Donnerstag, 15. Januar 2015

I heart Chocolate!

Hallöchen zusammen,

wie geht´s euch allen? Ich musste heute ein wenig schmunzeln. Da sagte tatsächlich ein Kunde noch "Frohes Neues Jahr" zu mir. Meine Reaktion? Ungläubiger Blick und ein Lachen. Das Jahr ist schon wieder gefühlte 3 Monate alt, oder? So langsam komme ich körperlich und psychisch an meine Grenzen. Der Dezember war extrem stressig bei der Arbeit, dann kam die Inventur und zwischendurch war noch Weihnachten, Silvester und wir haben angefangen unsere Sachen für den künftigen Umzug zu packen. Irgendwann is auch mal gut! Aber es liegen mindestens noch 2 hektische Wochen vor uns, in denen wir noch einiges zu erledigen haben. Immerhin habe ich dann erstmal 2 Wochen Urlaub und kann mich komplett auf den Umzug konzentrieren.

So, das war erstmal ein kurzes Update von mir :) Und bevor ich das Meiste von meiner Schminke in Kartons verpacke, habe ich noch ein Face of the Day für euch. Im letzten Blogpost gab es für euch ja Swatches meiner neuen Paletten. Ich habe alle drei schon häufig benutzt, würde sie zwar nicht zu meinen absoluten Favoriten zählen aber da es eben so viele Lidschatten sind, sind eben zahlreiche Looks möglich. Heute habe ich einen Look mit der "I Heart Chocolate" Palette von I Heart MakeUp für euch. Das das Wetter ja momentan ziemlich extrem ist und ich ständig durch Regen oder Sturm fahren muss, bleiben die meisten Looks recht neutral. Für euch habe ich aber mal eine Ausnahme gemacht und es kam ein schöner, warmer winterlicher Look heraus :) Außerdem könnt ihr nun in aller Ruhe meine neue Frisur bewundern....ähm ansehen :D Das waren die ersten "richtigen" Fotos davon und ich muss sagen, ich liebe meine Frisur.




Kommen wir erstmal zum AMU! Es ist sicherlich nicht besonders spektakulär, aber das sind Farbtöne die mir momentan am besten gefallen. Das auf dem beweglichen Lid ist dieser leicht angehauchte Lilaton mit ein wenig Glitzer. Finde ich solo auch ganz schön, ich wollte aber ein wenig BÄÄÄM und hab dann noch dieses Bordeaux benutzt, um den Aussenwinkel mehr zu betonen. In der Lidfalte dann noch ein etwas helleres schokobraun mit Schimmer. Am unterem Wimpernkranz dann noch ein neutrales, schimmriges Braun. Zum Ausblenden habe ich einfach den matten Highlighter in der Palette benutzt. Der Lidstrich wurde mit dem Gel Eyeliner von Catrice gezogen, mein absoluter Favorit! Auf den Wimpern befindet sich meine Lieblingskombi, Max Factor Masterpiece Transform Mascara und darüber die Catrice Lash Extension Mascara.




Meine Augenbrauen habe ich wieder mit dem P2 Augenbrauengel aus der Gold&Crown LE und dem Catrice Lidschatten "Go,Charlie Brown" aufgefüllt und geformt. Diese Kombi kann ich bei Regenwetter aber nicht empfehlen, mir ist neulich alles runtergelaufen. Das war extrem scheiße :D Jetzt nehme ich lieber das transparente Brauengel von essence und den besagten Lidschatten, das hält besser.



Tadaaa, der Gesamtlook :) Meine Haare sind hier übrigens noch nicht gestylt. Also so sieht es aus, wenn sie frisch gewaschen und trocken geföhnt wurden :)
In meinem Gesicht trage ich wieder meine gewohnte Foundationroutine bestehend aus dem St.Tropez Highlighter in Rosé, dem Catrice Prime&Fine Transparent Puder und einer Foundation nach Wahl. Heute war´s das Eau de Teint von Loreal. Dazu dann mein Lieblings-Konturpuder von NYX in der Farbe "Taupe" und das Blush "Destiny" aus der P2 Meet me in Venice LE. Dieses Blush benutze ich fast täglich und bin so froh, es zu besitzen. Vielleicht erkennt ihr es, dass ich außerdem noch etwas Highlighter auf den Wangen trage, natürlich den Goddess of Love Triple Baked Highlighter von I Heart MakeUp, wat ein Name :D Zum Abschluss habe ich noch abgepudert mit dem Chanel Puder. Ihr wisst ja welches, noch so´n langen Namen ertrage ich heute nicht mehr :D
Für meine Lippen habe ich versucht einen passenden Ton zu finden und entschied mich für die Nr. 24 von Rival de Loop. Ich mag den Lippie total, er hält relativ lange, schmiert nicht rum und die Farbe ist einfach total hübsch :)



