Donnerstag, 13. November 2014

LaLa Berlin!

Meine Lieben,

es ist 23:30 Uhr am Donnerstag Abend und ich wollte unbedingt heute noch etwas bloggen! Den ganzen Tag hatte ich einiges zu tun und die Wohnungssuche beschäftigt uns natürlich auch. Da hab ich momentan selten den Kopf frei, um mich ordentlich auf den Blog zu konzentrieren. Sorry dafür!

Seit ein paar Tagen gibt es die Limited Edition "LaLa Berlin" in den Läden. Eine alljährliche Zusammenarbeit zwischen dem Designerlabel LALA und Catrice. Meistens finde ich diese LE`s nicht besonders spektakulär, aber dieses Mal fielen mir besonders die Lidschatten auf.


Chilly White und Shade of Grey



Shade of Grey ist, wie der Name schon sagt, ein Grauton der allerdings nicht so dunkel ist wie vermutet. Auf dem Lid kommt er sehr hell, fast bläulich raus. Außerdem ist ein bißchen pinker oder lila Schimmer zu erkennen. Sehr interessante Farbe, eben nicht nur einfach ein Grau.


Chilly White ist nicht nur einfach ein weißer Lidschatten, ihr müsst ihn wirklich swatchen um das Besondere zu sehen. Diese Farbe changiert sehr stark ins bläulich/lilafarbene. Ein toller Lidschatten für kleine Effekte im Innenwinkel oder unter den Brauen!



Auf dem unteren Bild kann man die changierenden Effekte etwas besser erkennen. Aber selbstverständlich habe ich auch noch ein AMU damit geschminkt. Allerdings habe ich dort in der Lidfalte mit einem dunklem Braun ausgeblendet! Shade of Grey findet ihr auf dem beweglichen Lid und Chilly White befindet sich im Innenwinkel ;)





Ich mag beide Lischatten sehr gern, Shade of Grey ist wirklich ein toller Grauton den man vielfältig einsetzen kann. Wie man hier sieht, kann man den auch super mit Braun kombinieren. Chilly White müsste man mal auf dem beweglichen Lid ausprobieren, stelle ich mir super für einen Winterlook vor. Aber bis dahin..... ;)



Hier nochmal im Gesamtlook mit knallroten Lippen und Haaren :D Habt ihr die LE eigentlich schon entdeckt? Was ich daraus auch noch empfehlen kann, sind die Lipglosse! Trage hier aber einen anderen! Die Lipglosse habe ich nicht gekauft, weil ich einfach schon sooooo viele habe! Außerdem fand ich den dunklen Nagellack passend zum Lidschatten auch sehr chic. Vielleicht kaufe ich den noch nach.

Schaut doch noch auf meinem Youtube Kanal vorbei, bis Sonntag könnt ihr noch an meiner Verlosung teilnehmen ;)



Kommentare:

  1. Ich hab mir auch nur die Lidschatten gekauft. Stand auch vor den Lacken und dachte ach ne muss nicht sein. Der Schimmer ins blau lila ist soooooooo Schön. Ich hab es mit schwarzem lila kombiniert sieht auch ganz nett aus. Dein AMU mit braun gefällt mir auch sehr gut.

    AntwortenLöschen
  2. Ich fand die LE diesmal auch wirklich ansprechend. Ich habe mir allerdings nur den grauen Nagellack mitgenommen...
    Dein AMU sieht mal wieder sehr schön aus <3

    Hab einen guten Start ins Wochenende :-)

    AntwortenLöschen
  3. Dein AMU gefällt mir sehr - die Lidschatten im Laden hatten mich gar nicht angesprochen, ich überlege gerade, ob mich das ärgern sollte...^^

    AntwortenLöschen