Dienstag, 10. März 2015

Retro Nageldesign "Frühling"

Hallo meine Lieben :)

Habt ihr auch schon die ersten Sonnenstrahlen genossen? Am Sonntag war es doch herrlich, oder nicht? Es ist einfach immer wieder schön, wieviel Energie uns die Sonne schenkt. Man ist motivierter, wacher und fühlt sich einfach wohler.

Und sogar ich faule Sau (;P) hatte gestern tatsächlich mal wieder Lust mich stundenlang an den Tisch zu setzen, um ein tolles Nageldesign für euch zu zaubern. In letzter Zeit waren meine Nägel ja eher langweilig. Habt ihr nicht gesehen, ich weiß :D War aber auch nix Besonderes. Nun hab ich aber ein wirklich frühlingshaftes Design für euch, dass auch ein bißchen retro ist. Und keine Sorge, es ist wirklich sehr leicht nachzumachen.

Was ihr braucht:

Dotting Tools (gibt es günstig bei ebay)

verschiedene Nagellacke

Zeit, viel Zeit und Geduld :)


Ich habe mich für typische Frühlingsfarben entschieden, hatte aber anfangs noch keinen Plan wie es letztendlich aussehen sollte. Eigentlich wollte ich den weißen Lack als Basis nehmen, entschied mich aber doch für "mint candy apple", ein Klassiker von essie!


Wie ihr seht, haben meine Dotting Tools verschiedene Größen. Das ist wirklich ne coole Sache für die unterschiedlichsten Designs. Zwischendurch musste ich halt immer wieder warten, bis der Lack wieder einigermaßen trocken war. Aber mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Auch, wenn es gestern sehr spät wurde hatte ich dank Sally Hansen´s Insta Dri keine Abdrücke vom Kopfkissen oder irgendwelche Macken im Lack :)




Und so sieht das am Ende aus und wieder erinnert mich das Design an irgendetwas. Aber ich komm einfach nicht drauf. Vielleicht könnt ihr mir da ja helfen? :)

Ich werde meine Dotting Tools jetzt mal öfters benutzen, denn es geht (bis auf die Trockenzeit) wirklich sehr schnell und trotzdem sind zahlreiche Designs damit möglich. Ich werde in den nächsten Tagen mal ein wenig damit experimentieren. Vielleicht möchtet ihr daran teilhaben, dann würde ich mich sehr über einen Kommentar von euch freuen:)

Wie gefällt es euch und zu welchen Farben greift ihr im Frühling gerne? :)


Kommentare:

  1. Ui das sieht ja mega toll aus! Total retro!

    AntwortenLöschen
  2. Sieht supi aus :)

    Ein bisschen nach Prilblumen :D

    AntwortenLöschen
  3. Sieht toll aus!!
    Hat was von Retro Kreise oder Prilblume.
    Ich mag dann am liebsten Pasteltöne. Ich mag auch gerade Matt sehr gerne.
    Zeig her was die Dotting Tolls den so können!!!! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :)
      Jaaa, hab supi viele Ideen aber leider auch ein paar neue Nagellacke die ich auch irgendwann lackieren will. Ein Dilemma :D

      Löschen
  4. Boaaaaah =)
    Sehr schön geworden - und so ordentlich! Meine Dots sind ja immer mehr Eier :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :)
      Okay, auf dem Bild ist meine linke Hand zu sehen :D Die rechte Hand ist nicht ganz so ordentlich geworden, aber es geht noch :D

      Löschen