Bevor ihr was sagt, mein Pony ist nicht schief sondern einfach nur manchmal zickig :D Und hier war ja noch nix gestylt ;) Übrigens habe ich auch meine Haare frisch gefärbt mit Elumen natürlich. Ihr seht hier die Kombi RR@All und PK@All. Und ich liiiiieeebe es :D



Hier nochmal die Frisur von hinten :) Ich bin so mega glücklich damit und frage mich die ganze Zeit, warum ich das nicht schon früher gemacht habe! Und weil ich so viel Spaß mit den Bildern hatte, hier noch eins mit extremer Bearbeitung ;)




So, meine Lieben ich hoffe euch gefällt mein Beitrag heute. Videotechnisch gibt es auch bald was Neues, ich filme gerade fleißig für den zweiten Umzugsvlog und hoffe, ihr möchtet mich weiterhin dabei begleiten :)

Über ein, zwei Kommentare würde ich mich riesig freuen. Habt ihr die Palette auch? Wenn ja, lasst mir doch einen Link zu eurem geschminkten Look da oder ladet ein Foto davon auf meiner Facebookseite hoch. Auch darüber würde ich mich sehr freuen :)


Kommentare:

  1. Eine schönes AMU. steht dir Wie immer super. Deine Frisur steht dir wirklich gut und man sieht auch auf den Fotos das du dich damit richtig wohl fühlst. Ich hoffe das bleibt auch so und das euch der Stress nicht zu Kopf steigt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :) Heute gab´s mal ein wenig Abwechslung,wir konnten unsere Kartonlandschaft nicht mehr sehen :P

      Löschen
  2. Wow, tolles Make Up, würde ich auch genauso tragen ;-) Und deine neue Frisur ist auch große klasse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Ina! :) Ich glaube, wir haben einen ähnlichen Geschmack, ja :D

      Löschen
  3. Die Frisur steht dir wirklich wunderbar!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschööööön ich fühl mich auch echt viel wohler damit :)

      Löschen
  4. Tolle Friseur & das AMU erst! Wunderschön!
    Dabei hatte ich mich schon fast selbst überzeugt, dass ich die Palette nicht brauche...
    Glg
    Jennifer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Jennifer, tja so kann das gehen :D Brauchen tut man die sicherlich nicht aber es sind sooooo schöne Farben dabei :D

      Löschen
  5. Ich wünsche dir einen Schönen Tag! Bei mir läuft gerade eine riesen Blogvorstellung + Verlosung, dein Blog ist sehr interessant, ich würde mich über dein Interesse freuen.

    Allerliebste Grüße
    Geena Samantha
    http://mintcandy-apple.blogspot.de/2015/01/riesen-blogvorstellung-verlosung.html#comment-form

    AntwortenLöschen
  6. Ganz tolles AMU! Finde die Farbkombination auch sehr schön. Ich hab mir gerade erst von T Leclerc ähnliche Farbtöne für die Augen bestellt, nach dem meine Horst Kirchberger Cover-Cream aus war und diese coole neue Bananapowder. Vielleicht hast du schon davon gehört. Ich bin schon gespannt auf weitere Posts im neuen Jahr!

    AntwortenLöschen
  7. Wow, tolle Farbe! Hast du sie davor blondiert? Und welches Mischverhältnis hast du gewählt? Wollte genau denselben Ton hinbekommen, da mir das pure RR@all einfach zu hell ist.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein,ich blondiere gar nicht weil meine Ausgangshaarfarbe ein aschiges Blond ist. Da ist Blondieren einfach nicht nötig. Ich mische immer nach Gefühl,aber mehr RR als PK ;)

      Löschen