Freitag, 12. September 2014

Fast Herbst ;)

Meine Lieben,

dass der Sommer so langsam vorbei ist, haben wir wohl schon alle bemerkt. Teilweise ist das Wetter richtig mies und ja, es wird auch schon kühler. Okay, hier ist es heute wirklich wunderschön spätsommerlich. Aber dennoch bekomme ich langsam Lust auf herbstliche Looks und diese sind mir auch die liebsten von allen. Natürlich kann man jeden Tag tragen was man will, knallig im Winter und dunkel im Sommer. Je nach Lust und Laune. Aber ich persönlich mag herbstliche Looks eben nur im Herbst besonders gerne :)

Und außerdem gab es schon ewig kein Face of the Day mehr, also zeige ich euch heute einen meiner liebsten herbstlichen Alltags-Looks.



Hier dominiert natürlich zusätzlich zu meinen Haaren die Farbe Rot oder Bordeaux <3 Und ich finde es einfach unglaublich harmonisch, es sieht nicht nach zuviel aus sondern fügt sich sehr schön zusammen. Die Haarfarbe (Elumen) ist auf den Bildern übrigens ganze 4 Wochen alt ;) Geil, oder? :D







Für ein kleines bißchen Abwechslung sorgt das dunkle Grün am unteren Wimpernkranz, die Lippen habe ich bewusst neutral gelassen. Ihr wisst ja aus meinem Favoritenvideo, wie sehr ich diese Lippenfarben momentan liebe :)

Verwendete Produkte
Teint: St. Tropez Skin Illuminator (Rose), P2 Illuminating Touch Concealer, Catrice Prime&Fine Translucent loose powder, Loreal Lumi Magique Foundation, Catrice Camouflage, NYX Blush Taupe, MAX Blush in Braun, Chanel Le Poudré Universelle "Clair"
Augen: Absolute New York Eyeshadowbase, Kiko Street Fashion Palette (Addictive Song, bordeauxfarbener Lidschatten), P2 tempting eyeshadow "soft fuchsia" (Beauty Rebel LE), dunkles Grün aus der Sleek Arabian Nights Palette, Maybelline Lasting Drama Eyeliner, Catrice Lash Extensions Volume Mascara, Highlighter für den Innenwinkel
Lippen: Ich glaube, das war "Love me" von essence, bin mir aber nicht mehr sicher :D




Ich muss echt aufpassen, dass ich nicht nur noch mit bordeauxgeschminkten Augen durch die Gegend laufe aber ich liebe es einfach! Und ich bin so froh, dass ich mir diese Kiko Palette gekauft hatte. Das ist echt das perfekte, matte Bordeaux <3

Ich hoffe, euch gefällt mein Look! Übrigens sammle ich gerade fleißig für ein Gewinnspiel und dachte mir, bei 500 Youtube Abonnenten verlose ich ein riesen Paket. Also, falls ihr noch kein Abo habt, schnell nachholen :)

Nun wünsche ich euch schonmal ein wunderschönes Wochenende :) Ich bin morgen im Stadion und feuere die Jungs vom BVB an. Wohoooo ich freu mich so!


Kommentare:

  1. Ein wunderschöner Look & eine noch schönere Haarfarbe!

    AntwortenLöschen
  2. Steht dir echt super. Harmonie pur. Das die elumen super sind steht ausser Frage. Nach 4 Wochen immer noch soooooooo strahlend ist einfach super.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! So langsam muss ich aber nachfärben,Ansatz des Grauens :D

      Löschen