Dienstag, 16. Dezember 2014

essence Update Frühjahr/Sommer 2015 Preview

Hallo zusammen,

auch bei essence wird es natürlich ein Update Anfang nächsten Jahres geben. Ab Februar wird es die neuen Produkte geben. Auch hier wieder die Anmerkung: Alle Produkte die mit ** gekennzeichnet sind, wird es leider nur bei Müller in der 3 m Theke geben.

Teint




Für mich interessant das Nude Powder, welches es leider nur bei Müller geben wird. Dieses Puder ist mattierend, soll aber gleichzeitig leicht schimmernde Pigmente besitzen, die die Haut zum Strahlen bringen sollen. Die Sun Club Bronzing Powder sehen auch gut aus, ich mag die Farben auf Anhieb. Bei dem Concealer hoffe ich, dass er nicht zu dunkel ist. Dann werde ich da sicherlich auch mal einen Blick drauf werfen :)

Augen





Die Mono Lidschatten bekommen eine komplett neue Aufmachung, auch wurde hier die Textur verbessert und ein Wellenmuster eingefügt. Natürlich sind die Farben auch neu, drei davon wird es exklusiv bei Müller geben. An dem Rest dürfen sich dann alle erfreuen :) Ich finde die Brauntöne wirklich sehr hübsch und toll aufeinander abgestimmt!
Wem das noch nicht Nude genug ist, der bekommt nochmal Lidschatten in nackigen Farben mit der I love Nude Auswahl. Diese sind allerdings gebacken und das macht natürlich einen Unterschied.


Lippen



Großartig, dass die Nude Lippenstifte nicht Müller exklusiv sind! Ich bin sehr gespannt auf die Farben und die Textur. Bisher war ich mit den neuen Lippies bei essence immer sehr zufrieden. Mindestens zwei Stück befinden sich ständig in meiner Handtasche. Auch hier gibt es passend zum Thema Nude auch Lipglosse, sehr gut auf einander abgestimmt. Ganz neu sind hier die Lip Candies, eher eine leicht getönte Lippenpflege mit Aloe Vera.


Nägel









Hier tut sich so einiges. Zum Beispiel werden die colour&go Nagellacke komplett ausgetauscht. Neu dafür sind die gel nail polishes, die langanhaltender sein sollen und wie der Name schon sagt, ein angesagtes Gel-Finish haben sollen. Passend dazu wird es auch einen Base- und Topcoat geben. Außerdem ganz neu, die I love Nudes und I love Trends Reihen, worauf ich sehr gespannt bin! Warum die Nail Candies nicht aus dem Sortiment gehen, verstehe ich nicht. Ich habe einen davon und leider sieht der Nagel nach dem Lackieren extrem streifig aus was auch nach 3 Schichten nicht besser wird. Aber gut, gibt ja genug andere Lacke, die ich mir sicherlich ansehen werde :)



Natürlich geht auch bei essence so einiges aus dem Sortiment und kann schon sehr bald für 0,95 € pro Produkt gekauft werden. Also Augen auf, falls ihr euch noch euer Lieblingsprodukt sicher müsst. Diese Produkte wird es nicht mehr lange geben.













Ich denke die Multi Action Mascara werde ich mir auf jeden Fall noch sichern, damit war ich immer sehr zufrieden. Aber zum Glück geht nur diese eine Variante davon aus dem Sortiment. Wie schon erwähnt gehen alle colour&go Nagellacke raus und auch einige der Effektlacke, die ja durch neue ersetzt werden.

Seid ihr gespannt auf diese Sortimentsumstellung? Welche Produkte interessieren euch besonders und welche werdet ihr euch noch sichern, bevor sie aus dem Sortiment gehen?


1 Kommentar:

  1. Ich freu mich auf die Sortiments Umstellung. Den matt top coat werde ich mir auf jeden Fall kaufen. Aus dem alten Sortiment werde ich mir vielleicht noch eine der farbigen mascara kaufen. Hab bis jetzt nur den rosa farbigen. Ansonsten werde ich denke ich keine der Produkte vermissen.

    AntwortenLöschen