Mittwoch, 22. Juli 2015

Geburtstag!

Hey ihr Lieben,

es ist mir schon fast etwas peinlich, aber ich habe doch tatsächlich einen für mich wichtigen Geburtstag in diesem Jahr vergessen. Denn mein Blog wird in diesem Monat bereits 4 Jahre alt. Ich habe völlig vergessen, etwas vorzubereiten. Vielleicht ein tolles Gewinnspiel? Allerdings muss ich auch sagen, dass ich im Moment nicht das Geld habe um für euch was Nettes zu kaufen. Klar könnte ich Firma XYZ anschreiben und fragen, ob die mich eventuell unterstützen würden. Aber ganz ehrlich? Auch das möchte ich im Moment nicht, weil ich auf viele Anfragen die ich in den letzten Monaten getätigt habe, nichtmal eine Antwort bekam.
Irgendwie bin ich da nun ein wenig gehemmt und habe das Gefühl, dass eh niemand mit mir so wirklich kooperieren will.
Vielleicht wurde mein Blog auch schon vergessen, ich blogge nicht mehr soviel. Das Meiste passiert auf Facebook und zu einigen Dingen reicht auch ein Foto bei Instagram. Oft fehlen mir Ideen. Viele von euch wollen immer mal wieder Neuheiten auf Blogs sehen. Aber ich kann mir nunmal nicht alles kaufen, schon gar nicht wenn ich selber weiß dass ich das Produkt eh nicht benutzen werde. Ich habe bereits eine riesige Sammlung an Make Up und bekomme ein schlechtes Gewissen, weil ich nicht alles benutzen kann. Doof, oder? :D
Aber ich hoffe, ihr versteht was ich meine. Ich mag meinen Blog, meine Facebookseite und meinen Youtube-Kanal. Was mir fehlt, ist euer Feedback. Ich rede nicht von Kommentaren wie "Toller Look" oder "Steht dir prima". Ich freue mich sehr darüber, aber das bringt mich trotzdem nicht wirklich weiter. Ich würde mich total freuen, wenn ihr MIR zu meinem Bloggeburtstag etwas schenken würdest. Ein paar Worte, Anregungen, Wünsche, Dinge die ich euch zeigen soll. :)

Hach herrje, so emotional sollte der Eintrag gar nicht werden :D Dennoch: Fakt ist, ein Blog lebt vor allem durch seine Leser. Einen Beitrag zu schreiben und Fotos zu knipsen kann schonmal mehrere Stunden dauern. Ich fühle mich jedesmal super, wenn ich auf "Veröffentlichen" klicken kann. Manchmal träume ich sogar davon, mehr als 5 Kommentare zu bekommen. Verrückt, oder? Je mehr Feedback ihr mir gibt, umso mehr kann ich euch zurückgeben in Form von mehr Beiträgen, Gewinnspielen und Ideen!

Vielen Dank für eure Treue :-*


Kommentare:

  1. Also zu aller erst Herzlichen Glückwunsch zum 4 Jährigen :)
    Also ich finde dich und dein Blog, auf Facebook oder Instagram super toll. Ich finde es echt schade dass du nicht mehr Unterstützung von irgendwelchen Unternehmen bekommst. Denn ich finde vieles was du machst echt toll und kreativ. Wobei mir natürlich auch nicht immer alles gefällt aber das ist Geschmackssache :)
    Mach bitte weiter so. Ich will die Gelegenheit auch nutzen um mich bei dir zu bedanken. Wenn ich dich über FB angeschrieben hatte weil ich verzweifelt einen Rat gesucht habe, standest du mir immer zur Seite und hast mir wertvolle Tips gegeben. Vielen Dank dafür. :*
    Was ich persönlich toll finde sind deine Videos. Ich finde vor allem so Make up Tutorials zum nach schminken echt klasse oder vielleicht zu verschiedenen Frisuren. Oder was ich damals auch total toll fand war dein Video über mobbing. Oder wenn wieder für Shootings was machst vielleicht ein kleines tutorial vom make up mit nem Follow me arround. Ich persönlich würde mich über mehr davon freuen. Bin aber in der Bloggerwelt nicht so vertraut mit den ganzen begriffen oder was ihr da so für Sachen macht. Bin ja eher eine stille Zuschauerin und like mal hier mal da oder lasse nen kommi da.
    Auf jeden Fall finde ich dich und was du machst super und du bist eine liebe, sympathische und hilfsbereite Person. Mach weiter so. :)
    LG Florentine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, lieben Dank Florentine :) Ich notiere mir mal "mehr Tutorials" :) Und bestimmt wird es auch mal wieder ein Follow me Around geben. In letzter Zeit habe ich aber nicht wirklich spannende Dinge erlebt, außer das Shooting. Und das war schon echt anstrengend, so dass ich da gar nicht über´s Filmen nachdachte. Vielleicht beim nächsten Mal :)

