Dienstag, 14. Juli 2015

Hidden Treasure

Hey ho meine Lieben,

im letzten Post habe ich euch ja bereits die wunderschönen Lidschatten aus der "Beyond Lagoon" LE von P2 gezeigt. Da ich echt sehr angetan bin von diesen Wunderschönheiten, habe ich mir nun auch noch den vierten und letzten Lidschatten gegönnt. Nämlich "Hidden Treasure"! Ein grüneres Grün habe ich tatsächlich nicht in meiner Sammlung. Und auch, wenn ich dachte dass ein grüner Lidschatten meine eh schon grünen Augen irgendwie verschwinden lässt, wurde ich heute beim Schminken eines Besseren belehrt.


Benutzt habe ich ein paar Favoriten, wie zum Beispiel das Make Up von Loreal. Super im Sommer, weil man so gut wie gar nicht glänzt und es auch Hitze gut wegsteckt ohne cakey zu werden :)
Außerdem noch die Naked 2 Palette, hier übrigens als Fake aus China (so ehrlich will ich mal sein) Hab die originale Palette nicht ;)
"Hidden Treasure" wurde verblendet mit "Sweet Sins" von Teeez Cosmetics und "Zen" von Zoeva.


"Sweet Sins" ist ähnlich wie "Club" von MAC, nur etwas heller und "Zen" von Zoeva ist ein schönes waldgrün, eher dunkel und super für die Lidfalte :)





"Hidden Treasure" habe ich mit einem kleinen, fluffigen Pinsel vom Aussenwinkel aus aufgetragen und etwas über die Mitte des Lids getupft. Dabei ist es wichtig, das Produkt gut trocknen zu lassen und dann erst eine zweite Schicht aufzutupfen. Tupfen ist hier wirklich die beste Methode, um ein deckendes Ergebnis zu erhalten. Damit man die Übergänge nicht sieht, habe ich dann mit "Sweet Sins" den Innenwinkel aufgefüllt und das Produkt versucht mit "Hidden Treasure" zu verblenden. Abschließend kam dann noch "Zen" zum Einsatz in der Lidfalte. Ich muss sagen, dass ich da nichtmal viel machen musste, weil dieses Grün sehr ähnlich ist zu "Hidden Treasure". Aus der Naked 2 Palette benutzte ich dann nur noch ein bis zwei Brauntöne zum Verblenden und das war´s!



Und ich finde überhaupt nicht, dass meine Augenfarbe verschwindet wie ich befürchtet habe. Sie strahlt ganz wunderbar, oder?




Hier konnte ich endlich den wundervollen Schimmer von "Hidden Treasure" einfangen <3 Haaach ist er nicht wundervoll?



Also ich kann euch die Lidschatten wirklich sehr empfehlen. Wenn man ein bißchen übt, lassen sie sich wirklich easy auftragen und zusammen mit anderen Puderlidschatten verblenden :)

Wie gefällt euch mein Look? :)


Kommentare:

  1. sieht wirklich sehr hübsch aus ^.^ das grün strahlt so klasse

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus. Und der Schimmer ist wirklich unglaublich toll. Steht dir wirklich super.

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe ist wunderschön und Dir ist auch das Verblenden so gut gelungen. Ich muss leider gestehen, dass ich mit Gel-Lidschatten so gar nicht klarkomme, daher hab ich nichts von der tollen LE mitgenommen.

    Schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen