Freitag, 17. April 2015

FOTD Crystal Purple

Hallo meine Lieben,

nach ewig langer Zeit gibt es heute endlich mal wieder ein Face of the Day. Ich hatte heute so extrem Lust auf ein bißchen Glitzer und Lila. Und das ganze fing mit einem Fail an, denn eigentlich wollte ich "Ravishing Red Wolf" von Fyrinnae benutzen. Leider wurde der Lidschatten fleckig, denn mein "Pixi Epoxy" ist leider leer und ich musste es mit der Color Art Base von essence versuchen. Aber ich konnte das ganze AMU noch mit einem anderem Lila retten :)

Eine komplette Produktliste gibt es für die Interessierten unter euch weiter unten :)


Ja, sorry! Ich weiß auch nicht, warum ich so gucke :D Eigentlicht hatte ich schon gute Laune, aber vielleicht bin ich auch nicht mehr dran gewohnt so viele Bilder von meinem Gesicht zu knipsen;)



Für mich persönlich geht dieses AMU im Alltag auf jeden Fall! Und ich musste mich wirklich zurückhalten, denn ich hatte so Spaß am Schminken :) Ich liebe dieses Lila total, auch wenn ja eigentlich ein anderer Lidschatten geplant war. Damit das ganze AMU nicht zu düster und vielleicht zu krass wird, habe ich mit helleren Farben ausgeblendet. Lediglich der äußere Augenwinkel bekam noch etwas schwarz ab. Ich hab das "Problem", dass meine Augen mit dunklen Farben schnell sehr "böse" wirken und da ich Kundenkontakt habe, spare ich mir sowas lieber für freie Tage auf ;)




Was ich an dem Crystal Liner von essence so liebe, ist dass er meine Augen wunderschön groß macht. Das macht auch einen dunkleren Lidschatten direkt etwas freundlicher. Versteht ihr, was ich meine?


Bei den Lippen hab ich aufgepasst, dass die Farbe gut zum Blush und zu meinen Haaren passt und vom AMU nicht zu sehr ablenkt. Ich mag die Farbe total gern, auch diesen Schimmer liebe ich!

Produkte:
Teint: St. Tropez Highlighter (rosé), Maybelline Fit Me Concealer (light), Chanel Le Poudré Universelle (Clair), Loreal Lumi Magique Foundation (Rosé Porcelain), NYX Blush (Taupe), Blush (alter Catrice Lidschatten in einem Apricot-Ton), I heart Make Up Baked Highlighter (Goddess of Love), Catrice Skin Finish Powder (transparent)
Augen: Catrice Eyebrowgel, Catrice Lidschatten (Go,Charlie Brown!), essence color art Eyeshadowbase, Fyrinnae "Ravishing Red Wolf", darüber "I am watching you" aus der Make Up Revolution "Give them Nightmares" Palette, UD Naked 3 Palette (Liar, Blackheart, Strange), Maybelline Lasting Drama Gel Eyeliner (schwarz), essence Crystal Liner (gold rush), essence Lash Princess Mascara, I heart Make Up Baked Highlighter (Goddess of Love)
Lippen: Astor Color Last VIP (Pink Addiction)

Oh man, echt krass wieviele Produkte allein schon für den Teint verantwortlich sind oder?? Mich erschreckt das immer, wenn ich es aufschreibe. Aber beim Schminken selber kommt es mir gar nicht viel vor. Ich benutze von allen aber auch wirklich wenig und nur stellenweise ;)


Jedenfalls mag ich diesen Look an mir sehr gerne. Ich freu mich auf nächste Woche, ein paar freie Tage sorgen hoffentlich für genügend Zeit mal wieder etwas mehr mit Farben zu spielen.

Ich hoffe, ihr freut euch über diesen neuen Post und hinterlasst mir einen Kommentar. Gerne dürft ihr auch Vorschläge für bestimmte Looks machen oder vielleicht fallen euch interessante Farbkombinationen ein, die ihr gerne mal sehen möchtet?

Denkt dran, bis Sonntag abend könnt ihr noch bei meiner Verlosung mitmachen. Zu gewinnen gibt es ein BEAUTYLIGHTTOGO! Also schnell ran da :D


Kommentare:

  1. Ich liebe lila und Lidschatten sieht wirklich toll aus. Ich hab mir die give them nightmare Palette auch geholt und bin total begeistert. Ich würde ja mal gerne so ein Lidschatten Roulette sehen. Einfach zugreifen und schauen was bei rum kommt so bekommt man auch neue Ideen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ne ziemlich gute Idee, danke dir! :) Ich glaub, das probier ich mal aus und der Name "Lidschatten Roulette" gefällt mir auch :)

      Löschen
  2. Der Look gefällt mir sehr! Die Farben sind ohnehin ganz nach meinem Geschmack & der Eyeliner sorgt für das gewisse Etwas.
    Glg
    Jennifer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, Jennifer. Ja, der Eyeliner holt wirklich ne Menge raus aus so ziemlich jeden Look :) Ich liebe ihn!

      Löschen
  3. Ich kann mir das AMU gar nicht richtig betrachtet, so abgelenkt werde ich von deiner Haarfarbe. Der Glanz ist einfach toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aaaww danke dir :) Ich bin auch super happy damit und staune selber immer wieder über den Glanz :)

      Löschen
  4. Puh, ich wollte gerad motzen, dass du gar nicht so streng gucken musst, da dein Look doch toal toll ist - doch dann lachst du ja auf dem letzten Bild :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaa das erste Bild war wohl die "Anstrengung" nachdem die ersten 5 Bilder nix geworden sind :P Einmal konzentrieren bitte :D

      Löschen
  5. Ich bin kein Fan von hellen Eyelinern zu dunklen Lidschatten, aber das sieht trotzdem superschön aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, liebe Ina :) Bei mir kommt es auch ganz auf die Farben an. Kann auch scheiße aussehen :D

      Löschen