Montag, 6. April 2015

Neue LE´s bei Catrice!

Hallo meine Hübschen,

heute gibt es quasi Teil 2 der Neuheiten. Dieses Mal sind wir bei Catrice und schauen, was es im Mai so Neues gibt :)

Limited Edition „Nomadic Traces“ by CATRICE
Ethno und Exotik. Fernweh lockt auf neues Terrain. Lädt ein, auf eine Reise in die Wüste und offenbart die unendliche Schönheit des Orients. Die kommende Ethno Couture ist sommerlich, sinnlich und luxuriös. Ein moderner Mix aus Mustern und feurigen Farben. Den Auftakt des lebendig interpretierten Nomaden-Looks lieferten die Spring/Summer Runway-Schauen, auf denen die Designer orientalisch anmutende Designs mit neuer Lässigkeit präsentierten. Mit der Limited Edition „Nomadic Traces“ by CATRICE wird der aufregende Fashion Trend im Mai 2015 in die Beautywelt gebracht. Helles Rot und elektrisierendes Blau werden mit ruhigem Grau-Braun, warmem Gold, zartem Nude sowie frischem Apricot kombiniert. Must-Haves sind die Powder Eye Shadows und der Matt Bronzer mit außergewöhnlicher Relief-Prägung sowie der Tattoo Pen, der das „Infinity“-Symbol auf die Haut zeichnet. Das Muster der Unendlichkeit – by CATRICE.
 
 
 Powder Eye Shadow - 3,49 €
 Longlasting Eyeliner Pen - 2,99 €
 Matt Bronzer - 4,99 €
 Matt Lip Colour - 3,49 €
 Nail Lacquer - 2,79 €
 Tattoo Pen - 2,99 €
 
Dieser Ethno-Trend kommt auch immer wieder und auch hier erfindet Catrice das Rad sicherlich nicht neu. Typische Farben wie Braun, blau und rot sorgen für einen harmonischen Gesamtlook. Hab ich das nicht schön geschrieben? :D 
Hier muss man sich die einzelnen Produkte mal ansehen, wieder mal kommt uns der Matt Effekt entgegen in Form von Lippenstiften und Nagellacken. Die Farben der Lippenstifte gefallen mir sehr gut und wenn diese genauso top sind wie die matten Lippies von P2, dann sind sie so gut wie gekauft :) Matte Bronzer finde ich auch immer super, dieser sieht auch so aus als könnte man ihn gut als Konturpuder verwenden! Die beiden Lidschatten finde ich auf den ersten Blick eher gewöhnlich. Allerdings könnte der hellere der beiden interessant sein. Erinnert mich ein wenig an "Toasted" aus der Urban Decay Naked Palette. Passend dazu wird es zwei langanhaltende Eyelinerstifte geben und zwar in dunkelblau und dunkelbraun. Als kleiner Gag noch den Tattoostift mit dem allseits beliebtem Infinity-Symbol. Finde ich bei Mädels ganz süß auf dem Ringfinger oder so :)
 
 
Ab Mitte Mai wird es dann sehr hochzeitlich bei Catrice!
 
 Limited Edition „Kaviar Gauche for CATRICE”
Tie the Knot. Nach der erfolgreichen Zusammenarbeit Anfang des Jahres zur Fashion Week in Berlin, gehen Kaviar Gauche und CATRICE im Sommer einen neuen Beauty-Bund ein und präsentieren mit der Limited Edition „Kaviar Gauche for CATRICE“ eine gemeinsam entwickelte Make-up Kollektion für den schönsten Tag im Leben. Alle Bräute, aber auch alle anderen Fans des exklusiven Bohemian Chics, können sich von Mitte Mai bis Mitte Juli 2015 auf einen modernen und femininen Look freuen. Zarte Pastelltöne und kontrastierendes Grau passen ideal zu der international renommierten Bridal Couture von Kaviar Gauche, die für avantgardistische Leichtigkeit und moderne Romantik steht. Absolutes Highlight der Edition ist die Gilding Eye and Face Palette mit insgesamt sechs Lidschatten, zwei Pudern zum Konturieren sowie einem weißen Kajalstift. Das Packaging mit floralem Spitzen-Design verleiht allen Produkten die Lizenz zum Beauty Must-Have 2015. Forever starts here – by CATRICE.
 
 
Gilding Eye and Face Palette - 7,99 €
Blurring Powder Pearls -  4,49 €
Gentle Lip Gloss - 3,49 €
Nail Lacquer - 2,99 €
 
Okay, ab sofort spricht erstmal das Verpackungsopfer aus mir :D Ich LIEBE das Design, es ist wundervoll zart, romantisch und sehr edel. Die Farben passen perfekt zu einer weißen Hochzeit im Sommer! Die Nagellacke sprechen mich absolut an, besonders die ersten beiden Farben auf dem Bild. Ein tolles, zartes Flieder und ein warmes Grau! Die Lidschattenpalette muss ich schon alleine deswegen kaufen, weil sie mir optisch einfach sehr gut gefällt und sie meine Catrice Sammlung an Paletten definitiv aufhübschen würde! Es sind 6 Lidschatten enthalten, außerdem Konturpuder und Highlighter, ein weißer Kajalstift und ein Applikator! Toll wäre auch noch ein kleiner Spiegel gewesen, finde ich. Die Puderperlen sollen einen ebenmäßigen Teint herbeizaubern. Ehrlich gesagt, ich habe schon einige dieser Perlen, kann diesen Effekt bei mir aber nicht wirklich ausmachen. Trotzdem, die Verpackung!!! So wunderschön <3 Die Lipglosse allerdings werde ich wohl nicht kaufen, weil ich so gut wie nie Gloss trage und mir die Farben einfach zu hell sind. Mal gucken!
 
Definitiv eine LE für Sammler und Verpackungsopfer wie mich :D
 
Werdet ihr zuschlagen? 
 
 

Kommentare:

  1. Hallöchen :)
    Der matte Bronzer sieht vielversprechend aus! Den schaue ich mir mal genauer an.
    Liebe Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen
  2. Mich spricht Optisch auch erst mal die 2. LE Kaviar Gauche an. Aber was darin steckt nicht wirklich.
    Beide vom Inhalt eher uninteressant. Mal schauen Swatchen und dann entscheide ich mich.

    AntwortenLöschen