemütlich machen. Euch Hübschen wünsche ich noch ein wunderschönes Wochenende :) Ich freu mich auf eure Kommentare! Was habt ihr euch gekauft?


Kommentare:

  1. Ooooh ich hab heute ja auch zugeschlagen. Zwei von den essence Aquatix Lacken + beide Liner und witzigerweise hab ich auch genau einen Liquid Metal und einen normalen Lidschatten aus dem Catrice Sortiment mitgenommen. :DD
    Den First Class Up-Grape Lack hatte ich auch in der Hand, aber die Vernunft (und mein Geldbeutel) haben dann doch gesiegt und ich hab ihn wieder zurückgelegt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, das kenn ich! Hab auch noch mehr Sachen in der Hand gehabt, aber immer mal wieder was zurückgelegt weil es sich preislich doch sehr läppert :D Aber der Nagellack ist wirklich wunderschön herbstlich ;) *anfix*

      Löschen
  2. Oh wie toll! Die Aquatix-Lacke waren bei uns schon fast komplett ausverkauft :/
    Auch die neuen catrice Lacke gefallen mir sehr gut, ich bin ja mal gespannt, wann ich sie bei uns sichten kann.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wird sicher nicht mehr lange dauern :) Ich freu mich schon auf die 2 meter Theke und hoffe, dass ich schnell zu einem Müller in meiner Nähe komme!

      Löschen
  3. Guten morgen. Ich habe mir aus der Aquatix TE 2 Nagellacke gekauft und einen eyeliner. Aus der malture Le habe ich mir 2 Lippenstifte gekauft. Den hellsten und den roten. Aus der Sortiments Umstellung habe ich mir 2 Farben der velvet matt Lidschatten gekauft die nicht in der vorangegangenen Le waren. Wie immer wunderbar.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei dem hellen Lippenstift aus der Metallure überlege ich auch noch, der war echt schön :)
      Die beiden Velvet Matt Lidschatten will ich mir auch noch kaufen, waren aber ausverkauft :D

      Löschen
  4. Der Bronzer sieht wuuuuuunderschön aus! Den muss ich mir auf jeden Fall noch ansehen :) die neue Foundation von Catrice interessiert mich total, vielleicht könntest du dazu mal ne Review schreiben?
    Ganz liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne! Ich teste die Foundation gerade intensiv und in Kürze wird es eine Review geben :)

      Löschen