Freitag, 6. März 2015

Kleiner LE Einkauf :)

Hey ihr Lieben,

letzte Woche hatte ich endlich mal wieder Lust, ausgiebig bei dm zu stöbern. Ich wusste auch, dass so einige LE´s erschienen waren und machte mich schon auf ein leeres Konto gefasst :D

Aber oft sind die Erwartungen sehr hoch und letztendlich durften nur diese vier Produkte mit mir nach Hause :)


Ich liebe Cinderella! Das ist mein absolutes Lieblingsmärchen und auch die modernen Verfilmungen oder jeder Film, der in diese Richtung geht ist absolut was für mich. Klar, dass ich auch bei der Cinderella TE von essence geguckt habe. Allerdings gefielen mir hier nur das Blush und der Topper. Aus der Nude Purism LE von Catrice durfte nur der Highlighter mit. Allerdings sollte ich mir vielleicht doch nochmal die Nagellacke ansehen :P Und letztendlich ein Lidschatten von essence aus dem neuem Sortiment :)


Da das Blush "So this is Love" aus der Cinderella TE schon bei Instagram teilweise gehyped wurde, hab ich es blind gekauft. Okay, die Verpackung is echt hübsch. Dennoch ist das Produkt an sich kein Must Have.



In der Verpackung ist es wirklich toll, die Farbe einfach nur wunderschön. Nicht wirklich pink, sondern eher eine Mischung aus Pink und Koralle. Absolut frühlingstauglich. Im Pfännchen sieht man ein bißchen Glizer, der auf der Haut aber nicht mehr sichtbar ist. Warum hätte ich mir den Kauf sparen können? Ganz einfach, das Blush ist nichts Besonderes. Ich hab es nun einige Male benutzt und dabei festgestellt, dass ich enorm viel Produkt brauche bis man etwas davon auf meinen Wangen erkennt. Außerdem lässt es sich auch nicht besonders gleichmäßig auftragen. Ich bin ein kleines bißchen enttäuscht und würde das Produkt nicht empfehlen. Es sei denn, ihr seid absolute Disney Fans, dann ja! :)


Immerhin bin ich ziemlich begeistert von dem Glitter Topper aus derselben TE und er hat auch noch den absolut passenden Namen:"The Glass Slipper" <3 Und jaaaaa, der Topper erinnert aber sowas von an den berühmten glitzernden Schuh, den Cindereall auf der Treppe verliert.
Bei Instagram hab ich euch den Lack schon gezeigt, kombiniert hatte ich hier mit einem mintfarbenen Nagellack!


Das Gefunkel konnte ich nicht annähernd auf Fotos festhalten. Ich musste wirklich ständig auf meine Nägel glotzen und es kann gut sein, dass ich mir den Topper gleich wieder auf die Nägel schmiere :D Hier gibt´s ne absolute Empfehlung von mir!

Übrigens hat MAC auch seit heute eine Cinderella LE anzubieten :)


Eine weitere große Liebe für mich ist dieser Highlighter aus der Nude Purism LE von Catrice. Im Moment steh ich eh total auf Highlighter. Eigentlich lustig, vor zwei Jahren wollte ich im Gesicht einfach nur gut mattiert sein. Aber gut, dass ich gemerkt habe dass so ganz matt auch nicht wirklich schön ist :) Das Tolle an diesem Produkt ist, dass der Farbton ziemlich neutral ist. Bisher habe ich viele kühle, rosige Highlighter in meiner Sammlung weil ich das meistens bevorzuge. Schminke ich allerdings ein AMU in Brauntönen, passt ein neutraler bis warmer Highlighter einfach besser. Und dieser hier eignet sich für so gut wie alle Looks.


Das Design gefällt mir schon sehr gut, ich mag diese Waben die sich teilweise abheben :) Dieser Highlighter beinhaltet kein bißchen Glitzer, gut so! Die Farbe ist wie gesagt sehr neutral und passt zu jedem Teint. Das Produkt eignet sich für zarte Highlights auf den Wangenknochen, aber auch im Innenwinkel des Auges, unter den Brauenbogen, auf der Nase und Amorbogen :) Auch hier eine dicke Empfehlung von mir!


Zu guter Letzt ein neuer Lidschatten von essence. Zur Sortimentsumstellung wurde die Formulierung des Mono Eyeshadows komplett überarbeitet. Da ich bisher noch keinen dieser neuen Lidschatten hatte, entschied ich mich spontan für "dance mauve". Im dm fand ich einen Aufsteller, zu jedem Lidschatten gab es ein farblich passendes Haargummi im Kabelstyle :) Kann man immer gebrauchen!


"dance mauve" ist ein sehr graustichiges violett, so wie man sich mauve eigentlich vorstellt. Der Schimmer ist seidig, die Textur langanhaltend. Hab ihn schon ein, zweimal benutzt aber noch nicht die richtige Kombi gefunden. Die Farbe passt aber sehr gut zu grünen und blauen Augen und ich denke man kann sie ganz gut solo tragen.

So, nun folgen noch die Swatches :)



Da ich noch nicht rausgefunden habe, an welchem Fenster das beste Licht zu holen ist (haha:D), hier zur Sicherheit mal zwei Fotos. Auf dem unterem könnt ihr den Highlighter einfach besser erkennen :)

Habt ihr auch was aus den neuen LE´s gekauft?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen