Donnerstag, 23. Juli 2015

Blue!

Hallo ihr Lieben,

heute zeige ich euch ein AMU, dass mir sehr sehr gut gefällt. Seltsamerweise trage ich sowas doch eher selten. In letzter Zeit habe ich sowieso viel zu oft meine Naked 3 Palette verwendet. Gerade, wenn es schnell gehen muss ist diese Palette immer ein sicherer Griff.
Umso schwieriger ist es, Gewohnheiten wieder abzulegen und mal wieder ein bißchen mit anderen Lidschatten zu spielen. Gestern hatte ich Zeit und Lust dazu und ich kramte die P2 Lidschattenpalette heraus, die ich auch viel zu selten benutze. Dabei sind wirklich sehr hübsche Farben dabei!


Zum Einsatz kam also besagte P2 Palette, allerdings nur eine einzige Farbe. Ich bin nämlich total verliebt in dieses Blau an der unteren Ecke ;) Ein ganz altes Schätzchen habe ich auch noch rausgekramt, den Indefectible Lidschatten von Loreal in der Farbe "Metallic Lilac". Den habe ich mal irgendwann günstig in Holland gekauft und irgendwie noch nie benutzt. Außerdem brauchte ich noch ein hübsches, dunkles Lila aus meiner "Give them Nightmares" Palette von Make Up Revolution. Zum Highlighten kam dann noch der "Pure Shimmer Highlighter" von Catrice zum Einsatz. Der war limitiert, aber ich weiß grad nicht welche LE und ich hab auch grad keine Lust nachzusehen. Verzeihung :D

Nach einigen Pinselstrichen kam dann dieses AMU dabei heraus. Achtung! Es folgt eine Flut an Bildern! :)



Das AMU sollte dennoch alltagstauglich sein, denn immerhin musste ich damit zur Arbeit. Deswegen habe ich alle Farben wirklich sparsam eingesetzt und in der Lidfalte lediglich ein klein wenig mit dem Lila abgedunkelt. Außerdem habe ich bewusst auf einen Lidstrich verzichtet, ich wollte einfach nichts vom Blau verdecken. Also habe ich nur meinen Wimpernkranz etwas betont. Der Kajal hielt leider nicht lange :(


Hach ich liebe diese Farben! Beim Rouge und bei den Lippen habe ich versucht mich zurückzuhalten. Für einen Samstagabend würde ich aber zu dem AMU sicherlich auch einen dunkleren, beerigen Lippenstift tragen.Warum nicht? Man lebt nur einmal! :D

Blauer Lidschatten war für mich lange Zeit irgendwie tabu. Ich dachte immer, das sieht nicht aus oder man sieht aus als wurde man geschlagen :D Aber ich denke, hier kommt es auch auf die Kombination an. Ich werde mich mal weiter durchtesten und auch mal gewagtere Blau-Kombis schminken :) Drama, drama, Baby! ;)

Wie findet ihr´s? Und bitte hinterlasst mir doch einen Kommentar, es ist immer so kacke zigtausend Mal darum betteln zu müssen. Also los! ;)


Kommentare:

  1. Ich finde toll. Sieht super aus. Ich hab auch immer gedacht blau sieht komisch aus aber in Kombination mit lila oder beerigen Farbtönen sieht es wirklich super aus. Steht dir wirklich hervorragend.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Ich finde auch, blau kann man mit vielen anderen Farben sehr gut kombinieren. Wer es etwas weicher mag, kann auch Brauntöne dazu verwenden :)

      Löschen
  2. Wow das sieht echt richtig toll aus. Kannst du ruhig mal öfter tragen. Deine Augen kommen bei diesem AMU richtig toll rüber.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jahaaa, ich suche schon nach schönen blauen Lidschatten in allen Varianten :D Finde ich vor allem auch im Herbst sehr schön :)

      Löschen
  3. Mir gefällt es auch sehr gut. ICH HABE auch grüne Augen. .ich klaue dir den Look einfach :-)

    AntwortenLöschen