Mittwoch, 1. Oktober 2014

P2 "Meet me in Venice"

Hallo meine Lieben,

heute war ich nach der Arbeit noch kurz bei dm, eigentlich nur um schnell Haarspray zu kaufen. Natürlich MUSS ich dabei immer an der dekorativen Kosmetik vorbei, wär ja sonst auch langweilig ne? :D

Da sprang mir direkt die neue P2 LE "Meet me in Venice" ins Auge. Ich hatte zuvor zwar schon hier und da Pressebilder gesehen, aber eigentlich wollte ich davon nichts kaufen. Aber man kann ja mal gucken:) Direkt aufgefallen sind mir die beiden Blushes und zum Glück gab es Tester, die mich auch direkt überzeugt haben! Und weil ich die beiden Blushes so unfassbar toll finde, wollte ich sie euch direkt zeigen.


Die Verpackung finde ich wirklich hübsch, ich liebe roségold und ich glaube so geht es den meisten von uns. Aber die Blushes selbst sehen auch schon sehr interessant aus, tolles Muster und goldiges Overspray. Enthalten sind jeweils 8,5 g für 3,95 €.



Ja, ich weiß. Sehr viele Bilder :D Aber hey, sie sind einfach wunderschön und nach langer Zeit mal wieder ein P2 Produkt, dass mich mehr als überzeugt!



Fangen wir mal mit "destiny" an. Ein helles Rosé mit viel goldenem Schimmer und ich würde es schon fast als High End Schimmer bezeichnen. Denn hier erkennt man keinerlei groben Glitzer! Einfach ein Augenschmaus!



"Fortune" ist sehr viel dunkler, fast bordeauxfarben mit goldenem Schimmer. Vielleicht eher was für den Abend, aber nicht weniger bezaubernd als das helle Blush!

Beide sind von der Textur her sehr weich, seidig, ziemlich buttrig. Wenn man mit dem Pinsel ins Pfännchen geht, muss man eher vorsichtig sein sonst könnte man zuviel erwischen. Aber weil die Textur so schön zart ist, lässt es sich wunderbar verblenden.


"Destiny" hat mich sofort an ein Blush erinnert, dass ich schon länger besitze und leider anfangs immer dachte, dass es zu warm für mich ist. Die Rede ist von Sleek´s Rose Gold! Witzigerweise habe ich genau das heute mal wieder ausprobiert und fand es plötzlich sehr, sehr schön. Auch im P2 Blush ist der goldene Schimmer gut zu erkennen, auch wenn man es auf dem Bild nur erahnen kann. Farblich allerdings etwas dezenter, gut für jeden Tag geeignet.


"Fortune" ist ein eher kühler Grundton, aber auch hier vorhandene leicht goldige Schimmer macht das Blush zu etwas Besonderem. Eine richtige Herbstfarbe!


Nach dem Swatchen ist von dem Overspray leider nichts mehr zu sehen. Der goldene Schimmer ist aber definitiv im kompletten Produkt mit verarbeitet :)



Hier nochmal der Vergleich zum Sleek Rose Gold. Auf dem unteren Bild ist Rose Gold rechts und "Destiny" links zu sehen. Rose Gold ist einen Hauch dunkler und wärmer, der goldige Schimmer ist bei beiden aber fast gleich. Also ein fast Dupe! :)

Und da ich einfach nicht genug von den Blushes kriegen kann, hier noch eine kleine Spielerei :)



Beide Blushes eignen sich auch hervorragend als Lidschatten, wie man sieht. Ganz besonders "Fortune"! Hier jeweils oben auf normaler Base und unten auf schwarzer Base aufgetragen. Ließen sich total leicht verblenden, was ich schnell mit den Fingern gemacht habe. Deswegen auch nicht ganz so perfekt, aber ich wollte es euch nicht vorenthalten :)

Habt ihr die LE schon entdeckt? Was könnt ihr noch empfehlen? Leider gab es von den Lidschatten keine Tester in meinem dm :/


Kommentare:

  1. Also wenn die Samstag nicht endlich die verramschten Here I am Produkte aus der Theke schmeißen und einen frischen Meet me in Venice Aufsteller haben, raste ich aus! xD
    Die Blushes ...mein Herz blutet - so schööööön sind sie ♥_♥
    Hast du wirklich toll vorgestellt, dass ich sie jetzt noch viiiieeel mehr haben will als vorher schon... Dx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also hier stehen beide LE´s nur leider wird die Meet me in Venice nicht aufgefüllt :( Ich benutze momentan am liebsten das helle Blush, weil es diesen schönen warmen Schimmer hat <3

      Löschen
  2. Ich war gerade vor dem aufsteller und alle weg. :-( alles ausgeraubt. Heul. Nur noch die tester ich hätte heulen können.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt doof, dass gerade diese LE nicht aufgefüllt wird :(

      Löschen
  3. Hier gibt es die LE noch nicht, da steht noch eine Uralt-LE.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war auch sehr überrascht, normalerweise ist mein dm auch etwas langsamer :)

      Löschen
  4. wuuuunder wunderschön *_* und auch toll als Lidschatten <3 werde auch beide kaufen wollen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Blushes sind nach langem echt mal wieder überzeugende P2 Produkte <3

      Löschen
  5. wow, wie schön das design ist! da traut man sich ja eigentlich gar nicht, sie zu benutzen :D ich schau mir mal das hellere blush von beiden an, falls ich es noch irgendwo sehe. denn eigentlich mag ich keinen starken schimmer oder gar glitzer. rosegold von sleek ist mir auch zu schimmrig. na ich bin mal gespannt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn du es vor dem Puder aufträgst (also nach der Foundation), dann geht es nach dem Abpudern mit dem Schimmer. Also ich mag das normalerweise auch nicht, aber mit Puder ist das nicht mehr ganz so stark :)

      Löschen
  6. Wow die sind ja wunderschön! :O

    AntwortenLöschen