      Löschen
  2. Auch von mir alles Liebe zum Bloggeburtstag =) also ich persönlich finde das gar nicht schlimm, wenn man nicht die neusten Produkte zeigt, denn wie du dir vielleicht denken kannst sind mir AMU Postings die liebsten und dafür braucht man einfach nicht die neusten Produkte. Ich finde die Postings sind einfach immer schön anzuschauen und dienen auch einfach als farbliche Inspiration =) oder bei älteren Produkten auch einfach mal als Anreiz Produkt XYZ mal wieder zu benutzen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir und ja du hast Recht! Ich liebe deine AMU´s, sie sind für mich regelmäßig Inspiration wenn ich mal nicht weiß, welche Lidschatten ich benutzen soll :)

      Löschen
  3. Ich reihe mich mal ein und gratuliere auch zum 4. Bloggeburtstag!
    Das ist ja echt eine ganz schön lange Zeit und da immer wieder neue Beitragsthemen zu finden verdient eh Respekt.
    Ich finde es eigentlich grade ganz sympathisch und vor allem auch sehr authentisch, wenn jemand auf seinem Blog nicht einfach Produkte vorstellt nur weil die grade neu oder gehypt oder was auch immer sind. Ich finde es gut, wenn du nur Produkte kaufst und vorstellst, die du tatsächlich verwenden würdest/verwendest. Denn das gibt ja dem Blog irgendwo auch die persönliche Note und lässt die Person dahinter durchscheinen.
    Ich finde ja z.B. deine Einkaufsbeiträge ganz spannend. Und auch wenn du Produkte kritisch unter die Lupe nimmst. Vielleicht kam es mir in letzter Zeit wenig vor, aber ich glaube es gab viel mehr dekoratives als pflegendes, oder? Vielleicht ist das ja noch was, was du mehr mit Beiträgen ausschöpfen kannst...vom Duschgel bis zur Zahnpasta (gut, letztere ist vielleicht weniger spannend) ist da ja alles drin.:)
    Aber sonst fand ich deinen Blog eigentlich bisher immer voll okay so wie er ist...auch wenn ich nicht oft kommentiere.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir!
      Ich werde mal sehen, ob ich den Pflegebereich etwas mehr mit einbeziehe. Allerdings benutze ich da wirklich fast immer die gleichen Produkte. Da experimentiere ich nicht so gern, höchstens bei Duschgel und Shampoo :)

      Löschen
  4. Hallo meine Liebe :)
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag :-*
    Ich kann dir gar keine Tipps oder Ratschläge geben, weil ich deinen Blog so mag, wie er ist. Deine Videos gucke ich immer total gerne, weil du nicht so abgehoben bist - du bist eben die nette von nebenan und das solltest du beibehalten! Ich kann mich Bernice nur anschließen - du bist so authentisch und normal... Es gibt so viele Blogs und Instragram-Accounts, die den Anschein machen, die Personen dahinter leben in einem Traumschloß ohne Wäsche, ohne Staub und ohne Rechnungen und Mahnungen :D - alles Perfekt eben. Als Außenstehender bekommt man echt Komplexe.

    Firmen habe ich ewig nicht angeschrieben... irgendwie artet sowas immer in Stress aus und ich habe mir in den letzten Monaten vorgenommen meinen Blog so zu führen, wie ich es mag - einen Beitrag zu posten, wenn ich Bock drauf habe - ohne Zeitdruck. Und wenn ich mal einen Monat gar nichts poste - shit happens ;) Es ist mein Blog.
    Ich habe auch lange nichts mehr eigenes gekauft - irgendwie habe ich viel gekauft, was ich eh nicht benutze (nur um es als erstes zu haben und auf dem Blog zu zeigen). So ein Quatsch eigentlich. Ich habe ehrlich gesagt auch nicht das Geld übrig, um täglich zum dm zu rennen und irgendwas zu kaufen.

    Was ich damit sagen will... bleib wie du bist. Es gibt genug pseudo-perfekte Blogs und viel zu wenig Blogs von ganz normalen Leuten wie du und ich.

    Auf die nächsten vier Jahre :-*

    P.S. Follow me arround finde ich auch toll... und dazu musst du ja nichts "tolles erleben"... ein Gang durch Ikea tut´s auch :p

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Sabine, vielen Dank für deine Worte :)
      Ich denke, man macht sich manchmal einfach selbst zuviel Druck und das macht dann keinen Spaß mehr. Ich habe auch keine Lust mehr, Firmen anzuschreiben und warte einfach, bis die mal auf mich zukommen. Stress braucht echt niemand, vor allem wenn man so wie ich mit dem Blog eh keinen Cent verdient.
      Ich sollte mich einfach darum kümmern, dass mir das Bloggen immer Spaß macht. Das ist viel wichtiger, als hunderte Kooperationen und tausend gratis Produkte :)

      Löschen
  5. Alles Gute zum Bloggeburtstatg!
    Ich mag deine Mischung aus informativen Einkäufen und kreativen und alltäglichen Make Ups und kommentiere da gerne mit "Schön!", da ich ja auch nicht so die Fachkraft für konstruktive Kritik bin ;)

    AntwortenLöschen