Montag, 8. Dezember 2014

NYX Round Lipstick

Hallo meine Lieben,

neulich habe ich ein paar Produkte bei Douglas nachbestellt und kam nichtmal annähernd auf 25 Euro! Kann man sich kaum vorstellen, oder? Ist aber so, ich bin ja eh geizig :P Da ich mir aber einfach die Versandkosten sparen wollte, habe ich noch ein wenig gestöbert und letztendlich landeten noch 3 Lippenstifte von NYX in meinem Warenkorb. Und einen davon wollte ich schon immer mal bestellt haben, schon als es die Marke noch gar nicht in Deutschland gab. Mittlerweile habe ich schon zahlreiche ähnliche Lippenstifte gekauft, aber gut. Wenn man so lange hinter dem einen Lippie her ist......



Den "Round Lipstick" gibt es in 41 Farben, ich habe mich für diese 3 entschieden. Nämlich "Tea Rose", "Doll" und "Femme"! Es sind jeweils 4g enthalten und sie kosten 4,99 €.


Hier muss ich mich kurz entschuldigen. Ich hatte die Fotos schon einmal geknipst BEVOR ich die Lippies benutzt hatte. Leider verschwanden aus unerklärlichen Gründen all meine Bilder von meiner Speicherkarte und ich durfte alles nochmal machen. Also seht ihr hier ausnahmsweise drei schon benutzte Lippenstifte ;)


"Tea Rose" ist ein leicht koralliges Rosé würde ich sagen, eine sehr hübsche Alltagsfarbe, die zu vielen passt. Für mich ganz klar ein typischer Hosentaschenlippie :D  Und übrigens auch die Farbe, die ich schon seit Jahren kaufen wollte!


"Doll" ist nicht pink und auch nicht rot, sondern irgendwas dazwischen. Eine interessante Farbe, die perfekt passt wenn rot oder pink einfach zu knallig wären :) Irgendwie finde ich auch den Namen sehr passend.


"Femme" war der dritte Lippenstift, der im Warenkorb landete. Es fiel mir schwer, mich für eine dritte Farbe zu entscheiden. Ich war mir auch nicht sicher mit der Farbe, weil es doch eher ein knalliges korallenrot ist, und da bin ich mir ja nie sicher ob es mir steht oder nicht. An manchen Tagen finde ich es super und dann wieder nicht!



Hier die Swatches mit Blitzlicht, aber dennoch sehr nah am Original :) Natürlich habe ich aber auch noch Tragebilder für euch. Nicht die Besten, aber immerhin!




Mein erster Eindruck ist, dass die Lippenstifte alle sehr cremig aber nicht rutschig sind. Anfangs sind sie sehr angenehm zu tragen, man hat sogar das Gefühl sie würden einen pflegenden Effekt besitzen. Leider musste ich aber feststellen, dass alle drei nach einer gewissen Zeit eher trocken werden. Also sie bröckeln jetzt nicht von den Lippen, sondern verschwinden nach einer Zeit einfach (außer an den Rändern!) und hinterlassen ein sehr trockenes Gefühl. Ich muss dann immer sofort irgendwas draufschmieren. Vielleicht liegt es auch einfach an der jetzt sehr kalten Witterung, aber bei meinen anderen Lippenstiften habe ich das nicht so extrem.
Dennoch bereue ich den Kauf nicht, weil ich die Farben einfach toll finde und sie sich zumindest anfangs sehr angenehm anfühlen.

Das sind meine allerersten NYX Lippies, habt ihr schon welche? Wenn ja, welche Farben und trocknen sie bei euch auch die Lippen ein bißchen aus?


Kommentare:

  1. also die Farben sind im großen und Ganzen alle sehr schön aber mir persönlich gefällt der Femme am meisten. Ich glaube den werde ich mir demnächst wohl auch gönnen :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Farben sind ganz schön hab noch keine von NYX . Habe von der Marke noch nicht wirklich viel gehört. Für 4,99 € bin ich dann ja schon etwas kritischer. Ich persönlich liebe ja die Lippie's von astor von soft Sensation. Pflege und Farbe muss bei mir einfach sein. Echt schade das sie bröckelig werden. Ich mag das Gefühl absolut nicht. Ich knibbel dann immer. Ich finde Femme sieht sehr ansprechend aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie bröckeln ja nicht ;) Sie tragen sich langsam ab und hinterlassen eher trockene Lippen. NYX habe ich wie viele andere damals immer aus den USA bestellt, zum Beispiel kann ich das Rouge in "Taube" zum Konturieren absolut empfehlen. Auch die Jumbo Pencils eignen sich sehr gut als Lidschattenbasis :) NYX hat schon tolle Sachen :)

      Löschen
  3. Ich habe Thalia und Power. Finde die für den kleinen Preis echt gut.
    Liebe Grüße
    Marina von http://www.bloggerhearts.de

    AntwortenLöschen