Dienstag, 9. Juni 2015

What you´re waiting for?

Hallo meine Hübschen,

heute habe ich einen Look für euch, der mir wahnsinnig gut gefällt und den ich nun schon drei Tage hintereinander getragen habe!
Für viele ist das schon ein eher abendlicher Look, aber ich mag sowas auch am Tage sehr gerne. Warum auch nicht, man lebt schließlich nur einmal :)
Benutzt habe ich eine der Salvation Paletten von Make Up Revolution, "What you´re waiting for?"- eine Hommage an Gwen Stefani und ihren Song. Make Up Revolution könnt ihr bei kosmetik4less bestellen, ich kann die Paletten sehr empfehlen. Preisgünstig, gute Qualität und es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Also schaut mal vorbei :)

Jetzt aber zu meinem Look, der sowohl neutral als auch divenhaft elegant getragen werden kann. Hier kann man wunderbar variieren mit dezenteren Lippen oder man lässt den Lidstrich weg. Ich wollte heute nichts auslassen :)


Ganze sieben Lidschatten habe ich benutzt, um ein so gut wie perfektes Ergebnis hinzubekommen und ordentlich zu verblenden. Dabei benutzte ich die helleren Nuancen im Innenwinkel und unter dem Brauenbogen und die dunkleren Töne eher im Aussenwinkel.
























Außerdem wollte ich heute unbedingt meinen neuen Lippenstift tragen, ich liebe diese Farbe. Sie passt perfekt zu meinen Haaren! Hierbei handelt es sich um die Lip Couture´s von LASplash (leider nur über´s Ausland bestellbar). Ich habe vier Farben davon und werde euch die in Kürze noch etwas näher vorstellen :)


Leider wirkt die Farbe hier etwas zu "warm", wie auch meine Haarfarbe. Habe alle Fotos direkt am Fenster geknipst.


Ach ich mag einfach diese Nudetöne total gern, vor allem wenn sie etwas ins Rosé gehen wie man auf dem letzten Bild gut sehen kann. Hier habe ich einfach mit den matten Lidschatten aus der Palette immer wieder verblendet, bis die Kante immer weicher wurde.




Ich finde diesen Look auch super für die jetzige Abiball Saison, auch schön mit einem dezenterem Lippenstift und falschen Wimpern. Passt eben für viele Anlässe. Ich überlege, ob ich das morgen nochmal schminken soll *lach*. Es ist halt auch irgendwie ein Signature Look für mich. Oft weiß ich auch morgens nicht so wirklich, was ich schminken soll. Sowas passt halt immer, oder?

Wie findet ihr den Look? Was sagt ihr zum Lippenstift? Neugierig geworden? :)


Kommentare:

  1. Sieht wie immer klasse aus. Hab es mal versucht nach zu schminken ohne die Palette. Sieht zwar nicht so gut aus wie deins aber egal.

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus. Wie kriegst Du deine Augenbrauen so toll hin? Meine sind sehr hell und färben hält bei mir nicht lange.Mit Augenbrauenstift wirds nicht immer gleichmäßig.

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde den Look wunderbar, wie ich ja schon auf Instagram gefeiert habe :D
    Steht dir einfach ganz wunderbar und auch der knallige Lippenstift rundet alles toll ab!

    AntwortenLöschen