Donnerstag, 25. Juni 2015

Catrice Update Herbst 2015

Hallöchen meine Lieben,

ja ihr lest richtig, das Herbst Update für Catrice ist da! Eigentlich schon etwas länger und sicherlich habt ihr es schon auf diversen Blogs gesehen, aber ich bin einfach nicht früher dazu gekommen diese Masse an Bildern zu bearbeiten. Schon ab nächsten Monat wird das Sortiment wieder umgestellt!

Aber nu, schauen wir uns mal an was es Hübsches im Herbst bei Catrice so geben wird! Fangen wir mit den Produkten an, die im 1 Meter Beautyshop zu finden sein werden.


TEINT






So langsam kennen wir das Spielchen ja! Einige Produkte, die bisher exklusiv bei Müller erhältlich waren finden ihren Weg nun in den 1 Meter Beautyshop bei dm und einigen Rossmann Filialen. Zum Beispiel die Velvet Finish Reihe. Außerdem wird es jeweils auch eine Nuance für sehr helle Haut geben, was ich super finde. Endlich wurden die Blassnasen mal erhört :) Ganz neu im Sortiment ist die Even Skin Tone Foundation und die Liquid Camouflage, beide Produkte werde ich mir sicherlich mal genauer ansehen. Für Foundations bin ich eh immer zu haben. Interessant sieht auch das Mineral Bronzing Powder aus!


EYES








Wieder erscheint eine neue Lidschattenpalette im Sortiment, dieses Mal in Chocolate Nude. Bisher waren diese Paletten ja nicht so wahnsinnig gut pigmentiert. Deswegen hatte ich auch nie eine gekauft. Mal sehen, ob das bei dieser anders sein wird. Die Velvet Matt Lidschatten kommen in zwei neuen, hübschen Farben. Außerdem gibt es auch bei den Mono Lidschatten wieder ein paar matte Farben. Mich spricht aber keine davon an, irgendwie finde ich die Farbauswahl sogar ziemlich langweilig. Ganz neu sind die Deluxe Trio Eyeshadows, hier finde ich die lila Variante am Schönsten. Ich bin sehr gespannt auf die Textur der Lidschatten. Auch spannend finde ich die neuen Wimperntusche, die in drei Varianten erhältlich sein wird. Unter anderem auch wasserfest!


LIPS








Okay, spätestens bei dieser Kategorie werde ich arm :D Ich liebe Lippenstifte und habe da eine regelrechte Sammelsucht entwickelt. Ich freue mich wahnsinnig, dass die Ultimate Stay Lipsticks endlich in den 1 Meter Beautyshop kommen. Ich habe damals bei Müller nur 2 Stück davon ergattern können. Ich finde sie wirklich top, sie halten lange und sind fast matt auf den Lippen. Ganz neu sind die Shine Appeal Fluid Lipsticks, also flüssige Lippenstifte. Mh, bin gespannt wie die halten werden. Hübsche Farben sind auf jeden Fall dabei! Auch neu, die Pure Brilliants Colour Lip Balm´s in 5 verschiedenen Farben. Die anderen Lipbalm´s gehen dafür aus dem Sortiment. Vielleicht wurde das Produkt geändert?


NAILS



Über wunderschöne, neue Farben dürfen wir uns bei den Nagellacken freuen. Sehr herbstlich, verschiedene Rot- und Beerentöne und sogar zwei bräunliche Nuancen. Außerdem wird es zwei neue Farben bei den Luxury Nudes Nagellacken geben. Auch sehr hübsch!



Werfen wir nun einen Blick auf die Produkte, die es nur im 2. Meter geben wird. Also bei Müller, aber auch bei Kosmetik Kosmo und Kosmetik4less!






Ich hatte ja gehofft, dass es diese Contouring Paletten auch bei dm geben wird, aber leider nicht. Interessant wäre für mich die hellere Variante. Ich habe gehört, dass der NYX Blush in Taupe aus dem Sortiment geht. Deswegen brauche ich irgendwann einen guten Ersatz.
Die Eyepowder Pen´s sprechen mich mal so gar nicht an, ich finde die Farben irgendwie langweilig und bin eh kein Fan von Stiften dieser Art. Die Wimpernzange mit "Kamm" finde ich aber wieder sehr interessant und werde sie mir eventuell bestellen. Auch die Luxury Lacquers sehen toll aus, besonders der Rote <3 Ganz neu sind auch die Pflegenagellacke in verschiedenen Nuancen.


Wenn soviel Neues ins Sortiment kommt, muss auch einiges wieder das Sortiment verlassen. Welche Produkte das sind, zeige ich euch jetzt!







Vermissen werde ich die Lash Extension Mascara, ich fand sie sehr gut und werde mir bestimmt noch ein Backup besorgen. Bei dem Rest kann ich es verkraften ;) Ich weiß nicht, ob bei dm reduziert wird. Bei der letzten Umstellung wurde mir gesagt, dass die Produkte bei Nichtverkauf wieder zurückgeschickt werden. Finde ich ehrlich gesagt ziemlich doof!

Was sagt ihr zum Update? Auf welche Produkte freut ihr euch besonders?


1 Kommentar:

  1. Puuh, so viele Bilder :) Ehrlich gesagt sehen die neuen Produkte zwar gut aus, aber es ist jetzt keins dabei, wo ich sofort "Muss ich haben" gedacht habe! Bin gespannt auf Swatches. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen