Freitag, 3. April 2015

Neue TE´s bei essence!

Hey meine Lieben,

es wird Zeit, dass ich mich auf meinem Blog mal wieder mehr um die LE´s kümmere. Denn das habe ich in den letzten Wochen stark vernachlässigt, obwohl ich es meistens sehr spannend finde. Heute habe ich zwei neue essence Trend Editionen für euch, wobei eine davon bereits im Handel erhältlich ist.

Und genau damit fange ich heute an.

essence trend edition „brit-tea“
It`s teatime! Von April bis Mai 2015 lädt essence mit der neuen trend edition „brit-tea“ zur ersten Gartenparty des Jahres ein. Inspiriert von der klassischen, britischen Tea-Time werden angesagte Produkte in Retro-Optik in einer soften Farbwelt aus Creme, Apricot, Mint und Flieder – sowie leuchtendem Pink, als frühlingshafter Kontrast – serviert. Verziert mit süßen Blütenprints und floralen Elementen erinnert das Design selbst an die Deko einer stylischen Tea-Party. Ein besonderes Highlight ist der lip balm in einem tollen Blumen-Design. Weitere Wanna-Haves sind der blush mit Blütenmeer-Prägung auf der Oberfläche und die eyeshadow palette mit drei soften Pastell-Nuancen, die das Brit-Tea-Styling komplettieren. Die Gartensaison ist eröffnet… mit essence!


eyeshadow palette - 2,99 €
eyeshadow brush - 1,99 €
duo highlighter pencil - 1,99 €
lip balm - 2,29 €
lipgloss - 1,79 €
illuminating base - 2,49 €
blush - 3,29 €
nail polish - 1,79 €
nail file - 1,29 €


Hier gefällt mir das Gesamtkonzept sehr gut, es macht einfach Lust auf, ja eine Teeparty im Freien. Warum nicht? :) Spannend finde ich hier besonders die Illuminating Base, ihr wisst ja, ich stehe drauf mir Highlighter als Base auf´s ganze Gesicht zu klatschen :D Mit den Farben der Lidschatten kann ich mir ein wunderschön, zartes AMU vorstellen. Hier kommt es halt auf die Pigmentierung an, wir werden sehen. Das Blush ist absolut mein Fall. Ich mag das Rosendesign total, auch dass verschiedene Rosatöne enthalten sind inklusive einem Highlighter. Das wandert auf jeden Fall ins Körbchen. Weiterhin ein Augenschmaus sind für mich die Nagellacke. Ich weiß auch nicht, aber ich bin extrem im Pastellfieber. Insbesondere bei Nagellacken. Den grünen finde ich am Schönsten. Da ich nicht so auf Lipgloss stehe, lasse ich den einfach aus. Die Ohrstecker sind auch sehr süß, aber mir wahrscheinlich zu unauffällig. Die Rosen müssten etwas größer sein :D

Habt ihr die TE schon entdeckt? Wenn ja, was habt ihr euch gekauft, könnt ihr was empfehlen?


Eine weitere Party findet ab Mai statt, diese geht aber schon eher in Richtung Sommer aber seht selbst :)

 essence trend edition „#secret party“
BY INVITATION ONLY. Nur wenige schaffen es auf die heißbegehrte Gästeliste. Mit der neuen trend edition „#secret party“ feiert essence von Mai bis Juni 2015 die Pool-Party des Jahres. Kühle Drinks, gute Vibes und pinke, aufblasbare Flamingos sowie Schwimmreifen sorgen für absoluten Pool und Party-Spaß! Das passende Styling bietet essence: Sommerliche Bronzing-Produkte, leichte Texturen und eine Farbwelt, die an die Karibik erinnert, bestehend aus Orange, Pink, Türkis, Mint und Braun. Die Must-Haves sind die kabuki brush mit extra-weichem Haar und das body spray für einen leichten Cooling-Effekt auf der Haut. Ein besonders praktisches Highlight sind die selbstklebenden drink markers: Dank der sechs Strand-Motive wie Flamingo oder Palme lässt sich das eigene Glas auch unter vielen anderen ganz schnell wiederfinden. #bestpartyever – mit essence!



 
eyeshadow - 1,59 €
blush - 2,99 €
bronzing powder - 3,49 €
kabuki brush - 4,49 €
nail polish - 1,79 €
body spray - 2,99 €
drink markers - 1,99 €
cosmetic bag - 2,49 €

Ich glaube, wir wissen jetzt schon welches Produkt zuerst ausverkauft sein wird oder?? Der Kabuki Brush sieht wirklich vielversprechend aus und wird schnell vergriffen sein! Das Bronzing Powder wäre vielleicht noch ein Blick wert. Ansonsten finde ich diese TE eher gewöhnlich, eben typisch für den Sommer. Witzig finde ich allerdings diese Drink Markers, Silikonsticker die ihr auf eure Gläser kleben könnt und natürlich hinterher wieder entfernen könnt. 

Ist diese TE was für euch?

Ich freu mich auf eure Kommentare und wünsche euch noch einen schönen Abend!


1 Kommentar:

  1. beide te's sehen sehr interessant aus. Ich werde mir aus der brit-tea te wohl den blush und die Ohrstecker kaufen. Ich steh auf Rosen Ohrringe. Aus der secret Party wird es wohl bei den Nagellacken bleiben mal schauen wie die Deckkraft ist der rosa Farbene sieht toll aus.

    AntwortenLöschen