Montag, 15. Dezember 2014

Catrice Update Frühjahr/Sommer 2015 Preview

Guten Morgen meine Lieben,

2 Wochen früher als sonst kommen heute schon die Sortimentsumstellungen. Finde ich eigentlich ganz gut, denn so steigt die Vorfreude noch viel mehr :)

Umgestellt wird das Sortiment von Catrice im Januar 2015, also dauert´s auch nicht mehr lange. Alle Produkte die mit 2 Sternchen markiert sind, wird es leider nur in der 2 Meter Theke bei Müller geben.

Teint




Ein paar Produkte kennt man schon, zum Beispiel das Illuminating Blush! Gab es vorher nur bei Müller, nun auch in der kleinen Theke zu finden. Außerdem wird es wieder ein transparentes, loses Puder geben. Eigentlich freue ich mich darüber, aber gibt es leider nur bei Müller :/ Doof!

Augen




Optisch gefallen mir die beiden Lidschattenpaletten ganz gut, hab da aber schon viele ähnliche Farben hier. Von den Jet Lash Mascara´s wird es die Variante "Curl" nur bei Müller geben, die anderen beiden finden aber auch einen Platz in der kleineren Theke. Jedenfalls habe ich das so verstanden.


Lippen




Ganz neu sind hier nur die Luminous Lipsticks, die in 14 Farben kommen werden. Ein paar gefallen mir auf Anhieb sehr gut. Allerdings haben diese Lippenstifte nur eine mittlere Farbabgabe. Da muss man erstmal gucken, wie das dann aussieht. Gerade bei den Nudefarben (wovon es ja sehr viele gibt) stelle ich mir das blöd vor, die sieht man dann ja vielleicht gar nicht auf den Lippen? Na ja, wir gucken mal :)

Nägel







Die Luxury Nudes Reihe ist ganz neu und ich bin froh, dass es diese Reihe auch im dm geben wird :) Manchmal mag ich ja Nude auf den Nägeln sehr gerne.
Ein mattes, aber doch pearliges Finish sollen die Luxury Vintage Lacke haben. Finde ich total spannend, aber leider wird es diese Lacke auch nur im Müller geben. Genauso wie die komplette Nagelpflegereihe auf den unteren Bildern.





So, das war´s auch schon mit den Neuheiten. Irgendwie kommt mir das wenig vor, ich weiß auch nicht warum. Aber dennoch muss in den Theken natürlich Platz gemacht werden. Die folgenden Produkte werden dafür das Sortiment verlassen!










Ich glaube, die Photo Finish Foundation werden einige vermissen, ich hingegen vermisse selten ein Produkt sondern freue mich viel mehr auf die neuen Produkte. Auch wenn es mich wieder mal ärgert, dass die besten Sachen nur bei Müller erhältlich sein werden.

Auf welche Produkte freut ihr euch?


1 Kommentar:

  1. Ist ja eigentlich fast wie immer die besten Sachen gibt es wieder mal nur bei Müller. Mir geht's echt auf den Keks. Allgemein heißt es wieder SWATCHEN und schauen was gefällt.

    AntwortenLöschen