Sonntag, 19. April 2015

Gewinnerin Beautylight to go!

Meine Lieben,

vielen lieben Dank für eure Teilnahme am Gewinnspiel. Ich habe gerade per random.org ausgelost und freue mich dieses Mal besonders für die Gewinnerin. Denn sie kommentiert wirklich JEDEN Beitrag von mir! Dafür ebenfalls ganz lieben Dank :-*

Die Gewinnerin ist:


Kommentar Nr. 7, die liebe Christa! Herzlichen Glückwunsch! Bitte melde dich bei mir, damit du dein Beautylighttogo schnell in den Händen hälst :)

An alle anderen gilt natürlich, nicht traurig sein! Trotzdem kann ich euch das Beautylighttogo nur ans Herz legen. Vielen Dank nochmal an Susi für die Kooperation :)




Kommentare:

  1. juhu 😊😊😊😊 ich freu mich riesig! !! Das erst mal das ich was gewonnenen hab und das auch noch bei dir vielen dank

    AntwortenLöschen
  2. juhu 😊😊😊😊 ich freu mich riesig! !! Das erst mal das ich was gewonnenen hab und das auch noch bei dir vielen dank

    AntwortenLöschen