Samstag, 28. März 2015

Ein Nagellack im Hörnchen bitte!

Hallöchen meine Lieben,

naaa, wer hat Lust auf ein Eis? Nicht? Mh ja okay, das Wetter ist Mist und ein heißer Tee oder Kakao wären nun sehr viel besser.
Aber vielleicht habt ihr ja nach diesem Beitrag Lust auf Eis, denn ich habe etwas furchtbar Kitschiges und sehr Süßes entdeckt :D


Nagellacke, die aussehen wie ein Eis! Gefunden bei Woolworth für je 1,49 € und ich konnte daran einfach nicht vorbeigehen, obwohl ich gar nicht so sehr auf Kitsch stehe. Aber hier haben mich auch die Farben sehr angesprochen und weil die Nagellacke so günstig waren, habe ich direkt alle vorhandenen Farben gekauft :) Die Firma "Boulevard de Beauté" vertreibt diese süßen Teile, eigentlich eine typische "Billigmarke" und sicherlich nicht nur bei Woolworth erhältlich. Falls ihr also schon auf der Suche seid, klappert mal Läden wie T€DI, KIK oder auch Douglas ab :)

Da ich euch die Lacke schnellstmöglich vorstellen wollte, habe ich innerhalb von einer Woche alle einmal lackiert und getragen. Meine Nagelhaut ist deswegen grad etwas böse zu mir :/



Fangen wir mal mit der ungewöhnlichsten Farbe an, wie ich finde. Das erste Bild ist mit Blitz geknipst und leider nicht farbgetreu. Haltet euch lieber an das untere Bild :)

Zu sehen ist ein Mix aus Grau, Babyblau und Flieder, eine sehr interessante und zarte Frühlingsfarbe. Mir fehlt nur noch die richtige Eissorte dazu :D



Es könnte durchaus sein, dass das zu meiner Lieblingsfarbe wird, denn sowas hab ich tatsächlich noch nicht in meiner Sammlung! Auch fällt mir auf Anhieb keine Drogeriemarke ein, die so eine Farbe im Nagellacksortiment anbietet. Vielleicht essie?
Ließ sich in zwei Schichten problemlos lackieren!




Vanille! Was anderes kommt nicht in Frage, oder? Auch diese Farbe mag ich sehr, weil es eben kein grelles weiß ist. Kann ich mir auch gut für Nageldesigns vorstellen oder sogar als Hochzeitsnagellack? Auf jeden Fall schön zart und frisch für den Frühling.





Hier war die erste Schicht sehr streifig, was sich aber zum Glück mit der zweiten Schicht erübrigte :)










Himmelblau oder Blauer Engel? Auf dem zweiten Bild wirkt die Farbe zu grell. Es ist schon fast unglaublich, aber auch diese Farbe liebe ich. Ich weiß noch, dass ich vor einiger Zeit so pastellige Farben gar nicht mochte :D

Hier war das Lackieren absolut super in zwei Schichten!













Wurst? :D So schlimm ist es nicht und für mich ist es Erdbeere oder Wassermelone oder eben Pfirsich! Es gibt ja schon mehrere solcher Farbtöne in der Drogerie und da kommt es immer drauf an. Manches sieht wirklich aus wie Wurst! Diesen hier finde ich aber okay.




 
Aber hier deckte er teilweise nach zwei Schichten nicht richtig, was man auf dem Foto aber nicht sehen kann. Ich hatte den Eindruck, dass es hier und da noch ein wenig durchscheint.










Hach ja, das Problemkind meiner Kamera! Diese Farbe ist ziemlich grell wie auf dem zweiten Bild, der Farbton ist aber eher wie auf dem ersten ;)





Es ist ein minziger Ton mit Grünstich und nicht zu vergleichen mit "mint candy apple" von essie, der viel "dezenter" und etwas gräulicher im Farbton ist. Ich liebe diese minzigen Farben und davon kann man nicht genug zu Hause haben :)








Die Pinsel sehen übrigens so aus und das hier war der einzige, der ein bißchen krumm war. Zum Lackieren sind sie nicht perfekt aber es ist okay. Wie man sieht, steht vorne kein Pinselhaar ab oder so.


Für den Preis kann ich die Nagellacke auf jeden Fall empfehlen, die Farben sind alle wunderschön und im Großem und Ganzem problemlos. Außerdem sind die Fläschchen äußerst dekorativ, oder nicht? Alle Lacke haben eine normale Haltbarkeit, wie man es von Drogerielacken eigentlich gewohnt ist. Es kommt auch immer auf den Topcoat an, ich benutze seit Ewigkeiten InstaDri von Sally Hansen.

Welche Farbe gefällt euch am Besten und habt ihr die Lacke auch schon entdeckt?


Kommentare:

  1. Die Flaschen sehen ja mal ech süß aus :)! Ich muss ehrlich sagen, dass ich mir eigentlich nur die Nageläcke von Essie gönne ( ich trage nicht sooo oft welchen und diesen finde ich Qualtiativ echt super ^^). Aber zum verschenken sind die hier echt toll :)! Besonders, da bald Ostern ist und man für viele Freunde eine Kleinigkeit sucht :)

    www.every-little-moment.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Was für süße Verpackungen - und auch noch so schöne Farben =)
    Ich sehe die Flakons immer mal wieder auf Blogs oder Instagram, im Laden habe ich die noch nie gesehen - und würde mir sie wahrscheinlich nicht kaufen, da sie zwar schön sind, doch ich ja nicht so die pastellige Nebo bin ;)

    AntwortenLöschen