Freitag, 28. November 2014

Black Friday 2014!

Hallo meine Lieben,

hier habe ich eine kleine Linksammlung verschiedener Shops für euch, bei denen ihr heute so richtig sparen könnt :)

Fashion

Asos: 20% Rabatt auf ALLES mit CYBERWKND20 (endet Dienstag 2.12.2014)

Navabi: 25% Rabatt auf alles, was schwarz ist (kein Code nötig)
              ACHTUNG: 29.11.-1.12.2014 30% Rabatt ab einem Einkaufswert von 200 Euro!
              (Code:flashsale)

H&M: bis zu 50% Rabatt auf ausgewählte Teile (kein Code nötig)

Evans:50% Rabatt auf alle Jacken und Stiefel (kein Code nötig)

Yours: 25% Rabatt auf alles! (kein Code nötig)

New Look:  bis zu 50% Rabatt auf ausgewählte Teile (kein Code nötig)



Beauty

Liri´s Beautywelt: 20% Rabatt auf alles ab einem Einkaufswert von 25 € (Code: BlackFriday)

Douglas: Black Friday Sale und zu jeder Bestellung ab 39 € gibt es eine Grown Alchemist Handcreme (65 ml) gratis dazu (Code: BFS214)

HQ Hair:  25% Rabatt mit dem Code: BLACKFRIDAY Der Rabatt mindert sich stündlich um 1% !
                 HIER gibt es noch jede Menge weitere Aktionen im Shop, unbedingt reinschauen!


Kiko: 30% Rabatt auf alle Produkte, online und in den Geschäften (Code: BRIGHTPROMO) bis 1.12.2014!

MakeUpRevolution: Kauft Produkte im Wert von 25 Pfund und ihr bekommt ein Geschenk dazu, ebenfalls 25 Pfund wert :) (bis 2.12.2014) kein Code nötig!

So, mehr konnte ich erstmal nicht finden! Ich muss mich leider auch zusammenreißen und darf gar nichts kaufen :( Euch aber wünsche ich ganz viel Spaß bei der Schnäppchenjagd :)

 

Kommentare: