Montag, 1. Dezember 2014

essence TE "hidden stories" Preview

Hallo ihr Süßen,

eine ganze Weile habe ich die eintrudelnden Pressemitteilungen ignoriert. Entweder, weil ich irgendwie keine Zeit hatte oder weil es nur noch um Weihnachten ging. Und das interessiert mich ja null, wie ihr bereits wisst :)

Also überspringe ich dieses pseudo-besinnliche Fest einfach und werfe mit euch schon mal einen Blick in den bestimmt immer noch kalten Januar 2015!

essence trend edition „hidden stories“
Beautiful wonderland! Ein glitzerndes Reich voller verzauberter Wesen und Wunder, das zum Träumen einlädt, wartet darauf entdeckt zu werden: Mit der neuen essence trend edition „hidden stories“ geht es im Januar 2015 in Richtung verwunschenes Winter Wonderland. Die schimmernd-kühle Farbwelt schenkt mit Silber, Flieder, Rosa, Mint, Hellblau und Mauve magische Beauty-Momente. Highlights sind der glitzernde Feenstaub für Nägel, Lippen und Körper, die multidimensional schimmernden soufflé eyeshadows sowie die gefrosteten Nagellacke in eisig-pastelligen Farben. Follow the essence fairy tale!


essence hidden stories – highlighter erhältlich in 
01 rose in wonderland und 02 enter wonderland je 2,99 €
essence hidden stories – pixie dust erhältlich in 
01 carrie’s fairy dust, 02 trixie’s pixie dust 03 from dust till dawn** je 2,29 €
essence hidden stories – mascara topper erhältlich in 
01 wonderland’s next super fairy und 02 where did I park my unicorn?** je 2,29 €



essence hidden stories – lipgloss erhältlich in 
01 where did I park my unicorn und 02 mauve-llous fairy je 1,79 €
essence hidden stories – nail polish erhältlich in 
01 enter wonderland, 02 enchanted by hint of mint, 03 mauve-llous fairy, 04 where did I park my unicorn? und 05 rose in wonderland** je 1,99 €


essence hidden stories – soufflé eyeshadow erhältlich in 
01 enter wonderland, 02 enchanted by hint of mint, 03 mauve-llous fairy und 04 where did I park my unicorn?** je 2,99 €
essence hidden stories – pastel hair spray erhältlich in 
01 enter wonderland und 02 mauve-llous fairy je 3,29 €

** exklusiv bei Müller erhältlich

Natürlich ist es nichts Neues, Anfang Januar eine Pastell-TE herauszubringen, irgendwie wird dieses Thema immer wieder aufgegriffen. Gespannt bin ich auf jeden Fall auf die Highlighter, ich mag ja so kühle Farben lieber :) Auch das Hair Spray werde ich mir mal näher ansehen, hierbei handelt es sich quasi um Haarkreide zum Aufsprühen. Natürlich in pastellfarben! 
Aber eigentlich kann ich mich gar nicht so richtig freuen, denn es nervt mich extrem dass so viele Produkte aus dieser TE wieder mal nur exklusiv bei Müller verscherbelt werden sollen! Maaaan, essence! Was soll denn das? Könnt ihr nicht mal TE´s rausbringen, die exklusiv dm oder Rossmann sind? Bei dieser TE gehen alle, die keinen Müller in der Nähe haben, ziemlich leer aus. Denn der "pixie dust", sowie die "mascara topper", "nail polish" (alle?) und die "eye souffle´s" wird es NUR bei Müller geben. Wie soll man sich darauf noch freuen! Das Seltsamste an der Pressemitteilung war aber, dass es eigentlich noch ein Produkt geben soll. Nämlich Haarkreide in fester Form, allerdings nur in Österreich, Slowenien, Serbien und Bosnien. Komisch, aber dafür gibt es in den Ländern eben nicht das Haarspray! 

Was sagt ihr? Seid ihr auch langsam echt genervt von "exklusiv bei Müller"? Wie findet ihr die TE?


Kommentare:

  1. Das mit Müller exklusiv find ich auch echt doof... Da bleiben uns ja nur 3 Sachen!
    Die TE find ich jetzt auch gar nicht mal schön, aber so ganz aus Prinzip!
    Ich meine, die müssen doch wissen, dass zum Beispiel in ganz Schleswig-Holstein nur ein Müller ist, und der ist auch schon fast in Hamburg. Wir sind da schon irgendwie echt die angearschten... Wenn ich bei ner Freundin in Kassel bin, dann gehts auch erstmal zu Müller, da viele der matten Lippenstifte ja auch exklusiv sind....
    :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der nächste Müller ist bei mir auch nicht gerade um die Ecke, ich fahr ja nicht extra 40 km nur wegen so´n bißchen unbesondere Kosmetik! Echt blöd, dass dm oder Rossmann nicht die großen Theken wollten!

      Löschen
  2. Mich nervt es total. Ich finde es zum kotzen das man bei einer TE nicht mal darauf verzichten kann da es ja ehe nur kurz im laden sein wird. Ich finde es reicht jetzt auch wenn es einen online Shop gibt ich habe keine Swatchs was ich mega ätzend finde was ich schon bei der letzten TE "Come to town" zum kotzen fand dort waren alle Produkte Versiegelt was ich ja ganz gut finde aber keine tester mit dabei was soll das denn? Ich kaufe doch nicht blind. Ich werde aus Protest dagegen gar nichts davon kaufen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohne Tester find ich auch doof, hatte da schon so einige Fehlkäufe! :/

      Löschen
  3. Ich schätze, die Müller-exklusiven LE-Produkte dürften Teil des Vertrags sein, da Müller auch im Gegensatz zu dm und Rossmann die große Theke wollte. Beschweren sollte mal sich also bei dm und Rossmann, nicht bei essence/cosnova ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das weiß ich ;) Nur wäre es ja trotzdem cool, wenn essence mal TE´s rausbringt, die vielleicht nur bei dm oder Rossmann verkauft werden würden!

      Löschen
  4. Auf Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass nur einzelnde Farben nicht bei dm/Rossmann erhältlich sein werden, nicht die ganzen Produkte. :)
    (Also bei den Lacken fehlt uns Rosa, bei den Eyeshadows Blau, bei Pixie Dust Rosa und bei den Mascaratoppern Blau)

    Ich finde diese "exklusiv bei Müller"-Sache auch extrem nervig, der nächste Müller ist für mich 30km weg :( (Bei den Victorias Secret Bodysprays war das auch ne dumme Sache)
    Ist jetzt ärgerlich, aber nix zu machen...
    Ich will mir die Eyeshadow Soufflees holen, den Perlmutt-Lipgloss und die Lacke in Mauve und Mint <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir für die Info! Ich komme bei jeder Pressemitteilung mittlerweile echt durcheinander :) Dann bin ich mal gespannt, was letztendlich von dieser TE bei dm so rumsteht :D

      Löschen
    2. Zum Glück wohne ich fast neben einem dm und arbeite einen Katzensprung von einem dm und zwei Rossmann entfernt :D
      Mittlerweile weiß ich wann die Filialbelieferungen sind und kann das immer abpassen, somit kann ich mir meistens alles Gewünschte sichern :)

      Löschen